Attack o Titan / Furlan X Reader (Smut)

1.4K 40 8
                                    


-Reader Sicht-

Ich stelle mich in einer Sexy Pose nur mit Unterwäsche bekleidet hin und mache ein Selfie und sende es meinem Freund Jean.

Reader: Na Lust vorbeizukommen? 💋💋💋

Jean: Ne, lass mal bin bei Marco am zocken

Wütend schau ich auf mein Handy. Das kann doch nicht wahr sein das ist schon das 10 Mal diesen Monat, dass er mich abweist. Manchmal habe ich das Gefühl, das er mich nicht mehr liebt.

Reader: Hey Eren Lust was zu machen?

Eren: Levi und ich gehen in einem Club, wenn du willst kannst du mitkomme Levi will dir jemanden vorstellen. 😉

Na das kann was werden. Schnell mache ich mich schick und verlasse das Haus.

Im Club angekommen sehe ich Eren sofort. Er steht an einem kleinen Tisch mit zwei Getränke. « Hey Eren.» Begrüsse ich ihn mit einer Umarmung. « Hallo (Name) ich habe dir schon eine Pina Colada bestellt.» Wie süss von Eren doch ist. Genau das wünsche ich mir von Jean. Wäre Eren nicht Schwul hätte ich ihn mir schon längst gekrallt. « Wo ist Levi?» frage ich während ich einen grossen Schluck meinem Getränk nehme. « Beim Clubbesitzer. Sie sind alte Freunde.» Informiert mich Eren. Ich nicke, ich kenne Levis Vergangenheit und die ist alles andere als schön gewesen « Also was hat die Pferdefresse Angestellt?» wechselt Eren das Thema. « Du Erinnerst dich doch an die Unterwäsche, die du mir Empfohlen hast?» Eren nickt auf meine Frage « Die habe ich angezogen und ihm ein Bild geschickt und er schreibt mir nur dass er keine Lust hat zu mir zu kommen.» Schmolle ich betrübt. Fassungslos schüttelt Eren den Kopf. « So ein Idiot. Ich habe dir doch gesagt, dass er nichts für dich ist.» belehrt er mich wie ein Lehrer seiner Schülerin. « Such dir ein One Night stand.» Ich verschlucke mich an meinem Getränk. « Das kann ich doch nicht machen.» Schlag ich seinen Vorschlag ab. « Und warum nicht? Der Kerl scheint kein Interesse an dir mehr zu haben.» Sagt Eren ein bisschen zu laut. « Du bist eine Sexy Frau Such dir gefälligst einen richtigen Mann. Ich wette jeder Mann hier im Club würde es gerne mit dir treiben.» Ich beiss mir auf die Lippen. Vielleicht hat Eren recht und unsere Beziehung neigt sich dem Ende zu.

-Furlans Sicht-

«Das ist sie.» Levi deutet auf das Mädchen das mit Eren redet. Ich lecke mir über die Lippen. Nicht schlecht. « Süss die kleine.» gebe ich meinem besten Freund recht. Er liegt mir schon seit Tagen in den Ohren, dass er ein süsses Mädchen kennt, dass er mir vorstellen will und jetzt steht sie nicht weit von mir entfernt. Nur der haken an der Sache ist das sie einen Freund hat. « Ich will, das du sie verführst.» verlangt er von mir. Ich sehe in verwundert an, das hat er noch nie von mir verlangt. Nicht das ich nicht will, aber wie gesagt sie hat schon einen Freund. « Du hast doch gesagt das sie vergeben ist. Weshalb soll ich den das tun?» Levi gibt sein Typisches Tch von sich.» Ja schon, sie ist aber unglücklich mit ihm. Zeig ihr was ein richtiger Mann ist.» Nachdenklich schau ich sie an. Wie kann man so eine hübsche Frau unglücklich machen?» Der Typ, mit dem sie zusammen ist, scheint eine Null zu sein. « Ich weiss, dass du sie willst, du ziehst sie förmlich mit den Augen aus. « Sagt Levi « Hol sie dir Tiger.» Ich beiss mir auf die Lippen. Ja ich werde sie mir holen. Zusammen mit Levi gehe ich auf die beiden zu. « Da bist du ja wieder.» lächelt Eren freundlich und küsst Levi auf den Mund. « Hallo ich bin Furlan. Levi hat mir schon einiges über dich erzählt.» Stelle ich mich selbst vor. « Hallo ich bin (Name) ich hoffe nur Gutes.» lächelt sie mich an. « Natürlich nur Gutes.» Lächle ich zurück. « Wir sind bald zurück.» Sagt Levi und zieht Eren Richtung Toiletten. Sehnsüchtig schaut (Name) den beiden hinterher. « Ist es Falsch Eifersüchtig auf Eren zu sein?» Fragt (Name) mich. « Wie meinst du das?» Frage ich nach. « Naja, Eren und Levi führen ein Prickelndes Sexleben. Was ich von meiner Beziehung nicht behaupten kann.» Betrübt rührt sie mit dem Strohhalm in ihrem Glas herum. « Wenn du willst, kann ich dir heute geben, was dir dein Freund nicht geben kann.» Schlage ich ihr vor. Unsicher kaut sie auf ihrem Strohhalm. Oh Gott macht mich das an. Ich spüre wie es in meiner Hose durch diese einfache Geste enger wird. « Du wirst es nicht bereuen.» Versichere ich ihr und halte ihr meine Hand hin. Leicht zögernd legt sie ihre Hand in meine. « Zu mir oder zu dir?» Das geht aber schnell, die kleine scheint es richtig nötig zu haben, aber ist dennoch verunsichert. Ich lege meine andere Hand um ihre Hüfte und zieh sie dicht an mich heran. Als sie meine Beule spürt, keucht sie leicht auf. Mit funkelnden Augen schaut sie mich an. « Zu mir da stört uns keiner:» schlägt sie vor.

In ihrer Wohnung angekommen drücke ich (Name) an die Wand. Auf ihren Hals hauche ich Tausend Küsse und beiss ab und zu in die Empfindliche Haut. Geniesserisch wirft sie den ihren Kopf in den Nacken Mit der Hand wandere ich unter ihren Rock und streichle über ihren Slip.» Davon bist du schon feucht du scheinst es ziemlich nötig zu haben.» Als Antwort presst sie ihre Lippen auf meine. Sie schubst mich auf die Couch, dann setzt sie sich rittlings auf meinen Schoss. Sofort nimmt sie meine Lippen in Beschlag. Die Kleine ist ja richtig wild das gefällt mir. Wegen Luftmangel müssen wir uns leider voneinander lösen. Schwer keuchend schauen wir uns in an. « Darf ich dich reiten?» Fragt sie mich und streicht mit der Hand über meine Brust entlang. « Du darfst heute mit mir machen, was du willst.» Keine Sekunde später habe wir uns die Kleider vom Leibe gerissen. Ohne Vorbereitung setzt sich (Name) auf mein Glied. Wir stöhnen beide auf, es fühlt sich so gut an. Unser Tempo ist von Anfang an schnell und hart. Das gefällt mir, es geht gar nicht lange. Da kommen wir beide Gleichzeitig. « Das war gut, Lust auf eine zweite Runde?» Keuch ich fragend. Begeistert nickt (Name)

-Readers Sicht-

Am nächsten Morgen werde ich durch ein Klingeln geweckt. Ich richte mich auf und sehe Furlan neben mir liegen der noch friedlich schläft. Ich ziehe meinen Schlafanzug an und gehe zur Tür. Als ich sie öffne, steht Jean davor mit einem grossen Blumenstrass. « Hey Babe ich will mich für gestern Entschuldigen.» Lächelt mich Jean an. Ich will was erwidern doch da werde ich schon von hinten Umarmt. « Komm wieder ins Bett ohne dich ist es kalt.» Murrt Furlan. Jean schaut Furlan verdattert an. « Wer bist du denn?» Fragt er wütend. « Der neue an ihrer Seite.» Fassungslos schaut er mich an. « Du hast mich mit ihm betrogen?» Ich will was sagen doch Furlan kommt mir zuvor.» Selbstschuld, wenn du deine Beziehung für selbstverständlich hältst, aber gut für mich jetzt gehört sie mir.» Sagt Furlan und schlägt die Tür vor Jeans Nase zu. Das hätte ich nicht besser machen können. « So (Name) wo sind wir Gestern stehen geblieben?»

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt