-Levis Sicht-
Heute ist der letzte Freitag im Monat und das Bedeutet da wir ein Projekt übers Wochenende mit einem Partner machen müssen. Ich frage mich was dieses Vierauge dieses Mal für ein Projekt anschleppt. Ein Jammer das man nicht selbst bestimmen kann mit wem wir zusammenarbeiten sollen. Meine Wahl würde auf (Name) fallen. Sie schaut nicht nur süss aus, sondern schreibt gute Noten und ist Ordentlich. In der letzten Zeit sind wir uns ziemlich nah gekommen und ich weiss das zwischen uns was knistert. Dieses Projekt ist die Perfekte Gelegenheit um Herauszufinden, was es ist. DER Bonus ist, dass wir endlich mal alleine sind. Bei diesen Gedanken muss ich leicht schmunzeln. Oh ja das würde mir gefallen. Doch bei meinem Glücke kann ich jemand anderen ziehen, doch ich bette zu Gott das ich (Name) ziehe. « Hallo zusammen.» Begrüsst uns Miss Zoe die in das Klassenzimmer kommt. « Seid ihr breit für das Projekt.» schreit sie Begeistert in die Runde. Doch niemand sagt was. Es ist so still, dass man eine Grille Zirben hören kann. Niemand ist begeistert, wenn es um Miss Zoes Projekte geht.» Das Thema dieses Projekt ist das hier.» schreit die Brillenträgerin und hält eine Puppe in die Luft. Jeder von uns starrt auf die Puppe. Ich ahne übles. « Was sollen wir mit einer Puppe.» Fragt Jean Miss Zoe. « Gute Frage. Lächelt sie.» Wir Simulieren wie es ist ein Kind zu haben.» Sagt Frau Zoe und streicht über das Köpfchen der Puppe. « Diese Puppe tut alles, was auch ein Richtiges Baby macht. Ist das nicht grossartig. « Schwärmt Frau Zoe und schaut in die Runde. Ich muss zugeben das dieses Projekt hört sich nicht schlecht an. « Gut dann werden wir mal die Familie zusammenbringen. « Frau Zoe holt zwei Kisten hervor. In einer waren die Mädchen Namen drin und im andren die Namen der Jungs und da mehr Jungs in der Klasse sind, wird es wohl ein Homosexuelles Paar geben. Die Brillenträgerin greift in die beiden Kisten. « Das erste Ehepaar ist. Mike und Nanaba.» verkündet die braunhaarige. Das zweite Paar ist Petra und Erwin und so weiter. Es geht, solange weiter bis nur noch Eren, Jean ich und (Name) übrig sind. Oh bitte Schicksal, lass (Name) mein Projekt Partner sein. « So (Name) denn wollen wir mal schauen, wer dein Ehepartner ist. « Frau Zoe rührt geheimnisvoll in der Kiste herum. ES fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Endlich zieht sie den Verdammten Zettel heraus.» Der schnucklige Levi.» Verkündet sie. Äusserlich zeige ich nur ein Leichtes Lächeln. Doch innerlich Feier ich eine Party. Diese Chance werde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Ich werde (Name) für mich gewinnen.
-Readers Sicht-
Oh Gott ich kann es nicht glauben ich bin Levis Partnerin für das Babyprojekt. Ich werde dieses Wochenende nicht überstehen. « Na nervös?» fragt mich Nanaba die zusammen mit Petra sich zu mir setzten. « Ja sehr» sage ich und kaue nervös auf meine Fingernägel herum. « Das ist doch die Chance Levi zu sagen wie sehr du in magst. « Petra hat vielleicht recht. Dieses Wochenende sind wir zwei alleine. Vielleicht kann sich wirklich was Entwickeln. Der kleine Putzteufel ist auch einfach zu süss. Ich schiel zu ihm herüber. Erwin und Mike reden auf Levi ein doch leider kann ich nicht verstehen, was sie sagen. Aber egal was es ist. Levi läuft rot an wie eine Tomate In der letzten Stunde bekommen wir unser Baby es ist ein Mädchen. Frau Zoe erklärt uns was die Puppe alles kann und auf was wir achten müssen. Es hört sich einfach an, aber es wird Garantiert alles andere als einfach. Mit dem Maxi Kosi am Boden stehe ich an meinen Spinnt und Räume die Schulbücher ein. Als ich die Tür schliesse, erschrecke ich mich fast zu Tode, weil Levi einfach steht. « Wollen wir zu dir Dann nervt uns das Vierauge nicht.» Stimmt ja Frau Zoe ist ja seine Patentante und seit Levis Eltern gestorben sind lebt er bei ihr. « Sicher.» Nehme ich seinen Vorschlag an. « Gut dann komme ich gegen 18 Uhr zu dir.» zwinkert mir Levi zu.
Endlich bin ich zu Hause. Den Maxi Kosi stelle ich erstmal auf den Küchentisch. Noch hat die Puppe kein Mucks von sich gegeben. Was auch gut ist. Die Leute haben mir in der Bahn komische Blicke zugeworfen. Sie haben mich wohl für eine Teenie-Mutter gehalten. Diese Blicke sind unerträglich gewesen. Da meiner Mutter nicht zu Hause ist. Haben wir die Wohnung für uns alleine. Punkt 18 Uhr klingelt es an der Tür. Wie immer pünktlich. Ich mache die Tür auf und Levi steht mir Sack und Pack da. « Willkommen zu Hause.» ich kann mir dieses Satz nicht verkneifen. Ich trete zur Seite und Levi geht in die Wohnung. « Hat die Puppe schon was gemacht?» Fragt mich Levi und ich schüttle den Kopf. « Nein noch nicht.» Was ich ziemlich komisch finde, soll eine Puppe nicht weinen, wenn es eine Simulation Puppe ist? Oder hat uns Frau Zoe verarscht. Naja ah egal. Ich mach uns mal was zu Essen. « Auf was hast du Lust zu essen?» frage ich Levi. Als Antwort zuckt er mit den Schultern. Tolle Antwort. « Wie wäre es mit Spaghetti Carbonara?» Mache ich den Vorschlag. « Klingt gut. « Gibt mir Levi zur Antwort. « Gut Kannst du wären, dessen auf das Baby aufpassen?» Frage ich und verschwinde in die Küche. 30 Minuten später ist da s Essen fertig. Ich stelle es auf den Küchentisch, wo Levi sitzt und die Puppe anstarrt. « Immer noch nichts?» Levi schüttelt den Kopf. Doch als wir anfangen wollen zu Essen fängt die Puppe an zu Schrein. Ok Frau Zoe hat uns nicht verarscht. Ich nehme es auf den Arm und versuche es mit Schaukel zu beruhigen, was aber keine Wirkung Zeit. « Vielleicht hat es Hunger. « Schlägt Levi vor. Ich nehme die Flasche und stecke es in den Mund der Puppe. ES funktioniert wie ein richtiges Baby saugt es daran. Sobald es keine Geräusche mehr macht, entfernt Levi die Flasche. « Jetzt muss es ein Bäuerchen machen. « Weisst mich Levi an. Fragend schau ich ihn an. « Komm ich zeig es dir wie es geht.» Ich übergebe ihm die Puppe. Levi drückt die Puppe an sich so dass, das Köpfchen über seine Schulter schaut und klopf sanft auf den Rücken. Nach ein paar Sekunden kommt ein Bäuerchen. Aber es scheint mehr gekommen zu sein. Den Levi macht grosse Augen und hebt die Puppe von sich weg. « Halt mal.» Ich übernehme die Puppe und lege sie wieder in den Maxi Kosi. Ich mache grosse Augen, als er sein Oberteil auszieht. Ich muss mich selbst ermahnen nicht zu sabbern. « Sorry aber die Puppe hat mich vollgekotzt. Ich ziehe mir schnell was anderes an. « Stumm nicke ich. Dieses Bild werde ich ganz bestimmt nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Nachdem Levi sich umgezogen hat. Essen wir zusammen fertig und machen zusammen den Abwasch. Danach gehen wir Duschen aber natürlich nicht zusammen. Auch, wenn hätte ich nichts dagegen gehabt. Nein (Name) das sind böse Gedanken. Danach haben wir uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und schauen Netflix. Irgendwann lege ich meinen Kopf auf Levis Schulter ab. Er scheint nichts dagegen zu haben, denn er legt eine Hand um meine Hüfte und zieht mich näher an ihn heran.
-Levis Sicht-
Ist das schön. Ich chille mit (Name) auf dem Sofa kuschle mit ihr und sehe fern. Wieder bin ich einem Schritt näher an meinem Ziel. Nur die Puppe stört. Dieses blöde Teil hat mich Vollgekotzt. Oh Gott ist das peinlich gewesen mich vor (Name) auszuziehen. Aber immerhin weiss sie jetzt, was ich zu bitten habe. Das Schreien der Puppe holt mich aus meinen Gedanken zurück. « Ich mach das.» (Name) sieht auf und sofort vermisse ich ihre Wärme. Dieses Mal muss die Windel gewechselt werden und wie ein richtiges Baby hat es in die Windel gemacht. Diese Puppe ist verdammt Lebens echt. Woher dieses Vierauge die Puppe hat will ich nicht wissen. (Name) legt die Puppe wieder in den Maxi Kosi und legt sich wieder in die gleiche Position zu mir. Ja zwischen uns ist eindeutig was. Einer von uns muss den ersten Schritt machen. Ich habe mir vorgenommen, wenn (Name) bis Sonntagabend ihr Maul nicht aufmacht werde ich es machen. In der Nacht schreit die Puppe fast jede 2 Stunde. Entweder will es Aufmerksamkeit, die Windeln müssen gewechselt werden oder es hat Hunger. Es ist ziemlich anstrengend, aber wir haben uns abgewechselt.
Am nächsten Morgen kocht (Name) ein leckeres Frühstück, dann gehen wir raus um zu spazieren. (Name) hat im Keller ihren alten Kinderwagen gefunden. Dort haben wir die Puppe hineingesetzt. Es fühlt sich so an als hätten wir ein richtiges Baby. Nur die Blicke die einige uns zuwerfen sind nicht so toll. Ich merke wie sich (Name) beginnt unwohl zu füllen. Aber sie zieht, ohne was zu sagen, dann ganzen Spaziergang durch. Danach sind wir kurz Einkaufen gegangen Wieder in der Wohnung angekommen klingelt ihr Handy. Sie geht ins Wohnzimmer und ich Räume den Einkauf in den Kühlschrank. « Ich kann es ihm nicht sagen.» höre ich (Name) laut sagen. Ich weiss man soll nicht lauschen, aber diese Worte machen mich neugierig. Leise Schleiche ich mich zum Wohnzimmer und lehne mich an den Türrahmen. « Ich weiss es ist die perfekte Gelegenheit.» Redet sie weiter ohne mich zu bemerken. « Wie stellst du dir das vor? Soll ich einfach zu Levi gehen und sagen ich Liebe dich?» Bei diesen Worten macht mein Herz ein Hüpfer. Sie hat mir gesagt ohne zu wissen, dass ich hinter ihr stehe. « So du liebst mich:» Mache ich mich auf mich aufmerksam. Erschrocken dreht sie sich um. «Ich muss Schluss machen.» Sagt sie und legt auf. « Ja das tue ich.» stottert sie herum. Süss. Mit grossen Schritten gehe ich auf sie zu. « Das trifft sich gut ich liebe dich auch. « Dann Küssen wir uns, werden aber durch das Geschrei der Puppe gestört. Blöde Puppe.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91