Naruto/ Itachi X Oc Teil 2

936 33 4
                                    


Der zweite Teil von Itachi X Yuki ist sich von Jannahphantomhive gewünscht ich wünsche viel Spass beim lesen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5 Jahre ist ins Lang gezogen und Yuki hat einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht. De kleiner ist seinen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie ist zwar Glücklich, aber Itachi hat sie nie wieder bei ihr gemeldet. Manchmal fragt sich die braunhaarige ob sie für ihn nur ein Zeit vertreib gewesen ist. Doch eine Stimme tief in ihrem inneren sagt ihr was anderes. Yuki ist in ihrem Haus, als ihr Sohn aufgeregt nach ihr ruft. „Mami komm schnell. Da ist ein fremder Mann " Schnell verlasse ich das Haus, vielleicht ist es Itachi. Doch er ist es nicht. Ein Mann mit schwarzen Haaren der etwas Jünger ist als sie kommt auf die kleine Hütte zu. „Versteck dich hinter mich." Flüstert Yuki ihrem Sohn zu. Der kleine Nickt und versteckt sich hinter ihre Beine.

„Bist du Yuki?" Fragt er die braunhaarige. „Ja bin ich." Endlich hat e sie gefunden. Es hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber jetzt steht sie vor ihm. Sasuke muss zugeben das sein Bruder einen guten Geschmack gehabt hat, was Frauen angeht. „Das ist gut. Ich habe nach dir Gesucht." Verwirrt schaut Yuki ihn an. „Und warum?" Fragt sie ihn. „Mein Name ist Sasuke Uchiha ich bin Itachis Bruder." Yukis Augen weiten sich, sie hat gar nicht gewusst das er einen Bruder hat. „Heisst das, dass du mein Onkel bist?" Kommt Itachis Ebenbild hinter Yuki hervor. Als Sasuke den kleinen Mann sieht, musst er schwer Schlucken. Es tut ihm im Herzen weh den Sohn seines verstorbenen Bruders zu sehen. „Ja das bin ich und wer bist du?" Sasuke kniet sich zu dem kleinen hinunter, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. „Ich bin Hitoshi." Stellt der kleine sich vor. „Und wie alt bist du?" Hitoshi schaut auf seine Hände und hält dann schliesslich ihm seine offene Handfläche hin. „Ich bin 5 Jahre alt." Lächelt der kleine Stolz. „Dann bist du ja schon ein Richtiger Mann." Wuschelt Sasuke ihm durch das Haar. Dann steht e wieder auf. „Ich will mit dir gerne über Itachi reden." Sagt er mit ernster Stimme. „Gut dann gehen wir ins Haus und ich mach uns Tee.

Yuki giesst einen wohlriechenden Tee in die Tasse und stellt die Tasse vor Sasuke hin. Hitoshi hat die braunhaarige in sein Zimmer geschickt. „Also wie geht es ihm?" Fragt Yuki und setzt sich Sasuke gegenüber. Sasuke beisst sich auf die Lippen. „Es tut mir leid das zusagen, aber Itachi ist tot." Vorschock hält Yuki ihre Hand vor dem Mund Keine Sekunde später rannten Tränen ihrem Gesicht herunter. Jetzt versteht sie, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Er konnte es nicht, weil er gestorben ist. „Wie ist das passiert?" Fragt Yuki ich. „Weil ich in umgebracht habe." Sagt Sasuke ihr die Wahrheit. Verständnislos schaut Yuki ihn an. „Wieso?" Kommt es ihr fast Geräuschlos aus dem Mund. „Als Itachi 13 Jahre alt war. Wurde er damit Beauftragt seinen ganzen Clan auszulöschen, weil der einen Puscht gegen das Dorf geplant hat. Nur mich hat er am Leben gelassen. Zum einen, weil er es nicht übers Herz gebracht hat mich umzubringen um u einem damit ich den Names des Clans wieder reinwaschen kann. Dann ist er ins Exil gegangen und Akatsuki beigetreten." Sasuke macht eine kurze Pause damit diese Informationen sich erstmal bei Yuki setzten kann. „Die ganzen Jahre hinweg. Habe ich trainiert, um Stärker zu werden. Damals hat mich der Hass fast aufgefressen und ich habe sogar Konoha verlassen, um Stärker zu werden. Das bin ich auch geworden. Dann bin ich auf die Suche nach ihm gegangen und habe in dann auch gefunden und wir haben gegeneinander gekämpft. Und habe gegen ihn gewonnen." Stumm schaut Yuki den jüngeren an. „Natürlich hat er mir nichts von alldem erzählt. Sondern jemand anderes, aber wer das war ist unwichtig. Ich will nur das du weißt das es mir leid tut das Itachi nicht mehr hier ist, um seinen Sohn aufzuwachsen zusehen." Wortlos steht Yuki auf und geht zu ihm rüber. Doch was sie tut hat er nicht erwartet. Sie nimmt ihn in den Arm. „Danke." Flüstert sie „Und es tut mir so leid, was dir und Itachi passiert ist." Diese Frau ist unglaublich. Kein Wunder das Itachi sie geliebt hat. „Ich will, das du mit mir nach Konoha kommst." Bittet Sasuke die braunhaarige, als sie sich von ihm löst. „Warum?" Fragt Yuki ihn. „Dein Sohn ist ein Uchiha, er wird vermutlich bald sein Sharingan aktivieren und dort kann man ihn helfen, wenn das passiert." Unsicher schaut Yuki Sasuke an. „Ich verspreche dir, deinen Sohn und dir wird dir nichts Schlimmes passieren. Du hast mein Wort." Versichert Sasuke ihr. „Ich Vertrau dir." Vielleicht ist es gut an dem Ort zu gehen in dem Itachi geboren worden ist. Vielleicht ist sie ihm da näher. „Hitoshi pack deine Sachen, wir ziehen nach Konoha." Bruder deine Familie kommt nachhause.

Nach einer ein wöchigen Reise sind die drei in Konoha Angekommen. Die kleine Familie ist vom 6. Hokage mit offenen Armen empfangen worden. Er hat sogar eine kleine Wohnung für Yuki und ihren Sohn bereitgestellt. Müde von der langen Reise liegt Yuki mit ihrem Sohn im Bett und kuschelt mit ihm. Bevor sie ins Traumland gleitet, spürt sie einen Windhauch auf ihre Stirn, der sich anfühlt wie ein Kuss. Yuki öffnet ihre Augen und setzt sich auf. Sie lässt ihren Blick durch den Raum gleiten, doch es ist niemand ausser ihnen da. Vermutlich hat sie sich das nur Eingebildet. „Mami was ist los'" verschlafen reibt sich Hitoshi seine Augen. „Nichts mein kleiner." Sanft Küsst sie seine Stirn. „Komm leg dich wieder Schlafen." Müde nickt Hitoshi und kurze Zeit späte ist er wieder Eingeschlafen. Auch Yuki ist nach ein paar Sekunden im Land de Träume hinab geglitten. „Willkommen zu Hause." Flüstert eine Stimme. „Ich werde immer bei euch sein."

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt