-Izukus Sicht-
„Habt ihr schon gehört?" Höre ich hinter mir tuscheln. „Ja, die Prinzen wollen sich ein Spielzeug in ihr Bett holen." Flüstert ein anderer. „Ich bin mal gespannt wer es ist." Dieses Gerücht kursiert schon seit Monaten zwischen den Angestellten. Aber bis jetzt hat es nie beweise gegeben das was an diesem Gerücht stimmt. Was mich angeht bin mir sicher, dass es nicht Stimmt. Ich meine die Prinzen sind glücklich verliebt und das sieht man auch. Wie ich die beiden beneide. Ich wünsche mir das mir auch mal jemand solche Blicke zuwirft, wie die beiden sich gegeneinander. Aber das wird nie passieren. Ich bin nur ein einfacher Diener und an das Königshaus gebunden. Es müsst schon ein wunder passieren oder mich müsste jemand freikaufen. Aber wer bitteschön gibt so viel Geld für ein einfacher Diener aus? „Midoriya!" Werde ich aus meinen Gedanken geholt. „Ja?" Gebe ich schnell von mir und stelle mich stramm hin. „Du bist heute für das wohlergehen für die Prinzen verantwortlich." Erteilt mir mein Chef den Auftrag. „Verstanden." Sage ich und mache mich auf dem Weg zu dem Schlafgemach der Prinzen. Fast jeden Tag ist jemand anders dafür verantwortlich. Warum es jeden Tag wechselt, weiß ich nicht. Vielleicht wird es den Prinzen auf die Dauer zu langweilig immer die gleichen Diener um sich zu haben. Was unsinnig ist, meiner Meinung nach.
An der Tür der Prinzen angekommen klopfe ich an wie es sich gehört. Ich warte eine Weile, aber von ihnen kommt kein Mucks. Ob ich jetzt einfach reingehen soll? Mehr aus wegschicken können sie mich nicht. Ich greife nach der Türklinke, drücke sie runter und öffne die Tür. Ich schlüpfe in das Zimmer und schließe die Tür leise hinter mir. „Werte Prinzen?" Frage ich in den Raum hinein." Bekomme wieder keine Antwort. Ich fühle mich ein bisschen verloren. Ich habe keine Ahnung was ich hier machen soll. Ich entscheid mich mal nach den Prinzen zu suchen. Das Logische ist erst mal zum Bett zu gehen, vielleicht schlafen sie noch. Mit leisen Schritten gehe ich zum Bett um das ein riesiger Vorhang gespannt ist und öffnet ihn. Was ich zusehen bekomme, lässt mein Herzstehen bleiben und meine Wange laufen rot an. Die Prinzen liegen schlafen auf dem Bett. Die Bettdecke geht ihnen nur bis zu den Lenden und ich kann ihren Nackten Oberkörper sehen. Wenn ich richtig liege sind die beiden ach unterhalb der Bettdecke nackt. Ganz ruhig Izuku tief durchatmen. „Werte Prinzen?" Flüstere ich leise, von dem einen kommt nur ein genervtes brummen und der andere richtet sich auf und reibt sich verschlafen die Augen. Er dreht sich zu mir um und mustert mich von oben bis unten, was mir ein bisschen unangenehm ist. Er zeigt keine Emotionen, sondern, schubst sein Partner an. „WAS?" Faucht er wütend. Was mich zusammen gucken lässt. „Schau mal." Sagt Prinz Shoto. Der Aschblonde öffnet seine Augen und schaut direkt zu mir. Auch er mustert mich von oben bis unten. „Wie ist dein Name?" Fragt er mit etwas ruhigerer Stimme. „Izuku Midoriya mein Herr." Verbeuge ich mich tief. „Was meinst du?" Höre ich Shoto flüstern. „Mal sehen." Gibt der Aschblonde von sich. Was will er sehen? „Du bist heute für uns Verantwortlich richtig?" Spricht Shoto mich an. „Ja bin ich." Richte ich mich wieder auf und warte auf meine Anweisung. „Dann las uns erstmal ein Bad ein." Deutet Shoto mit einem Kopfnicken auf die Tür gegenüber vom Bett. „Ja mein Herr." Verbeuge ich mich und gehe in das Badezimmer. Es ist ziemlich groß und ist mit einer Großen Badewanne ausgestattet in der locker zwanzig Menschen Platz haben. Ich öffne den Han und lasse das warme Wasser einlaufen. Während das Wasser in die Wanne läuft schau ich mich um, irgendwo muss es doch ein Badezusatz geben. Ich öffne alle Schränke und finde es schließlich unter dem Waschbecken. Ich gieße es hinein und der Raum füllt sich mit dem ehrlichen Duft von Rosen. „Guter Junge." Lobt Prinz Katsuki mich. „Ähm danke." Gebe ich mit gerötteten Wangen von mir. „Dafür kriegst du später eine Belohnung." Zwinkert Prinz Shoto mir zu. Die beiden lassen sich in die Wanne gleiten. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihnen den Rücken waschen? Oder alleine lassen? „Deku komm her?" Lockt mich Prinz Katsuki mit dem Finger zu sich. Ich komme seinen Befehl nach und gehe zu ihm. Plötzlich packt er mich am Handgelenk und zieht mich zu sich ins Wasser auf seinen Schoss. „Du bist so ungeduldig." Schüttelt Prinz Shoto den Kopf. „Lass mich." Keift der Aschblonde ihn an. Er packt mein Kinn und schaut mich mit einem Intensiven Blick an. „Sag mir kleiner bist du noch Jungfrau?" Bei dieser Frage laufe ich rot an. Ich will mich wegdrehen, doch Prinz Katsuki hält mich mit seiner Hand eisern fest. Ich höre Wasserplätschern und spüre dann eine warme Brust hinter mir. „Sag schon das ist ein Befehl." Flüstert mir Shoto ins Ohr. „Ja bin ich." Gebe ich kleinlaut von mir. Warum wollen sie das wissen? Wollen sie mich damit aufziehen? Ich stöhne auf, als ich einen Druck auf meinen Schritt spüre. „Das ist gut." Flüstert Prinz Shoto in mein Ohr und massiert mein Bedecktes Glied weiter. „Wir spielen ungern mit gebrauchten Sachen." Prinz Katsuki beugt sich zu mir runter und vereint unsere Lippen. Grob drückt er seine Zunge durch meine Lippen und drückt meine Zunge immer wieder erbarmungslos nach unten. Dieser Kuss hat nichts Zärtliches, aber es gefällt mir. Das scheinen beide zu bemerken. Prinz Shoto öffnet meine Hose und schlüpft mit der Hand hinein. Er umgreift meine Länge und pumpt es. Ich stöhne in den Kuss hinein und rutsche auf Prinz Katsukis Schoss hin und her. Dabei kann ich spüren, wie bei ihm was zum leben erwacht. Bei meinen hinter Mann ist es nicht anders, denn ich kann was Hartes gegen meinen Hintern spüren. „Das gefällt dir was?" Flüstert Prinz Shoto in mein Ohr. Da ich nicht antworten kann und mein Hirn sich längst verabschiedet hat. Drücke ich meinen Hintern gegen sein Glied. Katsuki beendet unseren Kuss und ich sitze schwer keuchend zwischen den beiden. Die Hand des Aschblonden wandert zu meinen hintern und dringt in mich ein. Stöhnend werde ich den Kopf in den Nacken. Es fühlt sich so gut an. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, wie sich Prinz Shoto und Prinz Katsuki sich Küssen. Es macht mich so an, dass ich in Shotos Hand komme. „Schon vorbei?" Fragt Katsuki enttäuscht, als er sich von Prinz Shoto löst. „Nein er ist noch hart." Streichelt Shoto über mein immer noch Steifes Glied. „So unersättlich das ist gut." Leckt sich Katsuki über die Lippen. Er entfernt sich von meinem Loch was mich enttäuscht aufwimmern lässt. Dann legt er seine Hände auf mein Oberteil und reist es in zwei. „Nicht schlecht. Aber damit spiele ich ein andermal. Jetzt will ich endlich in dich eindringen." Gibt Katsuki ungeduldig von sich. „Da bin ich deiner Meinung." Was? Wenn ich die beiden richtig verstanden habe wollen sie beide in mich eindringen, aber das geht doch nicht. Ich bin ein Junge und habe nur ein Loch. Katsuki hebt mich hoch damit er mir meine Hose runterziehen kann, dann drückt er mich so runter damit beide in mich eindringen können. Ich stöhne vor schmerz auf, beide sind nicht gerade klein. Zu meinem Glück warten beide bevor sie sich beginnen in mir zu bewegen. Nach und nach wandelt sich der anfänglicher schmerz in Lust um und ich bewege mich mit ihnen. Wir treiben uns immer weiter an bis wir gemeinsam zu unserem Höhepunkt kommen. Erschöpft lass ich mich auf Prinz Katsukis Brust fallen. „Wollen wir ihn behalten?" Höre ich Prinz Shoto fragen. „Mal sehen."
Am nächsten Tag tut mir mein Hintern Höllisch weh, aber ich gehe trotzdem zur Arbeit. Es ist ja nicht so als hätte ich Fieber oder bin sterbenskrank. „Midoriya." Spricht mich mein Chef an. „Ja?" Stelle ich mich stramm vor ihn hin. „Ab heute bist du für die Prinzen verantwortlich. Du hast bei ihnen wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Klatscht er mir lobend auf die Schulter. „Ja das habe ich wohl." Sage ich verlegen und mache mich auf dem Weg zu den Prinzen. Ich bin mal gespannt was sie heute mit mir vorhaben.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91