Hunter X Hunter/ Gon X Killua (Smut)

669 22 3
                                    


-Killuas Sicht-

Zusammen mit Gon liege ich auf dem Bett und lese Comics und esse Süssigkeiten. So einen entspannten Nachmittag haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Daher genieße ich die Ruhe. „Du Killua kann ich dich was fragen?" Fragt mich Gon. „Klar." Antworte ich ihn ohne von meinem Comic aufzuschauen. „Was ist Sex?" Blitzschnell heb ich den Kopf und sehe Gon mit weitaugerissenen Augen an. Wie kommt er jetzt bitte auf diese Frage? „Warum fragst du?" Stelle ich ihn die Gegenfrage. „Weil ich das mal aufgeschnappt habe und mich seiht her frage was das ist." Ich setzte mich im Schneidersitz hin und verschränke ich meine Arme vor der Brust. „Das ist ein Art Spiel." Gon legt fragend den Kopf schief. „Was den für ein Spiel?" Ich überlege kurz wie ich das Gon erklären soll, immerhin ist Gon noch unschuldig was solche Dinge an geht. „Mann macht Dinge." Bei diesen Dingen schießt mir leicht die röte ins Gesicht. Es kann sein das ich einen kleinen Crush für meinen besten Freund entwickelt habe. „Was für Dinge?" Hackt Gon nach. „Na man berührt sich an verschiedenen Stellen." Ich mache in zwischen sicher mit einer Tomate Konkurrent. „Und wo überall?" Warum muss Gon alles Haargenau wissen. „Na an seinen Privatbereich." Deute ich mit dem Finger auf seinen Schritt. „Und wie macht man das?" Fragt Gon mich weiter. Verlegen kratze ich mich am Kopf. Wie soll ich ihm das jetzt erklären. „Wenn du es mir nicht erklären kannst dann zeig es mir doch." Verlangt Gon. „Das geht doch nicht." Schrei ich ihn ungewollt laut an. „Ach bitte zeig es mir." Mit einem Welpenblick schaut mich Gon an, den ich nicht widerstehen kann. „Na gut." Gebe ich mir geschlagen. Ich ziehe mir die Hose samt Unterhose aus und setzt mich breitbeinig hin so das Gon eine gute Aussicht auf mein Glied hat. Ich kann immer noch nicht glauben das ich das jetzt tue. „Was machst du da?" Gons Kopf läuft leicht rot an. „Na es dir zeigen." Kläre ich ihn auf Ich lege meine Hand auf meinen kleinen Freund. „Man legt die Hand auf sein Glied und bewegt sie langsam auf und ab." Ein leichtes Stöhnen verlässt meine Lippen, als ich beginne meine Hand auf und ab zu bewegen. „Und man macht es solange bis eine weiße Flüssigkeit herauskommt. Ich bewege meine Hand immer schneller und schneller. Dabei ist es mir inzwischen egal das Gon mir zu sieht, wie ich mir eine runterhole. Es erregt mich sogar. Fasziniert schaut Gon mir zu wie ich mir selbst eine runterhole und ich kann sehe, das was sich in seine Hose reget. „Das will ich auch ausprobieren." Gon zieht seine Unterbekleidung auch aus und setzt sich wie ich vor mir breitbeinig hin. Er legt seine Hand auf sein Glied und streichelt es ebenfalls. Ein stöhnen verlässt seine Lippen. Oh Gott das ist so erregend, wir holen uns eine runter und unser Stöhnen vermischt sich zu einer schönen Melodie. Viel zu schnell kommt aus Gons Glied sein Erguss. Mit einem Komischen Blick schaut er seine Hand an. „Habe ich was falsches gemacht?" Fragt er mich und hält mir seine Hand hin. Ich schau auf Gons Hand. Gons Samenerguss auf seiner Hand zusehen macht mich so an das ich selbst zum Höhepunkt komme. „Aus dir ist dasselbe herausgekommen." Bemerkt Gon erstaunt. „Das ist Sperma und nichts schlimmes." Ich heb meine Hand und lecke das Sperma ab. Gon tut es mir gleich und probiert sein Sperma von seiner Hand. Angewidert verzieht er das Gesicht und spuckt es aus. „Widerlich." Rümpft Gon die Nase. „Wirklich zeig her." Ich krabble auf alle vier zu ihm und lecke Gons Sperma mit meiner Zunge von dessen Hand. „Das schmeckt gut." Lecke ich mir über die Lippen. Dabei schaut mir Gon mit verdunkelten Augen an. „Willst du noch mehr lernen?" Frage ich ihn mit dunkler Stimme. „Ja zeig mir mehr." Ich setzte mich auf Gons Schoss und lege meine Lippen auf seine. Sofort erwidert Gon den Kuss. Unser Kuss wird immer wilder und Leidenschaftlicher. Da es Gon so gut gefällt, wage ich es einen Schritt weiter zu gehen. Ich bewege meinen Becken auf seinen Schoss. Wir beide stöhnen in den Kuss hinein als unsere beide Glieder sich aneinander reiben. „Ich will mehr." Verlangt Gon mit Lustgetränkter Stimme. „Dann bereite mich vor." Gebe ich verführerisch von mir. Und wie." Ich nehme Gons Finger in den Mund und bearbeite jeden einzelnen Finger, als ich die Meinung bin das sie genug feucht sind. Führe ich sie zu meinem Hintern. „Jetzt führ sie ein." Gon macht das was ich ihm sage und führt alle auf einmal in mich ein. Meine Augen weiten sich und ein schrei verlässt meine Lippen. „Doch nicht alle auf einmal." Beschwere ich mich. „Das kann ich doch nicht wissen. Soll ich sie wieder rausnehmen?" Fragt Gon besorgt. „Nein." Schüttle ich den Kopf. „Mach weiter." Gon bewegt vorsichtig seine Finger in mir. Stöhnend werfe ich den Kopf in den Nacken. Wenn sich seine Finger schon so gut anfühlen, wie muss es sich dann anfühlen, wenn sein Glied in mir ist. Das muss ich unbedingt ausprobieren. Ich nehme sein Glied in die Hand und pumpe es und es geht gar nicht lange und sein Glied steht wieder in eines. Perfekt. „Nimm deine Finger aus mir." Gebe ich ihm den Befehl. Gon macht was ich von ihm verlange und entfernt seine Finge aus mir. Ich Hob mein Becken und lasse mich auf Gons Glied gleiten. Wir beide Stöhnen genüsslich ihm Chor auf. Sofort fangen wir an uns geleichzeitig zu bewegen und es fühlt sich so gut an. Unsere Bewegungen werden immer wilder und schneller. Daher geht es gar nicht lang bis Gon mein Empfindlichen Punkt trifft. Ich Stöhne und werfe meinen Kopf erneut in den Nacken. Gon scheint es zu merken das es mir gefällt das er diesen Punkt getroffen hat. Er hämmert immer wieder auf diesen Punkt ein. Ein wolliges Stöhnen verlässt meine Lippen und ich kann die Sterne vor meinen Augen tanzen sehen. Ich kann spüren wie der Höhepunkt sich in mir aufbaut und wenig später über mich hinweg rollt. Durch die Enge die sich um Gons Glied gebildet hat, kommt er kurze Zeit später nach mir. Schwer Atmend schauen wir und in die Augen. „Das war toll." Funkelten Gons Augen. „Können wir das wiederholen?" Fragt er mich. „So oft du willst, aber ich habe dafür eine Bedingung." Verlange ich. „Und die Wäre?" Ich lege meine Arme um seinen Nacken. „Sei mein fester Freund." Gon schaut mich kurz nachdenklich an. „Ok." Ich beug mich vor und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Meine Hände lege ich auf seinen Arsch und greife beherzt zu „Das nächste Mal wird dein süßer Arsch dran sein." Gebe ich ihm das versprechen. Ich werde nicht immer Bottom sein. Das kann er vergessen. „Gerne." Lächelt Gon mich mit einem süßen lächeln an. Jetzt beugt sich Gon vor und fängt von sich aus einem Kuss an, denn ich sofort erwidere. Wir sitzen noch solange dann und machten und Knutschen mit einander. Ich übe wenig druck aus und drücke Gon auf die Matratze. Das scheint in wenig zu stören. Denn er legt seine Hände um meinen Nacken um den Kuss zu vertiefen. „Du Killua." Flüstert Gon unschuldig gegen meine Lippen. „Ja?" Hauche ich. „Ich will nochmal." Das kann er gerne haben.


Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt