Dieser One Shot hat sich Feifeis_wife gewünscht. ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Readers Sicht-
Hallo ich bin (Name) die jüngere Schwester von Chrollo Lucilfer der Anführer der Phantom Gruppe. Es hört sich roll an. Ist es aber nicht. Chrollo passt ziemlich gut auf mich auf. Ich kann nirgends hin ohne, dass er dabei ist. Selbst wenn ich Niesen muss ist er anwesend. Wenn ihr denkt das ich meine Ruhe habe, wenn er sich mit seinem Team trifft. Da habt ihr Falsch gedacht. Ich muss natürlich mit. Da mir nicht passiert, wenn er seiner Arbeit nach geht. Bekomme ich einen Aufpasser der das gleiche macht wie mein Bruder. Dieser Aufpasser ist Feitan und das schlimmste ist das er mir gefällt. Gerade sitzen wir auf der Terrasse eines Cafés, dabei beobachte ich wehmütig ein Paar das sich gegenseitig füttert. Ich wünscht ich könnte das auch tun, aber mein Bruder wird mir nie erlauben einen Freund zu haben. Ich würde gern mal wissen wie es ist, von einem Mann ausgeführt zu werden. „Wie das wohl ist ein Date zu haben?" Frage ich meinen Begleiter alias Aufpasser. Der mir vermutlich keine Antwort geben wird. „Hattest du nie eines?" Wau, ich hätte nicht gedacht das er auf meine Frage eingeht. „Nein." Schüttle ich den Kopf. „Mein Bruder würde da mir nie erlauben mich mit einem fremden Mann zu treffen." Ach wenn ich ihn nicht ansehe, kann ich seinen Nachdenklichen Blick auf mir spüren. „Und wenn es jemand aus seiner Truppe ist'" Ich wende meinen Blick von dem Pärchen ab und schaue Feitans in die Augen. Hat er mich jetzt indirekt nach einem Date gefragt? „"Weiß nicht. Hat noch nie jemand gefragt." Außerdem gibt es nicht viele Interessante Männer in der Phantom Gruppe. Die einzigen, die für mich interessant wären, sind Feitan oder Hisoka. Obwohl wenn ich mir es recht überlege. Macht Hisoka mir ein wenig Angst. „Wir gehen." Bestimmt Feitan und steht auf. „Ach können wir nicht noch ein bisschen bleiben'" Mit einem Welpenblick schau ich ihn bitten an. „Nein!" Unbeeindruckt schüttelt er den Kopf. Seufzend steh ich auf und folge ihn zum Versteck.
„Hattet ihr einen schönen Ausflug'" Fragt mein Bruder uns, als wir das Versteck betreten. „War ein bisschen zu kurz." Meckere ich unzufrieden. Weil ich das jedes Mal sage, geht mein Bruder nicht darauf ein. „Ich hätte eine bitte an dich." Chrollo schaut Feitan aufmerksam an. „Willst du etwa nicht mehr auf sie aufpassen? Dann wird ich Hisoka den Job übergeben." Bloß nicht. Schrei ich innerlich. Aber ich bleibe stumm. Ich darf leider nicht mit bestimmen wer auf mich aufpasst und wer nicht. „Nein das ist es nicht." Ehrleichtert Atme ich aus. zum Glück. „Ich möchte gerne mit deiner Schwester ausgehen." Das hat er jetzt nicht gefragt oder' Feitan will mit mir Ausgehen? Ohne eine Mimik zu zeigen schaut Chrollo ihn an. Ich frage mich was jetzt ihm Kopf meines Bruders abgeht. Denkt er nach es zu erlauben oder denkt er wie er Feitan am besten umbringen soll. „Einverstanden." Willigt mein Bruder ein. Mir klappt vor erstaunen der Mund auf. Ich hätte mit allem gerechnet. Das Chrollo zustimmt das hätte ich nicht gedacht. „Gut." Feitan wendet sich jetzt mir zu. „Ich hol dich heute um 19 Uhr ab." Dann geht er weg. Oh Gott, was ist gerade passiert? „Willst du dich nicht zurecht machen?" Fragt mich mein Bruder. „Ich hätte nicht gedacht, dass du ja sagst." Sanft streichelt er über meine Haare. „Ich kenne ihn, also ist es kein Problem." Ach auf einmal? Misstrauisch schau ich ihn an. Dann gehe ich auf mein Zimmer.
Gegen19 Uhr klopft es an meiner Zimmertür. Ich habe mich für ein Trägerloses schwarzes Kleid entschieden, dazu trage ich schwarze Ballerinas. Geschminkt habe ich mich nur dezent. Zu viel Tapete im Gesicht ist nicht schön. Mit klopfendem Herz öffne ich die Tür. Mir bleibt die spucke weg. Feitan sieht im Anzug Verboten gut aus. „Wollen wir?" hält Feitan mir die Hand hin. Zustimmend lege ich meine Hand in seine. „Ja bevor es sich mein Bruder anders überlegt." Feitan führt mich in ein Restaurant das ziemlich teuer Aussieht. Das Kellern führt uns zu einem Platz der weiter weg von den anderen Gästen ist. Zu meiner Verwunderung bringt uns der Keller keine Speisekarte. „Ich habe für uns bei der Reservierung schon vorbestellt." Beantwortet Feitan meine nicht gestellte Frage. „Du siehst in diesem Kleid zu Anbeißen aus." Bei diesem Kompliment laufe ich rot an.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91