Black Butler / Claude X Reader

690 21 0
                                    


-Readers Sicht-

Nachdenklich schaue ich aus dem Fenster. Ich frage mich ob der Teufel, mit dem man einen Vertrag eingegangen ist Lieben darf. Ganz richtig ich habe mich in Claude Faustus verliebt. ER ist so gutaussehend und seine reservierte Art macht mich richtig an. Ich frage mich wie er im Bett ist. Steht er auf Blümchensex oder liebt er es härter? Steht er etwa auf Fesselspiele? Bei diesen Gedanken lecke ich mir über die Lippen. Diese Gedanken machen mich scharf. Aber wie stell ich das an, dass er mir meine Unschuld raubt. Ich brauche einen Rat. Wie gut das Ciel zum Tee vorbei kommt. Er kann mir sicher einen Tipp geben. Immerhin ist e ja mit Sebastian zusammen. Ein Klopfen an der Tür lässt mich aus meinen Gedanken fahren. « Eure Hoheit Ciel Phantomhive ist da.» Perfekt. « Ich bin gleich da.

« Guten Tag Ciel es ist schön dich zu sehen. « Begrüsse ich meinen besten Freund. « Es ist auch schön dich zu sehen (Name).» lächelt mich Ciel freundlich an. « Claude würdest du bitte gehen, ich will gerne mit Ciel alleine was besprechen.» Bitte ich meinen Teufel. Auch Ciel nickt Sebastian zu und beide verlassen den Raum. « Was willst du gerne wissen?» Fragt Ciel und nippt an seinem Tee. « Wie hast du es geschafft das Sebastian mit dir schläft?» Fall ich mit der Tür ins Haus. Erst schaut Ciel mich verwundert an, dann schleicht sich ein dreckiges Grinsen auf sein Gesicht. « Verstehe, du willst also Claude verführen?» Ich nicke betätigend. « Nun eigentlich habe ich nichts gemacht, Sebastian ist von selbst gekommen.» Na toll Deprimiert schau ich ihn an was ihm zum schmutzten bringt. « Bist du so Horny auf ihn? Fragt mich Ciel und ich nicke mit leicht roten Wangen. « Nun du könntest ja Dessous anziehen.» Schlägt Ciel vor. « Und wo soll ich die hernehmen ohne dass Claude es erfährt?» Frage ich Ciel. « Lass es ihn erfahren. Sag du willst neue Unterwäsche kaufen. « Eigentlich eine gute Idee. « Hast du das auch schon gemacht? Ciel nickt. « Ja und nachher konnte ich zwei Wochen nicht laufen.» Antwortet Ciel mir Wahrheits gemäss. « Und wenn das nicht hilft?» « Dann mach es dir selbst.» Antwort Ciel unverblümt. « Und wenn alles nichts nützt dann gib ihm Viagra.» Ich frage mich echt wie oft Ciel es mit Sebastian treibt. Wenn er so Sachen weiss. Der Glückliche. « Glaub mir Claude wird bald nicht mehr die Finger von dir lassen können.» Hoffentlich hat Ciel recht. « Da kannst mir ja beim nächsten Treffen mir sagen wie es gelaufen ist.

«Claude ich möchte neue Unterwäsche kaufen.» Verlange ich von meinem Teufel. « Wie ihr wünscht eure Hoheit.» Verbeugt sich Claude der nichts von meinen hinter Gedanken ahnt. « Für was braucht ihr neue Unterwäsche?» Fragt mich Claude während ich das Sortiment durchstöbere. « Nur für den Fall, wenn ich einen Liebhaber bekomme.» Bei den Wort Liebhaber zuckt Claude leicht mit den Augen. Das scheint ihm wohl nicht zu gefallen. Wenn er nur wüste das ich nur ihn als Liebhaber will und keinen anderen. Ich schnappe mir zwei Teile und probiere sie an. Natürlich ohne das Claude sieht was für welche es sind. Das ist nämlich eine Überraschung. « Habt ihr alles? «Fragt mich Claude während er versucht meine Unterwäsche zu Gesicht zu bekommen. « Ja habe ich. Ich gehe Zahlen dann können wir zurück. Ich würde gerne ein Bad nehmen.

Wieder im Anwesen lässt Claude mir ein Bad ein und lässt mich dann alleine. Entspannend lasse ich mich in das warme Wasser gleiten. Das tut gut. Gut die Unterwäsche habe ich, jetzt muss er nur noch mich darin sehen und ich weiss auch schon wie. Ich bade zu Ende und ziehe eins von den Dessous an und natürlich auch meine andere Kleidung. Da Heute nichts zu tun ist, gehe ich in die Bibliothek um was zu lesen. « Eure Hoheit ich bringe euch den 4 Uhr Tee.» Claude schenkt mir mein Lieblings Tee ein. « Vielen Dank Claude.» Ich nippe am Tee und lese weiter aber Claude macht keine Anstalt sich zu bewegen. Er stellt sich hinter mich und beginnt meine Schulter zu massieren. « Was habt ihr und Ciel besprochen?» Fragt er. Ok (Name) jetzt ruhig bleiben « Nicht Viel das Übliche.» Antworte ich ihm. Claude beugt sich zu mir runter. « Und was genau?» Flüstert er mir ins Ohr. « Etwas was nicht für deine Ohren bestimmt war.» Ich blättere in meinem Buche und versuche zu Ignorieren wie nahe mir eigentlich ist. « Habt ihr ein Verhältnis mit Ciel?» Ist e etwa Eifersüchtig? « Ich denke das geht dich nichts an» Ich würde nie was mit Ciel Anfangen. Er ist Schwul und nicht mein Typ. « Warum fragst du?» Jetzt bin ich diejenige die Fragen stehlt. « Wegen der Unterwäsche und die Andeutung eines Liebhabers.» Jeep er ist Eifersüchtig. « Ist es verboten ein Liebhaber zu haben?» Frage ich meinen Geliebten Butler. « Ja, sag mir wer es ist und ich werde ihn in Stücke reisen.» Ich befreie mich von seinen Händen und stehe auf. « Na dann viel Spass beim sich selbst in Stücke zu reisen. « Ich gehe aus dem Raum und lasse Claude stehen. Ich bin mal gespannt was Claude jetzt macht. Ich habe ja ihm indirekt gesagt das ich ihn Liebe Ich gehe in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett dort warte ich. Es geht gar nicht lange und meine Zimmertür geht schwungvoll auf und wird wieder von Claude verschlossen. Mit einem intensiven Blick schaut er mich an. Du willst also das ich dein Liebhaber bin Butterfly? Das lässt sich Einrichten. Mit schnellen Schritten kommt e auf mich zu und reisst mir die Kleidung vom Leib. Damit er mein Dessous sehen kann. Claude leckt sich über die Lippen. « Ach Butterfly du siehst Verboten gut aus. « Stürmisch legt e seine Lippen auf meine. Mit Freunden erwidere ich den Kuss. Endlich bin ich an meinem Ziel. « Wie hätte es mein Butterfly gerne? Haucht er gegen meine Lippen. « So dass ich keinen anderen Mann will.» Lecke ich mir über die Lippen. « Wie es mein Butterfly wünscht. Daddy lässt dich jetzt gut füllen.» Oh Gott ich werde schon feucht nur bei diesem Wort. Claude fährt mit seiner Hand in mein Höschen und streicht über meine Weiblichkeit. « Schon so feucht? Da ist jemand ungeduldig.» Ich nicke stöhnend. « Nun gut heute bin ich noch nachsichtig mit dir.» Er entledigt seiner Hose und fällt über mich her.

Es ist eine Unglaubliche Nacht gewesen und die Woche erst. Jede Nacht ist Claude in mein Bett gekommen und wir haben es getrieben. Ich bin überrascht wie vielseitig der Sex sein kann. Ich kann es kaum erwarten Ciel zu Berichten, das sein Tipp Funktioniert hat.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt