Endlich habe ich es geschafft den zweiten Teil zu schreiben der sich
jannahphantomhive gewünscht hat.Ich bitte um entschuldigung das es solange gedauert hat. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen
‐----------------------------------------------------------------Genießerisch las ich mich in das warme Wasser hineingleiten. Seto ist noch was holen gegangen. Ich schließ die Augen und lass die letzten Tage nochmals in Revue durch meinen Kopf abspielen. Auch, wenn der Typ ziemlich nervig gewesen ist. Hat es was Gutes gehabt. Ich bin jetzt mit Seto zusammen, nicht als Fake, sondern so richtig. Wenn ich mich so zurückerinnere fällt mir auf, dass Seto sich mir gegenüber schon immer anders verhalten hat. Darum hat er mir auch nach unserem Schulabschluss den Job als Assistentin angeboten. Auch während der Schulzeit hat er mir immer geholfen. Daher frag ich mich, ob er sich seit unserer ersten Begegnung sich für mich interessiert hat? Am besten ich werde in das fragen. Erschrocken quicke ich auf, als Seto mich packt und mich auf seinen Schoss setzt. „Habe ich dich erschreckt?" Lacht der braunhaarige amüsiert. „Ja, hast du." Schlag ich ihn auf die Brust. „Wo warst du den mit deinen Gedanken?" Fragt mich der CEO neugierig. „Ich habe mich gefragt, ab wann du dich angefangen hast dich für mich zu interessieren." Nachdenklich spielt Seto mit meinen Haaren. „Seit unsere Blicke sich das erste Mal getroffen haben. Wusste ich das du nur mir gehörst." Besitzergreifend presst er seine Lippen auf meine. Dominant presst er seine Zunge durch meine Lippen und fordert meine Zunge zu einem Duell heraus. So ist Seto, auch im Bett muss e die Kontrolle haben, doch nicht mit mir. Da er vom Kuss abgelenkt ist, kann meine Hand ungehindert zu seinem kleinen Freund gleiten. Mit einem festen Griff dennoch sanft drücke ich zu. Seto muss in den Kuss hinein stöhnen. „Na? Gefällt dir das?" Frage ich ihn zuckersüß. Mit meiner Hand fahre ich seiner Länge auf und ab. „Das machst du gut." Stöhnt Seto. Meine Bewegungen werden immer schneller bis er zu einem Höhepunkt kommt. Trotz das er gekommen ist, ist sein Glied immer noch steif. „Jetzt bist du dran." Seto fährt mit seiner Hand ins Wasser zur meiner Lustgrotte. Ich kralle mich stöhnend an seiner Schulter fest, als er über meine Knospe fährt. ER fährt mit dem Finger weiter und dringt in mich ein. Quälend langsam bewegt er seinen Finger in mir. „Mehr." Stöhne ich bittend in sein Ohr. ER folgt meiner Bitte und dringt erst mit dem zweiten Finger in mich ein. Ab dem dritten Finger werden seine Stöße immer schneller und härter. Ich spüre, dass mein Höhepunkt immer näher kommt. Doch kurz, dass es so weit ist. Entfernt er sich aus mir. Durch die plötzliche leere in mir wimmere ich enttäuscht. „Keine Angst, es wird bald besser." Seto hebt mich an der Hüfte hoch und lässt mich auf sein Glied heruntergleiten. Vor Schmerz beiße ich mir auf die Lippen. „Shhh, es wird bald besser." Zärtlich küsst mich der CEO auf die Lippen. Langsam beginnt er sich in mir zu bewegen. Der Anfängliche Schmerz verwandelt sich in pure Lust. „Bitte mehr." Gerne kommt der braunhaarige meiner Bitte nach und bewegt sich schneller in mir. Stöhnend kralle ich mich an seinen Rücken fest. Instinktiv trifft er immer wieder den Punkt, der mich Sterne sehen lässt. „Ich komme." Warne ich ihn vor. „Ja Baby, komm für mich. Seto beschleunigt sein Tempo, bis ich mit einem Spitzenschrei zum Höhepunkt komme. Durch die Enge die sich um Setos Glied bildet. Kommt er wenige Sekunden nach mir zu seinem Höhepunkt. Erschöpft lass ich mich gegen seine Schulter fallen. Seto steht mit mir zusammen auf und trägt mich in sein Schlafzimmer. Sanft legt er mich auf die weiche Matratze ab. Dann legt er sich zu mir. Sofort kuschle ich mich an seine Brust. Sanft legt Seto seine Arme und mich und streicht zärtlich meinen Arm entlang. „Weißt du wie sehr ich dich liebe?" Ich schüttle den Kopf. „Nein, jetzt schon. Ich bin gerade die glücklichste Frau auf der Welt.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91