Shaman King/ Hao Asakura X OC

566 7 0
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-Mius Sicht-

Hallo zusammen mein Name ist Miu ich bin halb Schamanin, halb Medium und seiht einiger Zeit habe ich das Gefühl, das mir was fehlt. Dieses Gefühl hat angefangen als ich 16 Jahre alt geworden bin. Ich träume immer von einem Mann, der nach mir ruft. Seine Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht woher. Naja vielleicht werde ich es irgendwann herausfinden. Jetzt muss ich mich auf die Schule konzentrieren. Auch, wenn ich nicht gerne hingehe. Ich bin das Mobbingopfer. Da ich mit Geistern rede, denken alle ich sei verrückt. Aber ich kann nichts dafür, es ist meine Natur. Ich kann das nicht abstellen oder Ignorieren sonst verleugne ich mich selbst. Sie haben mir den Spitznamen Geistermädchen gegeben. Ich sitze auf meinen Platz im Klassenzimmer und sehe aus dem Fenster in den Himmel. Bald wird das Schamanen Turnier beginnen. Ob ich da teilnehmen soll? Aber für das braucht man einen Schutzgeist. Doch aus irgendeinem Grunde finde ich nicht den Richtigen. Egal was ich für einen Geist ich begegne es fühlt sich nicht Richtig an. Manchmal frage ich mich ob für mich der richtige Schutzgeist existiert? Als der Lehrer den Klassenraum betritt, wende ich meinen Blick von Himmel an und schenke ihm meine Aufmerksamkeit. « Guten Morgen. Wie gestern Angekündigt bekommen wir heute einen neuen Schüler. Du kannst reinkommen. Achja da ist ja noch was gewesen. Naja es wird sicher wieder jemand sein der mich fertig macht. Ein Junge mit braunen lagen Haaren und grossen Ohrringe am Ohr betritt den Raum. Lässig stellt e sich vor die Klasse hin. « Guten Tag mein Name ist Hao Asakura, es freut mich in euer Klasse zu sein. Lächelt er freundlich. Aber sein lächeln ist nur gespielt. Er lässt seinen Blick durch die Klasse schweifen. Bei meinen Augen bleibt er stehen. Plötzlich überkommt mich das Gefühl von Heimweh. Ohne den Lehrer ausreden zu lassen. Setzt er sich neben mich. « Hallo» Begrüsst er mich. « Ähm Hey.» Ich bin verwirrt aber gleichzeitig Glücklich. Mir ist es sogar egal als mich alle mit ihren Blicken durchbohren. « So lass uns mit dem Unterricht beginnen.» Lustlos hör ich dem Lehrer zu. Eigentlich habe ich keine Lust auf Schule. Ich würde jetzt viel lieber draussen sein und meinen Schutzgeist suchen gehen. Da fällt mir ein das ich noch keine Waffe habe. Aber ich bin gegen Gewalt. Darum frage ich mich warum mein Herz mir sagt, dass ich an diesem Turnier teilnehmen soll. Erschrocken zucke ich zusammen, als Hao seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. « Über was zerbrichst du dir deinen süssen Kopf?» Flüstert er mir ins Ohr. Verwundert schau ich ihn an. Woher weiss e das meine Gedanken nicht beim Unterricht sind. « Du kaust auf deinen Lippen herum, wenn du über was Wichtiges nachdenkst.» Flüstert er weiter in mein Ohr. Hao macht mir Angst, aber irgendwie auch nicht. Was ist nur mit mir los.

Beim Mittagessen sitze ich wie immer alleine auf dem Schuldach. Hier habe ich meine Ruhe. Doch die Ruhe hält nicht lang. Den Hao gesellt sich zu mir. « Darf ich mich zu dir setzten?» Fragt er mich höflich. «Klar.» Warum stimme ich jetzt auch noch zu. « Wie ist eigentlich dein Name?» Fragt er mich. « Ich heisse Miu, wieso fragst du?» Kommt es ein wenig bissig von mir. « Ein schöner Name.» Lächelt Hao «Und nimmst du auch an dem Turnier teil?» Bei seiner Frage verschlucke ich mich an meinem Essen. Mit grossen Augen schau ich ihn an. « Ja. Ganz recht ich bin ein Schamane genau wie du.» Antwortet er mir auf nicht gestellte Frage. « Ich weiss nicht ich bin eigentlich gegen Gewalt. Aber mein Herz sagt mir, das ich teilnehmen soll.» Endlich kann ich mit jemand darüber reden. « Dann nimm teil.» Gibt er mir den Rat. « Aber ich habe weder einen Geist noch eine Waffe.» beklage ich mich. « Soll ich dir helfen beides zu bekommen?» Bittet er mir seine Hilfe an. « Das wäre nett. « Nehme ich seine Hilfe an. « Gut.» Hao steht auf und geht zum Rand des Schuldachs. « Dann lass uns loslegen.» Vor dem Schuldach erscheint ein Riesiger roter Schutzgeist. Das rote Geschöpf hält die Hand hin und Hao hüpft darauf. « Komm lass uns gehen.» Hält Hao mir seine Hand hin. Und was ist mit der Schule?» Hao lächelt mich an. « Da wo wir hingehen brauchen wir sowas nicht. Ausserdem wird uns niemand merken, wenn wir jetzt gehen.» Er hat recht. Alle wären froh, wenn ich verschwinden würde. «Komm jetzt Miu.» Leicht zögernd legt ich meine Hand in seine. Es fühlt sich so vertraut an. Sanft zieht Hao mich auf die Hand des Geistes und wir fliegen los. « Was ist er für ein Geist?» Frag ich ihn neugierig. « Der Geist des Feuers.» Ich bin von Hao beeindruckt er muss eine Menge Furyoku und eine gute Geist Kontrolle haben damit er mit seinem Geist fliegen kann. « Wohin fliegen wir?» Frage ich Hao. « Wir holen deine Waffe und deinen Geist. Holen? Warum habe ich das Gefühl das Hao weiss, was ich nicht weiss.

Vor einem Wald landen wir. Stumm folge ich Hao durch den Wald. Vor einem Wasserfall bleiben wir stehen. Eine kleine Kugel schwirrt hin und her. « Kyo.» ruft Hao der kleinen Kugel zu. Die Kugel verwandelt sich in einen kleinen Drachen.

 Die Kugel verwandelt sich in einen kleinen Drachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Als der kleine Drache mich erblicke. Fliegt er sofort auf mich zu. « Miu schön dich zusehen.» Freudig umkreist mich der kleine Drache. « Woher kennst du mein Name?» Frage ich Kyo. Kyo dreht sich zu Hao. « Wieso weiss sie nicht wer ich bin?» Schmollt der kleine Drache. « Keine Sorge ich werde es ihr erzählen. Ich hoffe du hast es bewacht, was ich dir damals aufgetragen habe.» Der Drache nickt. « JA es ist hinter dem Wasserfall. Ich frage mich was Kyo meint am besten ich werde Hao später darauf ansprächen. « Wunderbar. Miu ab hier musst du ohne mich weiter gehen. Aber Kyo wird dich Begleiten. Ich nicke stumm. Ich muss Hao vertrauen. Kyo fliegt Vorhaus und ich laufe ihm hinterher. Ganz hinten in der Hölle ist ein Schrein mit einer Flöte drauf. Ohne darüber Nachzudenken nehme ich die Flöte vom Schrein. Sofort schossen durch meinen Kopf Tausende Bilder. Jetzt verstehe ich langsam. Kyo ist mein Schutzgeist und ich bin Haos Verlobte. Aber die Erinnerungen scheinen Lückenhaft zu sein. « Kyo sind das alle meine Erinnerungen?» Frage ich den kleinen Drachen. « Ich weiss nicht aber immerhin weisst du jetzt wer du bist. Vielleicht kommen die restlichen Erinnerungen Stück für Stück zurück.» Kyo hat vielleicht recht. Ich trete aus der Höhle und sehe Hao an einem Baum gelehnt sitzen. Langsam gehe ich auf ihn zu. « Hao ich kann mich ein wenig Erinnern.» Ich falle ihm um den Hals. Hao lächelt Glücklich und Umarmt mich fest. « Das ist gut meine Liebste.» Sanft Küsst er mein Haar. Ich löse mich ein wenig von ihm. « Ich werde dafür sorgen, dass du König der Schamanen wirst. Hao küsst mich auf die Lippen. « Das ist der Plan meine Liebe.» Ob das wirklich passiert das erzähle ich euch ein andermal. Jetzt will ich einfach meine Zeit mit Hao verbringen.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt