Haikyuu/ Wakatoshi X Male Reader Teil 2 (Smut

942 22 4
                                    


Dieser One Shot hat sich annamaria512010 gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim Lesen.

Und ich möchte mich bei allen Lesern bedanken das ihr immer wieder hier vorbei schauen. Ihr seid einfach die besten🥰😍😘. Viele Liebe Grüsse und einen schöner Tag wünscht euch Lyena91

----------------------------------------------------------------------------------------------

-Readers Sicht-

Wakatoshi legt mich auf sein Bett ab und zieht sich sein T-Shirt über den Kopf. Ungewollt lecke ich mir über die Lippen. Sein Oberkörper ist wie immer ein Augenschmaus. Leider kommt er nicht sofort zu mir auf das Bett. Wakatoshi steuert zielstrebig seinen Kleiderschrank. Was hat er vor? Wortlos kramt er im Schrank herum bis er das gefunden hat wonach er gesucht hat. Er versteckt den Gegenstand vor mir und kommt zu mir. „Arme hoch." Gibt er mir den Befehl. Ich habe genug Pornos gesehen um zu erahnen was er vorhat. „Muss das sein?" Schmollend schau ich zu ihm auf. „Ja mein kleiner." Nickt Wakatoshi bestätigend. Da es ja nichts bringt mit ihm zu diskutieren, da er sowieso jede Diskussion gewinnen wird. Lege ich mich bequem bin und lege meine Hände über meinen Kopf. Mit einem Gürtle den Wakatoshi aus dem Schrank genommen hat bindet er mich am Bett fest. Dann spreizt er meine Beine und setzt sich dazwischen. Wir beide stöhnen auf als Wakatoshi sein Schritt gegen meinen drückt. Immer wieder reibt er unsere Bedeckten Glieder gegeneinander. Ich schlinge meine Beine um sein Becken und drücke ihn zusätzlich näher an mich an. Es ist ein tolles Gefühl wie sich unsere noch bedeckten Glieder aneinander reiben. Ich kann es kaum erwarten, sein Glied nackt zu spüren. Der ältere beugt sich zu meinem Hals und saugt sich an einige Stellen fest. Zusätzlich fährt er unter mein T-Shirt und massiert mit seinen Daumen meine Brustwarzen. Stöhnend wölbe ich mich seinen Berührungen entgegen. Auf einmal höre ich ein ratsch und mein T-Shirt ist in zweiteilen geteilt. Keine Sekunde später attackiert er meinen Oberkörper und wandert immer weiter runter bis zu meinem Hosenbund. Mit einem Ruck zieht er meine Hose von meinen Beinen und kaum ist mein Glied frei nimmt er meinen kleinen Freund schon in den Mund. Der ältere bewegt seinen Kopf auf und ab. Stöhnen schließe ich meine Augen und stoß mich seinem Mund entgegen. Wie er dabei nicht würgen, muss frage ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht. Zuseher bin ich beschäftig mich auf dieses tolle Lust Gefühl zu konzentrieren. Zu meinem Leidwesen hört er kurz vor meinem Höhepunkt auf. Er entlässt mein Glied aus seinem Mund. Leicht ungeduldig zerrt er sich seine eigene Hose von sich und schaut dann nachdenklich auf meine Mitte. Ich frage mich gerade was in seinem Kopf vorgeht. „Nächstes Mal ist dein Hinter dran." Was? Bevor ich ihn fragen kann, was er damit meint. Hat er sich auf mein. „Mhm du bist schön Groß." Stöhnt Wakatoshi genüsslich. „Und du eng." Stöhne ich ebenfalls. Schnell und Kraftvoll bewegt sich der ältere auf mir und ich versuche mich seinem Tempo anzupassen, was nicht leicht ist. Wakatoshi scheint das öfters gemacht zu haben, es tut mr im Herzen weh das ich nicht sein erste bin, aber da kann man nichts machen. Ich versuche mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren und den Mann über mir der ich vom ganzen Herzen Liebe zu genießen. Meine Lust steigert sich mehr als Wakatoshi sein Glied in seine Hand nimmt und es im gleichen Tempo pumpt wie seine Stöße. Das macht mich so sehr an das ich in ihn komme. Wakatoshi kommt ein paar Minuten nach mir und spritz auf mein Gesicht ab. Er beugt sich zu mir runter und leckt sein ganzes Sperma von meinem Gesicht und Küsst mich zusätzlich auf den Mund. Während unseres Kusses löst er meinen Fesseln und ich kann meine Arme um seinen Nacken schlingen. Unser Kuss wird immer wilder und schlampiger, Da unsere Glieder genau übereinander liegen kann ich spüren wie sie wieder zu wachsen beginnen. „Was hüllst du von einer zweiten Runde in der Dusche?" Frage ich verführerisch gegen seine Lippen. Wortlos hebt mich der ältere hoch und trägt mich aus seinem Schlafzimmer.

Wakatoshi drückt mich gegen die kalten Fliesen, was mir eine Gänsehaut bereitet. Wieder vereinen unsere Lippen zu einem wilden Zungenkuss. Blindlings, schaltet Wakatoshi das Wasser der Dusche an, was mir kurz quicken lässt, weil das Wasser kalt ist. Zu mein Glück kommt nach kurzer Zeit warmes Wasser aus der Duschbrause. Ich hasse es nämlich kalt zu Duschen. Mit meinen Händen fahre ich seinen ganzen Oberkörper hinab hinunter zu unseren Gliedern. Ich nehme beide in meine Hände und reibt sie an einander. Diese Reibung fühlt sich Phantastisch an. „Brauchst du eine Vorbereitung?" Flüstert Wakatoshi gegen meine Lippen. Verneinend schütte ich meinen Kopf. Immerhin mache ich es mir öfters selber. „Spring." Ich springe hoch in seine Arme und umschlinge meine Beine erneut um sein Becken. Mit einer fließenden Bewegung dringt er in mich ein. Mit zusammen gekniffenen Augen stöhne ich auf. Es schmerzt nicht, es ist nur das sein Glied viel grösser ist, als mit dem Dildo mit dem ich immer in mir herumspiele. Ohne Abzuwarten, was auch nicht nötig ist, bewegt sich Wakatoshi in mir. Seine Stöße sind wild und verändern jedes Mal den Winkel. Um Wakatoshi zu reizen spiele ich mit meinen Fingern an seinen Brustwarzen herum. Wakatoshi beugt sich knurrend zu mir vor und verbisst sich in meinen Hals. Was mir den Rest gibt und zu meinem Höhepunkt komme. Durch die Enge die sich um Wakatoshis Glied gebildet hat kommt e kurze Zeit nach mir auch zu seinem Höhepunkt und spritz seine ganze Ladung in mich ein. Er entfernt sich aus mir und stehlt mich wieder auf den Boden ab. Ich krall mich aber an seinen Oberarmen fest, weil ich meinen zitternden Beinen nicht ganz traue. Wir Duschen noch zu Ende und Wakatoshi trägt mich danach wieder in sein Schlafzimmer. Sanft legt er mich auf das Bett ab und legt sich dann zu mir. Lächelnd Kuschle ich mich an ihn heran und lege meinen Kopf auf seine Muskulösen Brust. Der ältere Legt seinen Starken Arm um mich und legt seine Hand auf meine Hüfte ab. „Das war gut." Küsst Wakatoshi sanft meinen Haarscheitel. „Finde ich auch." Gebe ich zufrieden von mir. ¨

Mit einem schrillen Ton beendet die Schulglocke, die letzte Unterrichtsstunde für diesen Tag und das beste ist das heute kein Training angesagt ist. Ob ich Wakatoshi abholen soll? Ach warum nicht. Gut gelaunt verlasse ich mein Klassenzimmer und mache mich auf dem Weg zu Wakatoshis Klassenzimmer. Als ich so durch die Gänge laufe. Merke ich gar nicht das ich verfolgt werde. Erst als ich an einem leeren Klassenzimmer vorbeikomme, werde ich dort hineingestoßen. Ich werde im Zimmer auf einer der Tische gedrückt und mein Mund wird grob Attackiert. Ich drücke meine Hände gegen die Brust meines Angreifers und versuche ihn von mir zu drücken. „Wir sind in der Schule." Protestiere ich. „Ist mir egal." Brummt Wakatoshi. ER neigt seinen Kopf und überseht meinen Hals mit Küssen, was mich zum stöhnen bringt. Es ist gemein das er meine Schwachstelle so schamlos ausnutzt um das zu bekommen was er will. Seine großen Hände machen sich an meiner Uniform zu schaffen und sein Schritt stößt immer wieder gegen meinen. Stöhnend gebe ich meinen Widerstand auf und lass ihn machen. „So ist es Brav." Grinst Wakatoshi pervers.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt