Das ist Miu
*Klatsch* schmerzend hält sich Miu ihre Hand an ihre Wange. Er hat es wieder getan, er hat sie wieder geschlagen. Wimmerns sinkt die schwarzhaarige auf die Knie. „Was ist das für ein frass." Schreit Atemu seine Freundin an. Mit einer Handbewegung, fegt er das ganze Geschirr vom Tisch und es landet klirrend auf dem Boden. Atemu, scheuert Miu nochmal eine, dann geht er an ihr vorbei. „Wenn ich wieder zurück bin, ist die sauer hier aufgeräumt." Sagt Atemu mit einer bedrohlichen Stimme und knallt die Wohnungstür hinter sich zu. Weinend hebt Miu die Scherben auf.
Warum ist er so? Als sie ihn kennengelernt hat, ist er so lieb und fürsorglich gewesen, aber seit Miu mit ihm eine Beziehung eingegangen ist. Hat er ihr sein wahres Gesicht gezeigt. Sein gewalttätiges Gesicht. Hätte das Miu gewusst wie Atemu wirklich drauf ist, dann wäre sie nie eine Beziehung mit ihm eingegangen. Aber jetzt ist es zu spät. Ohne einen weiteren Gedanken zu verlieren, räumt Miu die Schweinerei Weg.
Mitten in der Nacht kommt Atemu Nachhause. Sturzbetrunken, torkelt er ins Schlafzimmer. Miu hört ihn, stellt sich aber schlafend. Atemu krabbelt zu ihr ins Bett. Über ihr kommt er zum Stehen. Miu, kann seine Alkoholfahne riechen. Innerlich rümpft die schwarzhaarige die Nase. Es riecht widerlich.
„Isch weiss, dass du wach bisch." Lallte er in ihr Ohr. Miu kneift fest ihre Augen zusammen und Ignoriert ihren Freund. Das ist ein Fehler gewesen. Wütend zerrt er an der Decke und wirft sie auf den Boden. Mit weit aufgerissenen Augen schaut Miu in die lila Augen von Atemu. „Jetzt werden wir Spass haben." Grob drückt Atemu seine Lippen auf ihre. Seine Hände fahren kratzend, unter ihr Nachthemd. Miu will das nicht. Mit ihren Händen, versucht Miu Atemu von sich herunter zu stossen. Es gelingt ihr nicht, Atemu ist einfach zu stark. Knurrend schnappt er ihre Hände und nagelt sie mit einer Hand über ihren Kopf fest. „Na, na halt lieber Still sonst muss ich dir wehtun." Tadelt er mit sie mit einer bedrohlichen Stimme an. Miu schluckt schwer, die schwarzhaarige weiss das Atemu dadurch keinen Spass macht. Also bleibt Miu nichts anders übrig als still zu halten, während Atemu an ihr verging.
Miu ist froh das sie am nächsten Tag zur Arbeit muss. So ist sie ein paar Stunden oder mehr von Atemu getrennt. Miu arbeiten in der Develine Corp. als Assistentin von Duke Develine. Er ist ein guter Chef. Duke hat Miu sogar, manchmal zum Kaffee trinken eingeladen, was sie ziemlich nett findet von ihm. Heute ist sie mal dran, in der Mensa der Firma bereitet sie einen leckeren Kaffee für ihren Chef zu. Mit einer dampfenden Tasse Kaffee, betritt Miu das Büro von Duke. „ Guten Morgen." Begrüsst Miu ihren Chef freundlich und stellt sie Tasse auf seinem Schreibtisch ab. „Vielen Dank Miss Yama. Ich wünsche ihnen auch einen guten Morgen." Lächelt Duke sie danken an, da Erblickt er an ihrer Wange einen Bluterguss. „Was ist passiert?" fragt Duke sofort besorgt nach. Miu greift nach ihrer Wange und streichelt federleicht darüber. „Ich bin ausersehen, gegen die Türe gelaufen." Lügt Miu ihren Chef an. Duke erkennt sofort, dass seine Angestellte lügt. Was geht bei ihr zuhause nur vor sich? Schlägt Atemu sie etwa? Nein das kann Duke sich nicht vorstellen Atme würde so was nicht tun, oder doch? „Mister Develine, was für eine Arbeit haben sie für mich?" Miu will von sich ablenken, bevor er weiter nachhaken kann. „Ich will dass sie denn nächsten Firmen Ausflug planen. Der in einer Woche stattfinden soll." Miu nickt und verschwinden, schon fast fluchtartig sein Büro. Auch wenn Miu vom Thema abgelenkt hat. Für ihn ist dieses Thema noch nicht vom Tisch, noch lange nicht. Er wird schon noch herausfinden, wo sie diesen Bluterguss herhat.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91