Demon Slayer/ Tanjiro X Reader

1K 24 1
                                    

Dieser One Shot hat sich AcaciaLEFaye gewünscht. Ich hoffe dir und den Leser gefällt die Geschichte.

Ich kenne diesen Anime nicht so gut und hoffe ich habe den One Shot gut hingekriegt.

Ich wünsche viel Spass beim lesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-Readers Sicht-

Es ist ein Morgen wie jeder Morgen. Ich fege am Eingang des Tempels in dem ich wohne oder besser gesagt Zuflucht gefunden habe den Staub weg. Denn ich trage ein Geheimnis in mir das nur der Meisters des Tempels kennt. Ein Geheimnis das mich zwischen zwei Welten gefangen hält. Ein aufkommender Wind trägt mir einen Geruch in die Nase. Ich beende meine Arbeit und sehe in die Richtung von dem der Geruch kommt. Wir kriegen Besuch. Unser Tempel liegt ziemlich abgelegen. Daher haben wir ziemlich selten Besuch. „Kriegen wir Besuch?" Fragt mein Meister der von inneren des Tempels ins Freie kommt. „Ja Meister." Verbeuge ich mich. „Freund oder Feind?" Ich bin mir nicht sicher. Ich kann einen Menschen riechen, aber der Geruch eines Dämons ist auch dabei. Dennoch geht von dem Dämon keine Bedrohung aus. Er scheint friedlich zu sein. Was ungewöhnlich ist. Die Dämonen denen ich bisher begegnet bin, sind immer aggressiv gewesen. Nach einige Minuten es Wartens. Tritt ein Junge in unser Blickfeld. Er hat schwarzrotes Haar. Seine Augen sind scharlachrot und auf seiner Stirn hat er eine Narbe. Auf seinen Rücken trägt er eine Kiste von dem der Geruch eines Dämons ausgeht. „Ah ein Dämonen Jäger." Lächelt mein Meister. Was Dämonenjäger? Woher weis das mein Meister so genau, dass dieser Junge ein Dämonenjäger ist. „Guten Tag mein Junge." Lächelt mein Meister, als er vor uns anhält. „Guten Tag." Begrüßt der Junge uns mit einer kurzen Verbeugung. „Ich suche (M/N) wissen sie wo ich ihn finden kann?" Fragt er. Was er wohl von meinem Meister will. „Ich bin (M/N) wie kann ich dir helfen?" Lächelt mein Meister freundlich. „Mein Name ist Tanjiro Kamado. Ich untersuche das Verschwinden von Reisenden in der Umgebung ihres Tempels." Nachdenklich kratzt sich mein Mister sein Kinn. „Komm doch erstmals rein mein Junge und wir Besprechen das bei einer Tasse Tee."

Vorsichtig gieße ich den dampfenden Tee in die Tassen. Wie es sich gehört. Überreiche ich zuerst dem Gast den Tee. „Vielen Dank." Bedankt sich Tanjiro bei mir. „Danke (Name)" Bedankt sich auch mein Meister als ich ihm den Tee überreiche. „Also du sagst das Reisende in der Umgebung meines Tempels verschwinden?" Fragt mein Meister Tanjiro und nippt am Tee. „Ja die Demon Slayer Vereinigung haben mich beauftragt diese Vorfälle zu Untersuchen." Sagt Tanjiro und nimmt einen Schluck von dem Tee. „Verstehe." Verschränkt mein Meister die Arme vor der Brust. „Wissen sie was über diese Vorfälle?" Hackt Tanjiro nach. Mein Meister schüttelt den Kopf. „Nein davon haben wir nichts mitbekommen. Nicht war (Name)" Wendet sich mein Meister an mich. Auch ich schüttle den Kopf. Wäre ein Dämon in der Nähe, so wie jetzt hätte ich es mitbekommen. „Dürfte ich in diesen Tempel verweilen bis ich meinen Auftrag erledigt habe?" Fragt Tanjiro meinen Meister höflich. „Aber natürlich (Name) zeig doch unseren Gast sein Quartier." Ich verbeuge mich. „Ja Meister." Ich stehe auf. „Wenn sie mir bitte Folgen würden." Tanjiro steht auf, schultert die Kiste und folgt mir.

„Hier ist euer Zimmer." Sage ich als ich die Zimmertür des schlicht Eingerichteten Zimmer aufmache. „Danke." Bedankt sich Tanjiro stellt die Kiste auf den Boden und streckt sich ausgiebig. „Ihr seid sicher müde von der Reise. Ich lasse euch mal allein." Ich will gehen doch Tanjiro packt mich am Handgelenk. „Warte kurz." Ich sehe zu ihm. „Du weißt ganz sicher nichts?" Verwirrt blinzle ich Tanjiro an. „Wie kommt ihr darauf das ich was weiß?" Ich habe wirklich nichts mitgekommen. Wie soll ich auch. Jede Nacht verstreut mein Meister Weihrauch um den Tempel Dieser Rauch benebelt meine Sinne, so wie bei jedem Dämon auch. „Weil ich merke das du anders bist. Als die anderen Menschen." Ich schlucke trocken. Wie kann er sowas merken. Ich öffne meinen Mund um was zu sagen, bringe jedoch kein Wort heraus. Ich zucke Erschrocken zusammen. Als die Kiste aufgeht und ein Mädchen herauskriecht. Dieses Mädchen ist der Dämon den ich vorhin gerochen habe. Als sie mich mit ihren pinken Augen erblickt mustert sie mich kurz. Dann kommt sie auf mich zu. Ich weiche ein paar Schritte zurück. „Du brauchst vor Nezko keine Angst zu haben sie tut dir nichts." DA bin ich mir nicht so sicher. Jedes Vollblut ist auf Wesen wie mich nicht gut zu sprechen. Dan tut sie was, was ich nicht erwartet hätte. Sie legt ihre Hände um mich und schmiegt sich wie eine Katze an mich. „Sie mag dich." Lächelt Tanjiro mich an. Ich lächle nervös und tätschle ihren Kopf. Dann löse ich mich vorsichtig von ihr. „Ich werde dann mal gehen. Wenn was ist könnt ihr mich rufen." Schnell flitze ich davon und gehe meiner Arbeit nach.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt