Attack on Titan/ Hanji X Reader Teil 4

287 6 0
                                    


Dieser vierter Teil hat sich Fumineko_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.

-----------------------------------------------------------

-Hanjis Sicht-

Hipplige laufe ich auf und ab. Meine Nervosität ist nicht in Worte zu fassen, bei dem heutigen besonderen Tag. Ihr wollt sicher wissen was heute für ein Tag ist. Heute ist der Tan an dem (Name) ich heirate werde. Wir haben lange gebraucht bis wir ein Datum gefunden haben. Wir waren fast am Verzweifeln gewesen. Aber dank unserer Liebe, haben wir diesen Schritt an den manche Pare verzweifeln überwunden. „Hey vier Auge deine Braut wartet auf dich." Holt mich Levis Stimme aus meinen Gedanken. Verwundert drehe ich mich zu ihm um. Seid wann steht er schon da? „Ich kann es immer noch nicht glauben das du heiratest." Verschränkt Levi seine Arme vor der Brust. „Eifersüchtig?" Levi gibt nur sein Typisches „Tsk" von sich. „Wie süß." Quietsche ich vergnügt. „Komm lass uns gehen sonst denkt (Name) dass du sie sitzen lässt." Nein das darf sie auf keinen Fall denken. Ich packe Levi am Arm und renne mit ihm zu meinem Sweety

Die Hochzeit oder besser gesagt unsere Trauung findet vor dem Hauptquartier des Aufklärungstrupp statt und wie es sich gehört werden wir von Erwin Höchstpersönlich getraut. Um ehrlich zu sein jemand anderes hätten wir auch nicht gewollt. Und wisst ihr was ich geschafft habe? Das Levi mich zum Traualtar führt. Naja, ich bin ihm solange auf die Nerven gegangen bis er zu gestimmt hat. Jetzt führt er mich zwischen unseren Kameraden hin durch zu meiner (Name) die ihm einem schlichten weißem Kleid vor Erwin steht. Sie sieht so schön aus. „Erzieh sie ordentlich." Übergibt Levi mich meinem Sweety und stiefelt dann zu Eren. „Liebe Kameraden wir haben uns hier versammelt um dieses Glückliche paar zu vermählen." Fin Erwin an zu sprechen. „Willst du (Name) (Vorname) Hanji lieben und ehre bis der Tod euch scheidet so Antworte mit ja ich will." Fragt Erwin (Name) zuerst. „Ja ich will." Bei ihrer Antwort fängt mein Herz an schneller zu schlagen. „Willst du Hanji Zoe..." „Ja ich will." Falle ich Erwin ins Wort, der Lachend den Kopf schüttelt. „Ich denke niemand der Anwesenden haben gegen diese Verbindung nichts auszusetzen." Lächelt Erwin. „Also erkläre ich euch zu Frau und Frau. Ihr dürft euch jetzt Küssen." Stürmisch lege ich meine Lippen auf die von (Name). Glücklich erwidert mein Sweety den Kuss mit der gleichen Intimität. Ich könnte nicht glücklicher sein.

-Readers Sicht-

„Sweety." Werde ich wachgerüttelt. Ich öffne meine Augen und sehe in Hanjis Gesicht. „Warum weckst du mich?" Ich richte mich auf und reibe müde über meine Augen. „Sorry Sweety, aber ich will dir jemand vorstellen." Haltet sie mir ihre Hand hin. Ich lege meine Hand in ihre und lass mich von Hanji aus dem Bett ziehen. Sie führt mich ins Wohnzimmer. Da steht ein Korb. Was wohl da drin ist? Sie führt mich genau zu dem Korb und darin liegt ein friedlich schlafendes Baby. „Wie süß." Quietsche ich entzückt. „Ich wusste das es dir gefällt." Lächelt Hanji. Sie Umarmt mich von hinten und legt ihren Kopf auf meine Schulter ab. „Und woher kommt es?" Frage ich sie. Immerhin wachsen Babys nicht auf Bäumen. „Wir haben es in den verlassenen Trümmern gefunden und ich habe mir Gedacht, dass wir es bei uns aufnehmen können." Das Arme Ding. Es hat sicher schon in seinem Leben einiges durchgemacht. Ein wunder das es nicht von einem Titan gefressen worden ist. „Natürlich, können wir es bei uns aufnehme." Lächle ich Hanji an. Ein Kind macht unsere Ehe Perfekt und wir sind dann eine kleine Familie. Wie wollen wir es nennen?" Frage ich Hanji. „Wie wäre es mit Mikey." Schlägt Hanji mir vor. „Klingt gut." Küsse ich sie auf dem Mund.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt