My Hero Academia/ Tamaki X Male Reader (Smut)

857 24 4
                                    


-Readers Sicht-

„Was ist passiert?" platze ich in das Krankenzimmer der Yuei. „Oh gut das du so schnell kommen konntest." Werde ich von Recovery Girl empfangen. Sie führt mich zum Krankenbett in dem Tamaki schläft. Sofort macht in mir die besorgnisbreit. Tamaki scheint keine Äußerlichen Verletzungen zu haben, aber wie sieht es in seinem inneren aus? „Er ist von einem Quirk getroffen worden der seine Persönlichkeit vertauscht hat." Erklärt mir die ältere Dame. Ich atme erleichtert aus. Ich habe mir schon das schlimmste ausgemalt. „Da er nicht ernsthaft verletz ist. Habe ich mir Gedacht, dass du dich um ihn kümmern kannst." Schlägt mir Recovery Girl vor. „Aber das mache ich doch gerne." Was wäre ich für ein Freund, wenn ich mich nicht um meinen Liebsten kümmere. „Wenn du willst kannst du ihn gleich mitnehmen." Ich hebe Tamaki in Brautstyl hoch und trage ihn aus der Krankenstation.

Sanft lege ich Tamaki auf meinem Bett ab. Ich ziehe ihm sein Kostüm aus, damit er es bequemer hat. Dann decke ich ihn mit der Bettdecke behutsam zu und hauche ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich entferne mich von ihm und setzte mich an meinem Schreibtisch um wieder an meinen Erfindungen zu arbeiten. Ich arbeite gerade an was, was mir a Herzen liegt. Es ist ein Hilfsmittel für Tamaki. Ich versuche eine Pille zu Entwickeln. Diese Pille soll ihm helfen das er ohne was zu Essen seine Fähigkeiten entfalten kann. Ich habe schon einige Pillen entwickelt, habe aber Angst sie an Tamaki zu teste. Ich will ihn nicht vergraulen. Unsere Beziehung läuft gerade so gut. Er vertraut mir gerade so sehr das ich mit ihm Kuscheln kann und das will ich nicht verspielen. Ich drehe meinen Stuhl in die Richtung des Bettes in dem Tamaki immer noch friedlich schläft. Recovery Girl hat doch gesagt das Tamaki von einem Persönlichkeit Veränderung Quirk getroffen worden ist. Ich frage mich, wie sehr in dieses Quirk verändert und wie lange es anhält? Ich hoffe es sind nur kleine Veränderungen. Nicht das ich Tamaki nicht mehr Lieben würde. Aber ich finde seine schüchterne Art zum niederknien niedlich. Das knurren meines Magens lässt mich aus meinen Gedanken. Da fällt mir ein das ich schon seit Stunden nichts mehr gegessen habe. Am nesten ich gehe in die Küche und mache für mich und gleich auch für Tamaki was zu Essen. ER wird bestimmt Hunger haben, wenn er aufwacht. Ich stehe auf und verlasse ohne bedenken mein Zimmer. Immerhin ist Tamaki hier sicher.

Mit einem Teller voller Sandwiches kehre ich in mein Zimmer zurück. Dort sehe ich Tamaki vor meinem Schreibtisch stehen. In seinen Finger hält e einer der Pillen und schaut sie neugierig an. „Du bist wach wie schön." Gebe ich erfreut von mir und stelle den Teller mit den Sandwiches auf den Tisch ab. „Für was sind die?" Fragt mich Tamaki ohne seinen Blick von der Pille abzuwenden. „Für dein Quirk." Sage ich die Kurzfassung. Es würde lange dauern ihm alles zu erklären. „Aber sie sind noch nicht getestet worden." Hänge ich dran. Tamaki hebt seine Hand und wirft sich die Pille ein und schluckt sie runter. Mit großen Augen schau ich ihn dabei zu. Seid wann ist er so mutig? Doch dann fällt mir wieder ein, was Recovery Girl mir gesagt hat. Eine Zeitlang passiert nichts, doch da verwandeln sich Tamakis Finger in Tentakel. Ich kann es nicht fassen die Pillen Funktionieren. Freudig springe ich Tamaki an und umarme ihn ganz fest. „Es funktioniert." Schreie ich freudig. Ich löse mich von ihm und sehe in mir funkelnden Augen in seine. „Jetzt kannst du dein Quirk besser einsetzen." Ohne nachzudenken Küsse ich Tamaki auf den Mund. Zu meiner Überraschung erwidert Tamaki ohne zu zögern den Kuss. Er drängt mich sogar zu Bett, schubst mich darauf und krabbelt über mich. „Weis du (Name) diese Tentakel kann man nicht nur zum Kämpfen brauchen." Gibt er mit einem dreckigen Grinsen von sich. Ich glaube das ich mich verhörte habe. Tamaki wird sowas nie sagen. „Ich habe nie getraut dich nach Sex zu fragen, doch jetzt hol ich mir was ich will." Leckt sich Tamaki über die Lippen. Bevor ich fragen kann was er meint. Pinnt er meine Hände mit seinen Tentakeln über meinen Kopf fest. Dann schiebt er mit seiner anderen Hand mein T-Shirt hoch und beginnt mein ganzer Oberkörper mit seiner Zunge zu erkunden. Während er das macht, verwandelt sich seine andere Hand auch in Tentakeln und sie verschwinden in meine Hose. Ich stöhne auf, als ein Tentakel in mich ein dringt, während die andere mein Glied bearbeitet. „Na gefällt dir das?" Haucht Tamaki verführerisch. Ich will ihm Antworten, doch da trifft der Tentakel meinen Empfindlichen Punkt was mich zum schreien bringt. Wie Herlich du aussiehst." Schwärmt Tamaki entzückt. Immer wieder. Stößt Tamaki mit seinem Tentakel gegen diesen Punk, zusätzlich fährt er fest und schnell mit seinem Tentakel an meinem Glied auf und ab. Ich habe das Gefühl das ich gleich explodiere werde, doch bevor es soweit kommt entfernt er seine Tentakel von meinem Glied und mit dem Tentakel in meinem Hintern kommt er zum Stillstand. Wimmernd sehe ich flehend zu ihm auf. „Jetzt werde ich auch meinen Spaß haben." Mit seinen Zähnen zieht er mir die Hose samt Unterhose runter und dann entlediget er sich seiner Unterhose. Fragt mich nicht wie er das geschafft hat. Dann lässt er sich auf mein Glied sinken. „Brauchst du keine Vorbereitung?" Frage ich ihn stöhnend. „Nein. Was glaubst du was ich anstelle, wenn ich alleine bin." Wer hätte gedacht, dass er so versaut ist. Tamaki und ich stöhnen gleichzeitig auf als er beginnt sich auf mir zu bewegen. Zusätzlich Stößt er mit seinem Tentakel wieder in mich. Oh Gott fühlt sich das gut an. Da ich mir sicher bin das ich das nie wieder erleben werde. Genieß ich den Augenblick. Kräftig Stöße ich von Unten in ihm und Tamaki wirft stöhnend den Kopf in den Nacken. „Ja (Name) mach so weiter." Verlangt er. Gerne komme ich seiner Bitte nach und Stoße immer fester und schneller in ihn. Auch Tamaki erhört das Tempo und es geht nicht lange und wir kommen beide zum Höhepunkt. Schwer Atmend schauen wir uns in die Augen. „Das war unglaublich." Gebe ich schnaufend von mir. Mit einem zärtlichen Blick schaut Tamaki zu mir runter. „Ja, nur werde ich das vermutlich, wenn ich meine alte Persönlichkeit habe nicht nochmal machen." Sagt er mir. Da hat er recht. „Daher werde ich da ausnutzen solange das Quirk noch anhält." Grinst Tamaki pervers und es geht in die zweite Runde.

„Tamaki komm aus dem Schrak raus." Versuche ich meinen Freund schon seit zwanzig Minuten aus dem Schrank zu locken in dem Tamaki seid er wach geworden ist verkrochen hat. Ich vermute das e sich an das was er gestern getan hat sich erinnern kann und jetzt verkriecht er sich vor Scham. „Nein weigert er sich. „Komm mein süßer es ist doch nichts schlimmes passiert." Rede ich weiter auf ich ein. „Doch ich habe dich vergewaltig. Eine Vergewaltigung würde ich das nicht nennen. ER ist einfach Dominat gewesen und hat ich genommen was er gewollt hat. „Hast du nicht und ich bin auch nicht böse auf dich." Der Schrank öffnet sich ein Spalt und ich kann Tamakis Auge sehen. „Wirklich'" Fragt er nach. Mit einem sanften lächeln breite ich die Arme aus. „Wirklich." Der Schrank öffne sich ganz und Tamaki springt in meine Arme. „Es tut mir leid." Weint sich Tamaki in meinen Armen aus. „Ich weiß." Küsse ich seine Wange und streichle beruhigend seinem Rücken auf und ab. „(Name) ich will kuscheln." Ohne Ein Wort von mir zu geben stehe ich mit ihm auf und lege mich zusammen mit ihm auf das Bett und wir kuscheln solange bis er sich wieder beruhigt hat.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt