-Connies Sicht-
« Was du hast eine Freundin?» Lacht mich Jean aus, als ich ihm erzähle, dass ich an meinem freien Tag meine feste Freundin besuche. « Natürlich.» Sage ich. Doch Jean schaut mich Misstrauisch an. Er glaubt mir nicht, dass ich eine Freundin habe. Ok ein bisschen kann ich ihn verstehen. Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich ein Mädchen abkriege. « Wie heisst sie den?» Will Jean wissen. « (Name) gebe ich eine schlichte Antwort. « Und in welchen Trupp ist sie?» Fragt das Pferdegesicht weiter. « In der Mauergarnison.» Antwortet ich schnell. Vermutlich ein bisschen viel zu schnell. Jean schaut mich kurz an. « Ist sie in unserem Jahrgang?» Ich laufe rot an und schüttle den Kopf. « Nein sie ist älter als ich.» Jap ich habe eine ältere Freundin an meiner Seite. Ungläubig schaut mich Jean an. Er muss es nicht aussprechen, dass er mir nicht glaubt, das sehe ich an seinen Augen an. « Na klar wie kommt so einer wie du an eine ältere Frau. Du lügst doch.» lacht Jean « Ich lüge nicht.» beharre ich auf der Wahrheit. Mag sein das ich mal herumerzählt habe, dass ich stärker als Levi bin. Doch dieses Mal sage ich die Wahrheit. « Wer lügt? Fragt Ymir die sich zu uns gesellt. « Connie hat eine Freundin.» Ymir fängt an zu lachen. « Na klar der kleine Wicht hat eine Freundin.» Super, jetzt sind es schon zwei die sich über mich lustig machen. Beleidigt gehe ich davon und lasse beide stehen. Ich habe gewusst das es mir niemand glauben wird das ich eine Freundin habe. Es schmerzt schon, das mir niemand zutraut eine Frau abzukriegen. Am liebsten würde ich (Name) von allen Küssen und dann wird ihnen die Spucke im Halse stecken bleiben. « Hey Connie.» schreit mir eine bekannte Stimme ins Ohr. Ich schrecke aus meinen Gedanken, drehe meinen Kopf zur Seite und sehe (Name) neben mir laufen. «Hast du mir nicht gehört, ich habe dich die ganze Zeit gerufen.» Schmollt sie, ach wie süss sie ausschaut, wenn sie schmollt. « Entschuldigung Schatz» Als Entschuldigung hauche ich einen Kuss auf die Wange. « Willst du darüber reden?» Sie verschränkt die Hand mit meinen und schaut mich fürsorglich an. Stumm nicke ich. Sie merkt immer, wenn es mir schlecht geht oder was beschäftigt. Dafür liebe ich sie. Zusammen setzten wir uns in ein Café. « Also was ist passiert?» Fragt sie mich sofort. « Ich habe Jean und Ymir erzählt, dass du meine Freundin bist.» (Name) schaut mich stumm an und runzelt die Augenbrauen. « Jean ist das Pferdegesicht und Ymir das Mannsweib, oder? Ich nicke. « Ja genau und die beiden haben mich ausgelacht und gesagt das ich lüge.» Deprimiert schlage ich meinen Kopf auf den Tisch. «Hör nicht auf die beiden egal was sie sagen.» redet (Name) auf mich ein « Wie wäre es, wenn ich dir dein Lieblingsessen koche und wir ein Kuschelabend machen? » Schlägt (Name) vor. Mit einem Lächeln nehme ich ihr Angebot an.
Später am Abend liegen wir zusammen in ihrem Bett und kuscheln. (Name) ist schon längst eingeschlafen. Sanft streichle ich über ihre Wange. Mein kleiner Engel, schaut so süss aus, wenn sie schläft. Wie gesagt ich kann immer noch nicht glauben, dass eine Frau wie (Name) für mich interessiert. Unser Kennenlernen ist auch nicht unter einem guten Stern gewesen. Sie hat mich dabei erwischt wie ich den Kindern erzählt habe, dass ich stärker als Levi bin. Natürlich hat sie mich zusammengestaucht und glaubt mir das hat sie genauso gut darauf wie unser Heicho. Denn (Name) kennt Levi sehr gut, da sie mit Erwin Smith verwandt ist. Sie hat mir gedroht, dass sie den beiden alles erzählt, wenn ich nicht mit ihr Ausgehe. Und wenn sie mich nochmal dabei erwischt, wird sie mich bestrafen. Das ist jetzt schon 3 Monate her. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Erwin von unserer Beziehung weiss. Ob ich sie meiner Mutter vorstellen soll? Sie würde sich bestimmt freuen.
Reader Sicht:
Connie und ich verbringen den ganzen Tag zusammen. Ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen. Jeder Tag kann der letzte sein, darum versuche so viel wie möglich bei Connie zu sein. Es macht mich wütend wie zwei aus seiner Truppe in Auslachen. Denen werde ich das Maul stopfen. Keiner darf sich über meinen Freund lustig machen und kommt dabei ungestraft davon. Ich werde sie nicht schlagen oder so. Aber ich werde dafür sorgen, dass Connie ihnen immer wieder unter die Nase reiben kann das er doch eine Freundin hat. « Ich muss dann mal.» Sagt Connie. Zum Abschied Küssen wir uns lang dann gehen wir getrennte Wege. Naja besser gesagt Connie geht. Ich habe noch einen Tag frei. Schnell gehe ich in die Stadt, um einen kleinen Lunch für meinen Freund zusammenzustellen.
So gegen 16 Uhr bin ich am Trainingsplatz des Aufklärungstrupp an. Sie haben gerade eine Pause das ist perfekt. « Was kann ich für dich tun?» Fragt mit Levi der mich als erster bemerkt. « Ich will gerne zu meinem Freund.» Antworte ich dem kleinen Giftzwerg ehrlich. Ich schäme mich nicht zu sagen das Connie mein Freund ist. Levi zieht seine Augenbraue hoch. « Einer diesen Bälgern ist dein Freund?» Fragt mich Levi. Ich nicke und zeige auf Connie. « Dein Ernst?» Fragt mich Levi unglaubwürdig. « Ja.» Bestätige ich ihm. Mit einer Handbewegung deutet mir Levi ihm zu folgen. Jeder im Aufklärungstrupp schaut uns hinterher immer wieder höre ich « Ist die Süss» oder «Was will sie hier» Connie hat uns noch nicht bemerkt. Er ist damit beschäftigt ein Mann mit Pferdegesicht und eine Frau die ein bisschen Männlich wirkt zu streiten. « Hey Springer du hast Besuch.» Connie dreht sich zu uns um und schaut mich mit grossen Augen an. « (Name) was machst du den hier?» Fragt Connie überrascht. Ich gehe auf ihn zu und Küsse in zärtlich auf seine Lippen. « Darf deine Freundin nicht und ihm was zum Knabbern bringen? Frage ich und zieh einen Schmollmund. « Freundin?» Fragen die beiden im Chor. Ich nicke « Ja Freundin was dagegen?» Frage ich die beiden. « Was hat er dir bezahlt?» Fragt mich das Pferdegesicht. Bezahlt was fällt dem ein. Ich will ihm was dagegen Pfeffern, doch Levi kommt mir zuvor. « Was fällt dir ein (Name) eine Lügnerin zu beschuldigen 50 extra Runden das gilt auch für dich!« donnert Levi. Das Geschieht den beiden recht. « Darf ich Connie entführen?» Frage ich den Heicho liebe. Der Nickt und ich ziehe Connie mit mir. « Das war klasse.» Lächelt Connie. « Das mach ich doch gerne für dich Schatz.» Zärtlich Küssen wir uns.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91