Durch ein Stöhnen werde ich aus dem Schlaf genießen. Verschlafen reibe ich die Augen. Ich setzte mich auf und sehe wie es Mikasa und Eren es treiben. Nicht schon wieder. Eren scheint seine Heat bekommen zu haben. Genervt packe ich mein Kissen und verlasse das Zimmer. Ich kann nicht schlafen, wenn beide miteinander Sex haben. Dann werde ich bei Sasha schlafen. Ich will gerade an der Tür klopfen als ein Stöhnen von drinnen kommt. Ich lass mein Arm wieder sinken und gehe davon. Schließlich mache ich mich auf dem Sofa der Bibliothek bequem. Wie kommt es eigentlich das all meine Freunde ihren Mat schon gefunden und ich nicht? Hätte ich einen Mate könnte ich bei ihm Zuflucht suchen und muss nicht mit diesem unbequemen Teil, was sich Sofa schimpft, begnügend. Kaum bin ich ins Traumland abgedriftet, werde ich vom Sofa gestoßen. „Sag mal, geht's noch?" Schrei ich wütend. Als ich in das Gesicht des Täters blicke bereue ich es sofort das ich ihn angeschrien habe. Grimmig schaut Levi Ackermann mich an. Ohje das gibt Ärger. Schnell stehe ich auf und salutiere. „Verzeihung Hauptgefreiter." Entschuldige ich mich bei ihm. „Was machst du hier?" Seine grauen Augen mustern mich von oben bis unten. „Schlafen Sir." Antworte ich ihm. „Aha und wieso?" Fragt er mich weiter. „Weil Eren und Mikasa miteinander schlafen." Antworte ich ihm ehrlich. „Und warum gehst du nicht zu deinem Mate." Auf diese Frage schweige ich. Es ist mir peinlich zu sagen, dass ich keinen habe. „Komm, du kannst bei mir schlafen." Seufzt Levi. Was? Habe ich das gerade richtig verstanden? „Komm, ich will nicht die ganze Nacht hier herum stehen." Brummt er. Ich bin schon oft in seinem Büro gewesen, aber nie in seinem Schlafzimmer. Wie erwartet ist alles sauber. „Leg dich schon mal hin." Gibt er mir die Anweisung. „Und wo werden sie schlafen?" Frage ich ihn. „Na im gleichen Bett wie du." Bei dem Gedanken mit Levi im selbem Bett zu schlafen lässt mich erröten. Das geht doch nicht. Ich will ihm widersprechen. Doch er legt seinen Finger auf meine Lippen. „Man widerspricht einem Alpha nicht. Kleiner Omega." Sanft streicht er mit dem Finger über meine Lippen. „Also sei ein lieber Omega und leg dich ins Bett. Sonst muss ich dich bestrafen." Da ich keine Lust auf eine Bestrafung habe. Leg ich mich ins Bett. Levi nickt zufrieden und beginnt sich ohne Scham vor mir auszuziehen. Fasziniert sehe ich ihn dabei zu. Er hat einen extrem heißen Körper. „Na? Gefällt dir was du siehst?" Ich schüttle den Kopf und verstecke mich unter die Bettdecke. Vom Levi kommt ein Lachen. „Komm wieder unter der Decke hervor. Ich will nicht im stehen schlafen." Sagt er barsch. Wie kann eine Person so schnell von nett, zu verführerisch und zu wütend wechseln? Widerwillig komm ich wieder unter der Decke hervor und rücke auf die andere Seite um Levi Platz zu machen. „So ist es brav." Lobt Levi mich und gesellt sich zu mir unter die Bettdecke. „Wenn du schnarchst, schmeiß ich dich aus dem Bett. Am nächsten Tag umgibt mich eine angenehme Wärme. Ich öffne meine Augen und dreh mich zur Seite. Levi liegt ganz nah neben mir und hat einen Arm um mich gelegt. Er muss schlaf zu mir rübergerutscht sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vorsichtig löse ich mich von ihm und schleiche mich aus seinem Zimmer. Ich muss mich umziehen gehen und Frühstücken bevor das Training losgeht. „Tut mir leid, dass wir dich Gesten aus dem Zimmer gejagt haben." Entschuldigt sich Mikasa bei mir. Als ich mich zu ihr Armin und Eren setzte. „Schon gut." Ich kann den beiden nicht böse sein. Sie folgen ja nur ihren Instinkt „Und wo hast du geschlafen?" Fragt mich Eren. „Bei Levi." Kommt es leise von mir. „Was?" Schreien alle am Tisch und schauen mich entsetzt und zugleich neugierig an. „Und was ist passiert?" Fragt Armin mich aufgeregt, „Was soll den passiert sein?" Armin zuckt mit der Schulter „Oh ich weiß. Zum Beispiel dass er über dich hergefallen ist." Seit Armin mit Erwin zusammen ist hat der kleine sich ziemlich verändert. „Warum sollte er?" Frage ich Armin und beiße in mein Brötchen. „Außerdem ist er mein Vorgesetzter." Gebe ich als Argument. „Ist Erwin auch." Zerschlägt Armin mein Argument. „(Name) Schreit Levi durch den ganzen Saal. Ich schlucke, er klingt wütend. Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu. „Nachdem Training in mein Büro." Zischt er mich an und dann geht er zu Erwin und Hanji und setzt sich zu ihnen an den Tisch. „Ich bin erledigt." Eren schüttelt den Kopf. „Nein, du bist tot." Was für aufmunternde Worte. „Was hast du angestellt? Dass er so wütend ist?" Ich überlege kurz. „Mir fällt nichts ein." Nach dem Training klopfe ich an die Bürotür von Levi. „Herein." Kommt es von ihnen. Ich öffne die Tür und betrete den Raum. Levi sitzt hinter seinem Schreibtisch und arbeitet an irgendwelchen Papieren. „Sie wollten mich sprechen?" Gebe ich klein Laut von mir. Levi schaut auf. „Setzt dich, ich bin gleich bei dir?" Deutet er auf das Sofa. Ich komme seinem Befehl nach und setzte mich auf das Sofa. Eine ganze Weile schweigen wir uns an. Es macht mich nervös, wenn er so ruhig ist. Es wäre mir lieber, wenn er mich anschreien würde. „Weißt du, warum du hier bist? Kleiner Omega?" Fragt e mich. Ich schüttle den Kopf. „Du bist heute Morgen einfach gegangen." Ach es geht nur darum, ich habe mir gedacht es geht um was Schlimmeres. „Es tut mir leid." Entschuldige ich mich. „Kann ich jetzt gehen" Levi schüttle den Kopf. „Nein, kannst du nicht." Levi steht auf und setzt sich zu mir. „Du riechst gut." Schnuppert er an mir. Wie? Moment ich rieche gut? Welches Datum haben wir heute? Oh Scheiße heute beginnt meine Heat. „Das bilden sie sich nur ein." Ich will schnell wie möglich weg. Ich stehe auf und will gehen. Doch Levi packt mich am Handgelenk und zieht mich auf seinen Schoss. „Schön hiergeblieben." Levi vergräbt seinen Kopf in meine Halsbeuge. „Mhm so gut." Brummt Levi zufrieden. Überrascht keuch ich, als Levi mir über den Hals leckt. „Was machen sie da?" Stottere ich. „Dich schmecken. Kleiner Omega." Ja das merke ich auch. „Levi hören sie auf." Bitte ich ihn. „Und wieso? Es gefällt dir doch." Mit seinen Händen fährt er über meine Seite entlang. „Weil es keine gute Idee ist." Levi greift meine Wange und küsst mich auf die Lippen. „Lass es zu kleiner Omega." Haucht er gegen meine Lippen. „Lass mich dich verwöhnen." Flüstert er mir verführerisch zu. „Nein, ich will mich für meinen Mate aufsparen." Das ist nicht mal gelogen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass mein Mate mir die Unschuld rauben darf. Sanft streichelt Levi über meine Wange. „Woher weißt du das ich nicht dein Mate bin?" Ich öffne den Mund um ihm zu Antworten doch ich schließe ihn gleich wieder. Levi hat recht, was wenn ich nicht gemerkt habe das er mein Mate ist. „Wie merke ich, wenn mein Mate vor mir steht?" Frage ich ihn und schaue ihm in seine Sturmgrauen Augen. „Man fühlt es. Man verhält sich gegenüber seinem Mate anders als bei den anderen." Erklärt mir Levi. „Hast du mich deshalb gestern in dein Zimmer mitgenommen?" Levi nickt. „Ja, kleiner Omega." Ich will was sagen, doch einee Schmerzens Welle der Erregung überschwemmt auf einmal meinen Körper. Stöhnend kralle ich mich an seiner Schulter fest. „Levi, es tut weh." Stöhne ich. „Keine Angst. Ich werde deinen Schmerz lindern." Levi steht mit mir auf und trägt mich ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91