My Hero Academia/ Izuku X Reader Shoto

795 16 3
                                    



-Readers Sicht-

Aufgeregt hüpft Izuku neben mir auf und ab. In diesem Moment wirkt er wie ein Kind. Wir befinden uns im Aufzug auf dem Weg zu unserem Zimmer. „Da ist jemand sehr aufgeregt." Kichere ich. „Ja und wie, es ist schon eine Weile her." Mit einem aufgeregten Funkeln in den Augen schaut Izuku mich an. Ah, er ist schon süß. Als der Aufzug auf unserer Etage anhält, will Izuku am liebsten raus Springen und zu unserem Zimmer rennen. Doch ich halte ihn auf in dem ich an der Hand packe. „Nur mit der ruhe, du hast die ganze Nacht Zeit." Zwinkere ich ihm zu. Gemütlich laufen wir zu unserem Zimmer. Ich schließe die Zimmertür auf und wir treten ein. Kaum ist die Tür ins Schloss gefallen. Rennt Izuku zum Sofa. Dort sitzt die Person seiner Begierde. „Shoto." Schreit Izuku und springt seinen Freund an. Lächelnd sehe ich den beiden zu wie sie sich herzlich begrüßen. Die beiden sind ein schönes Paar. Erst als die beiden Aufstehen, begrüßt mich Shoto. „Hallo (Name)." Ich winke ich ihm zu. „Hallo." Ungeduldig nimmt seinen Freund am Arm. „Komm ich kann nicht mehr warten." Sagt Izuku und zieht Shoto ins Schlafzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa, nehme ein Buch hervor und natürlich darf die Musik nicht fehlen. Ich habe keine Lust das Gestöhne der beiden den ganzen Abend zu hören. Es stört mich nicht, wenn die beides es miteinander treiben, doch jedes Mal, wenn ich das Gestöhne der beiden höre, will ich mir am liebsten die Kleider vom leibe Reisen und mit ihnen mitmachen. Daher lenke ich mit Musik und einem guten Buch ab. Manchmal frag ich mich, was mich daran geritten hat, die Fake Freundin von Izuku zu sein. Vielleicht bin ich einfach ein guter Mensch. Naja, jammern hilft ja nichts. Ich habe etwa 10 Seiten gelesen, als ich ein Gewicht auf mir spüre. Mein Buch wird mir aus den Händen genommen und achtlos auf den Boden geworfen. „Was soll das?" Frage ich Izuku. Ohne mir eine Antwort zu geben, schlingt Izuku seine Hände um meinen Nacken, Mit einem verführerischen Blick schaut Izuku mich an. Zentimeter für Zentimeter kommt e mir näher. Bis unsere Lippen sich berühren. Vor Schreck weitern sich meine Augen. Warum küsst Izuku mich auf einmal. Er ist doch Schwul? Was ist mit Shoto? Izuku drückt mich immer weiter ins Leder. Als er versucht mit seiner Zunge in meinen Mund zu drängen, drücke ich ihn von mir weg. „Was soll das?" Fuhr ich ihn an. Wieso? Gefällt es dir nicht?" Schmollend schaut Izuku mich an. „Das ist es nicht. Was ist mit Shoto?" Ich will nicht das es zwischen ihnen Streit gibt. „Ist abgesprochen." Nur mit Boxershorts bekleidet, setzt sich Shoto neben mich „Was?" Fragend schau ich ihn an. „Wir wollen dich Belohnen. Für das was du für uns tust." Shoto beugt sich zu mir und haucht mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dabei schaut er mich zärtlich an. „Lass es zu." Haucht Izuku mir zu und knabbert an meinem Ohrläppchen. Soll ich das Angebot annehmen? Es kommt nicht oft vor das man so ein Angebot bekommt, mit zwei heißen Typen zu schlafen. „Warum nicht." Warum sollen die beide nur ihren Spaß habe. „Roll." Izuku steht auf, packt mich am Handgelenk und zieht mich Richtung Schlafzimmer. Lächelnd läuft uns Shoto hinter her.

Izuku schubst mich auf das Bett, während Shoto irgendwas hinter seinen Rücken versteckt. „Arme hoch." Gibt mir Shoto den Befehl. Ich komme seinen Befehl nach und halte mir die Arme über den Kopf. Shoto holt hinter seinem Rücken eine Krawatte hervor und bindet mich am Bett fest. „Hey was soll das?" Mit einem dreckigen grinsen Schauen mich beide von oben herab an. „Das Essen ist serviert." Shoto setzt sich links von mir hin und Izuku rechts. Schneller als ich kucken kann Fliegen meine Kleider zu Boden.

Während Izuku anfängt mit meinen Brüsten zu spielen, fängt Shoto an mich zu Fingern. Stöhnend werfe ich den Kopf in den Nacken. Es fühlt sich fantastisch an, so verwöhnt zu werden. „Das gefällt dir." Grinst Shoto. Er beugt sich runter und fängt an mit seiner Zunge über meine Perle zu lecken. Izuku hat derweil angefangen meinen Hals mit Küssen zu verwöhnen und das gibt mir fast den Rest. Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Als ich kurz vor meinen Höhepunkt stehe, lassen die beiden von mir ab. Enttäuscht wimme ich auf. „Wir wollen auch unseren Spaß Mäuschen." Küsst Izuku meine Nasen spitze. „Du darfst wellen wer zuerst in dich reindarf." Da brauch ich nicht lange zu überlegen. „Ich will euch beide." Izuku und Shoto lächeln beide mich glücklich an. „Wie du es willst." Shoto löst meine Fesseln, dann setzt er mich mit dem Rücken zu mir auf seinen Schoss und dringt von hinten in mich ein. Genießerisch stöhnen wir beide auf. Es fühlt sich so schön an Izuku lässt mir ein wenig Zeit, bevor er von vorne in mich eindringt. Erst als ich das Zeichen gebe beginnen sie sich in mir zu bewegen. Stöhnend kralle ich mich an Izukus Schulter fest. Die beiden Stoßen in unterschiedlichen Tempos in mich ein. Meine Augen weiten sich als beide Gleichzeitig meinen Endlichen Punkt treffen. Immer wieder stoßen die beiden an diesen Punkt. Ich fühle mich wie im 7 Himmel. Doch jedes schöne Gefühl hat ein ende und ich komme laut stöhnend zu meinem Höhepunkt. Auch die Jungs, sind bald soweit und spritzen in mir ab. Erschöpft ziehen sie sich aus mir zurück und lassen sich mit mir ins Bett fallen. Shoto Umarmt mich von hinten, während Izuku sich an meine Brust kuschelt. „Bleib bitte bei uns." Bittet Izuku mich. „Ja das werde ich." Den das hatte Wiederholungs wert.

-Einen Monat Später-

„Das darf doch nicht wahr sein. Verzweifelt schau ich auf den Positiven Schwangerschaftstest. Die beiden haben mich echt geschwängert. „Was brüllst du?" Fragt Shoto der zu mir ins Badezimmer kommt. „Ich bin Schwanger." Ich halte in dem Test unter die Nase. „Ist nicht schlimm." Nimmt Shoto mich in den Arm. „Hey Izuku, (Name) ist schwanger." Ruft Shoto nach seinem Freund. Der grünhaariger kommt sofort angerannt. „Wirklich? Wir werden eine Familie?" Freut sich Izuku wie ein kleines Kind. Keinen Augenblick später sitzen wir drei Kuschelnd auf den Boden. 

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt