Dieser One Shot hat sich deinbro gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.
----------------------------------------------------------
-Souls Sicht-
Gähnend betrete ich die Küche und sehe wie (Name) eine Wärmeflasche fühlt. Das hat nur eines zu Bedeuten. Sie hat ihren Roten Besuch. Wie uncool. Das heisst wenn sie nicht ihre Lieblings Snacks im Haus sind wird sie ungemütlich. So leise wie möglich schleiche ich in mein Zimmer zurück ziehen mich an und schleiche zur Eingangstür. „Wohin gehst du?" Fragt (Name) mich als meine Hand auf der Türklinke liegt. „Spazieren." Antworte ich ihr ohne mich umzudrehen „Spazieren?" Ich muss mich nicht umdrehen um zu sehen das sie ihre Augenbraue hochzieht. „Ja ist das verboten?" Gene ich gespielt wütend von mir. Ich öffne die Tür und knall sie zu sobald ich die Wohnung verlassen habe.
Mals sehen ob ich alles habe. Ich werfe einen Blick in den Einkaufskorb. Ich habe Schokolade, Chips, Trauben, Erdbeeren, Mandarinen. Doch ich glaube ich habe alles. Ich will gerade zur Kasse laufen, als ich an der Hygiene Abteilung ankomme. Ich bleibe stehen und mustere sie nachdenklich. Ob sie genug von diesen Teilen hat die sie immer benutzt? Ich sehe nach links und rechts und als ich niemand entdecke schnappe ich die erst beste Packung und renne zur Kasse. Es wäre uncool, wenn mich jemand erwischt. Die Kassierin lächelt mich mit einem dümmlichen lächeln an. „Sie sind aber ein netter Freund." Mit geröteten Wangen schaue ich zur Seite. Es ist mir ober peinlich. Naja schlimmer wäre es gewesen, wenn ein Mann an der Kasse gesessen hätte. Schnell packe ich die Sachen zusammen und verlasse den Laden bevor mich jemand erwischt den ich kenne. Das wäre noch uncooler. Mit schnellen Schritten laufe ich zur Wohnung. Wieder so leise möglich schleiche ich mich in die Wohnung und verstaue alles. Dann setzte ich mich als wäre nichts gewesen auf das Sofa und schalte den Fernseher ein. „Soul?" Höre ich nach einer Weile (Names) Stimme durch die Wohnung rufen. „Was?" Schrei ich zurück. „Warst du einkaufen?" (Name) kommt zu mir ins Wohnzimmer. „Nein wie kommst du darauf?" Streite ich alles ab. Das ich für sie einkaufen gewesen bin muss und darf sie nicht wissen. „Wegen dem." Hält sie mir ihre Komische Teile unter die Nase. „Was soll damit sein?" Frage ich sie unwissend. „Diese Marke benutze ich nie." Ach du Schieße, jetzt muss mir eine Ausrede einfallen lassen. „Dann hast du dich eben einmal vergriffen." Wieder zieht (Name) ihre Augenbraue hoch und mustert mich mit einem steckenden Blick. Auch wenn der Blick schmerz wende ich mich nicht von der glotze ab. Ich kann spüren wie sich das Sofa neben mir senkt und sich (Name9 neben mich setzt. „Du bist süß." Kichert sie. Ich drehe mich zur Seite um (Name) anzumeckern, doch da landen ihre Lippen auf meine. Sie hatte sich vermutlich vorbeugt um mich auf die Wange zu Küssen und ich Idiot drehe mich in diesen Moment zur Seite. Meine und ihre Augen weiten sich und wir starren uns wenige Sekunde an. Als (Name) realisiert was sie da macht löst sie sich schnell von mir und ihren Kopf färbt sich so rot wie eine Tomate. „Es tut mir leid." Stottert sie und will vom Sofa aufstehen. Doch ich packe sie und drücke (Name) wieder auf das Sofa zurück. Ich nehme ihren Kopf zwischen meine Hände und lege erneut meine Lippen auf meine. Schüchtern erwidert sie den Kuss. Nach kurzer Zeit löste ich mich wieder von ihr. Ich will die kleine ja nicht überfordern. „Soul?" Kommt es atemlos von ihr. „Das nächste Mal nehme ich die passenden. Auch wen es uncool ist, wenn mich jemand erwischt." Zeige ich auf die Teile. „Wenn ich die Dinger kaufe." (Name)blinzelt mich erst verwirrt an dann fängt sie an zu lachen. „Soll das etwa eine Liebes Erklärung sein?" Jetzt bin ich derjenige der Rot anläuft. „Und wenn es so wäre?" Man ist das peinlich. „Der Einkauf ist süß aber der Satz ist mies." Kichert sie. „Kannst du es nicht richtig sagen?" Fragt sie mich. „Nein das ist uncool." Weiger ich mich. Dieser Sat sollte fürs erste reichen. „Du Soul." Tipp sie mich mit ihrem Finger an. „Was?" Kommt es ein wenig schroff von mir. „Darf ich kuscheln?" Fragt sie mich schüchtern und einem süßen Blick dem ich nicht widerstehen kann. Mit einem seufzen breite ich die Arme aus. Mit einem lächeln krabbelt (Name) zu mir und drückt mich auf das Sofa. Dann legt sie ihren Kopf auf meine Brust und kuschelt sich wie eine kleine Katze an mich. Da ich nicht weiß wohin mit meinen Händen. Schlinge ich meine Arme um (Name) und lege meine Hände auf ihren Rücken ab. So kann sie sich an mich kuscheln und ich kann weiter in die Röhre kucken. Ich werfe immer wieder einen Seitenblick auf (Name) die mit geschlossenen Augen auf mir liegt. Ob sie jetzt schläft? Ein zärtliches lächeln schleicht sie sich auf meine Lippen und hauche ihr einen Kuss auf den Kopf. „Ich Liebe dich meine kleine Meisterin." Flüstere ich ihr mein Geständnis zu. „Das habe ich gehört." Kichert sie. Sie hat doch nicht geschlafen? Wie uncool. „Ich Liebe dich auch Soul." Sie öffnet ihre Augen beugt sich vor und Küsst mich auf die Lippen. Diese Frau macht mich noch fertig. Ich will mich nicht ausmalen was passiert, wenn unsere Beziehung sich mehr vertieft. Obwohl? Ein kleiner Soul wäre vielleicht doch cool. Ob er dann so wie ich wird oder wie (Name)? Oder eine Mischung von uns beide. Unglaublich das ich mir jetzt schon Gedanke darüber mache. Mir stehen erst am Anfang. Wer weiß ob unsere Beziehung solange hält? Ach was das wird schon (Name) wird ein so Coolen Typen wie mich nicht so einfach verlassen.
------------------------------------------------------------------
Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist dieses Kapitel das vorletzte. Dann ist dieses Buch zu Ende. Wenn einer von euch noch einen Wunsch hat kann er sich gerne äussern. Und wenn meherer kommen ist auch nicht schlimm dann werde ich die anderen in meinen anderen Buch One Shot Sammlung das bereits schon Online ist veröffentlichen.
Liebe Grüsse Lyena91
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91