One Piece / Law X Reader (Smut)

2.5K 60 5
                                    


-Readers Sicht-

Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meinen Termin bei Doktor Trafalgar. Wie immer bin ich die Letzte, was mir auf die Nerven geht. Aber, wenn der werte Herr Doktor nicht mit sich reden lässt dann muss ich halt in den sauren Apfel beissen. Aber ich muss zugeben, wenn er mich mit seinen Sturmgrauen Augen ansieht, kann ich ihm nicht widersprechen. «Miss (D/V/N) der Doktor erwartet sie.» holt mich die Empfangsdame aus meinen Gedanken. Sie führt mich in das Behandlungszimmer, in dem mich der Doktor schon erwartet. «Doktor (D/N/V) ist hier.» Informiert sie den schwarzhaarigen.

«Danke sie können jetzt Nachhause gehen.» Die Dame Verbeugt sich und verlässt den Raum. Jetzt bin ich mit dem Doktor alleine.» Setzten sie sich bitte.» Er zeigt auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ich komme seine Anforderung nach und setzte mich auf dem Stuhl. Er tippt irgendwas in seinem Laptop, dann wendet e sich mir zu. «Sie sind wegen der Jahresuntersuchung hier richtig?» Ich nicke» Ja Herr Doktor.» lächle ich zuckersüss. «Gut, ziehen sie sich bis auf die Unterwäsche aus und setzten sie sich bitte auf den Behandlungsstuhl.» Ich stehe auf und beginne mich auszuziehen. Dabei bemerke ich wie mich zwei stahlgrauen Augen beobachten. Ich geniesse seinen Blick auf mir. Nur noch in Unterwäsche setzte ich mich auf den Behandlungsstuhl und warte darauf das der werte Herr Doktor zu mir kommt. Mit einem Raubtierhaften Gang kommt der schwarzhaariger auf mich zu. «Na dann wollen wir mal anfangen.» Flüstert er mir mit einer dunklen Stimme in mein Ohr. Er ist mir so nahe, dass ich sein Parfüm riechen kann. Er riecht so gut. Er legt seine Hände auf meinem Körper und tastete jeden Zentimeter ab. «Tut ihnen irgendwas weh?» Ich schüttle den Kopf. Er greift hinter mir und löst meinen BH, er streift in ab und wirft das Kleidungsstück auf den Boden. Er nimmt sein Stethoskop und legt die kleine Scheibe auf meine Brust. Die Kälte lässt meinen Nippeln aufstellen und ich muss mir ein Stöhnen verkneifen. Mit dem Stethoskop tastet er weiter über meinen Brustkorb, während er immer wieder mit der anderen Hand meine andere Brustwarze streift. Doktor Trafalgar umrundet mich und führt die Untersuchung an meinem Rücken fort. Seine Hand gleitet sanft über meine Schulterblätter und ich spüre seine Lippen an meinem Ohr. «Sie scheinen Kerngesund zu sein. Seine Hand wandert von meinen Schultern über meine Brust direkt an mein Höschen und streift darüber. «Aber hier scheinen sie ein kleines Problem zu haben.» Seine Zunge leckt mir über mein Ohr. Was mich zum Stöhnen bringt. «Das muss ich mir näher ansehen.» Dabei übt er einen leichten druck aus. Ich stöhne auf und lege den Kopf in den Nacken. «Ja, Doktor Trafalgar.» Bringe ich über die Lippen. Er greift in mein Höschen und streicht sanft über mein Heiligtum. Ich drücke mich stöhnend seinen geschickten Fingern entgegen. Er dringt mit dem Finger in mich ein und bringt mich nochmals zum Aufstöhnen. Ohne mit den Wimpern zu zucken, streift er mir mein Höschen ab. «Hinlegen» befiehlt er mir. Ich nicke stumm und lege mich hin. Ich beobachte mit neugierigem Blick, was er als Nächstes macht. Mit einem sexy lachen zieht er seine Ätzmittel aus. Langsam knöpft er sein Hemd auf, streift es sich ab und wirft es auf den Boden. Verdammt seit er gut aus. Sein Sixpack lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ich hebe meine Hand an, um ihn zu berühren, doch er hält mein Handgelenk fest. «Ich bin hier der Doktor.» Schmollend schaue ich ihn an. «Ja, ja.» Law beugt sich zu mir herunter und legt Stürmisch seine Lippen auf meine. Mit einem wohligen seufzten, gebe ich mich seinen wohlgeformten Lippen hin. Wer kann den schon so, einem Mann widerstehen. Sein Mund wandert zu meinem Hals und verteilt leichte Küsse darauf ab und zu beisst er auch rein. Er wandert mit seiner Zunge weiter runter zu meiner Brust. Seine Zunge umspielt meine Brustwarzen und beisst leicht hinein. Stöhnend winde ich mich unter ihm. Es fühlt sich so gut an. Law wandert weiter meinem Körper hinunter bis zu meinem Heiligtum. Zärtlich leckt er darüber und dringt mit seiner Zunge in mich ein. Stöhnend drücke ich mich seiner talentierten Zunge entgegen. Ich will mehr.» Bitte Herr Doktor ich kann nicht mehr.» Stöhne ich. «Oh sei nicht so ungeduldig. Eine gründliche Untersuchung braucht Zeit.» Tadelt er mich an. Am liebsten will ich an anschreien, er soll seinen verdammten Schwanz in mich reinrammen und mich hart und schnell nehmen. Doch leider dringt er nur mit seinem Finger erneut in mich ein. Kurz darauf folgt der zweite dann der Dritte. Ich spüre wie alles in mir zusammenzieht, doch bevor ich zu meinem Orgasmus komme. Entzieht er sein Finger aus mir. Frustriert stöhne ich auf. «Sie schwitzen ja, sehe ich wohl besser nach ob sie Fieber haben.» Schnell entledigt er sich seiner restlichen Kleidung. Sein Glied war schon steif. Ich lecke mir über die Lippen. «Ja, Fiebermessen klingt gut.» Mit einem kräftigem stoss dringt der schwarzhaarige in mich ein. Genüsslich stöhne ich auf. Law lässt mir keine Zeit mich an ihn zu gewöhnen. Hart und schnell stösst er in mich ein. Ich spüre wie sich in mir erneut ein Knopf bildet. Nach vier weiteren Stössen kommen wir gleichzeitig. Schwer atmend schauen wir uns an (Miss (Name) sie sind kerngesund.» lächelt Law mich an und haucht mir einen Kuss auf die Nase und entzieht sich mir. Wir ziehen uns wieder an» Muss eigentlich immer eine Untersuchung immer so enden?» Frage ich, als er die Ergebnisse in seinem Laptop eintippt. «Du stehst doch drauf Schatz.» zwinkert mein Freund mir zu. Ich verdrehe meine Augen. «Komm Schatz wir gehen nachhause ich habe Hunger.» Hand in Hand verlassen wir die Praxis.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt