-Marcos Sicht-
Aufgeregt wusle ich durch das Geschäft auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für (Name). Sie hat am Freitag Geburtstag und wie gesagt ich habe noch kein Geschenk für sie. Ich habe Jean als Berater mitgenommen. Doch bis jetzt habe ich das richtige Geschenk noch nicht gefunden. Egal was mir Jean vorschlägt, passt nicht. Das Geschenk für (Name) muss Perfekt sein. «Wie wäre es damit?» Jean hält ein Plüschbär hoch mit einem Herz, das die Aufschrift hat 'Ich Liebe dich' Sofort laufe ich rot an. Das kann ich ihr nicht schenken. Das würde ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin. Doch für diesen Schritt bin ich nicht bereit, ausserdem will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen. «Das geht nicht.» weiss ich den Teddy ab. Jean zieht eine Augenbraue hoch. « Und warum nicht?» Jean ist der Einzige der weis das ich in (Name) verliebt bin. « Du weisst genau wieso.» Jean verdreht genervt die Augen. « Und warum nicht?» Ich versuche eine Ausrede zu erfinden, doch es fällt mir keine Vernünftige ein. Jean würde sowieso immer einen Konter geben. Jean drückt mir den Teddy in die Hände. « Gut, dann kauf ihn.» Mit leicht roten Wangen gehe ich zur Kasse. «Soll ich den Teddy einpacken?» Fragt mich die Kassierin freundlich mit einem zwinkern. Als Antwort nicke ich nur stumm. Oh Gott ist das Peinlich. Die Verkäuferin packt den Teddy ein und überreicht ihn mir. « Viel Glück»
Reader Sicht:
Endlich ist es Freitag und heute ist mein Geburtstag. Ich habe meine Eltern überreden können, dass ich das Haus für heute Abend für mich und meine Freunde für uns alleine haben. Ich stehe vor meinem Spiegel in meinem Zimmer und zupfe das rote Kleid zurecht das ich gerade trag. « Du siehst toll aus.» schwärmt Christa, die zusammen mit Ymir auf meinem Bett sitzt. Danke lächle ich verlegen meine beste Freundin an. « Marco wird es bestimmt aufgefallen.» Grinst Ymir. Ich verdrehe die Augen. Nicht das Thema schon wieder. Ich drehe mich zu Ymir um.» Wie kommst du darauf?» Stell ich mich dumm. « Stell dich nicht dumm. Jeder kann es sehen, dass du einen Crush auf Marco hast.» Nervös zupfe ich an meinem Kleid herum. Ist das so offensichtlich?» Stimmt doch gar nicht.» Streit ich es ab. « Ymir, du hast mir versprochen dieses Thema nicht anzusprechen.» Tadelt Christa ihre Freundin an. Ymir zuckt mit den Schultern. « Ich wollte ihr nur ins Gewisse reden. Wenn (Name) ihren Hintern nicht hoch kriegt. Dass es die Möglichkeit besteht das man ihr Marco vor der Nase wegschnappt.» « sofort kommt in mir die Angst hoch. Ymir hat recht. Marco ist so ein lieber Mensch. Jedes Mädchen würde sich freuen einen wie er an ihrer Seite zu haben. Ymir steht auf und legt ihren Arm um meine Schulter. « Keine Sorge, spätestens heute um Mitternacht, bist du mit ihm zusammen.» prophezeit mir Ymir und lächelt mit einem Typischen Ymir lächeln an. Dieses lächeln heisst nichts Gutes. Ich will nicht wissen, was sie jetzt schon wieder ausheckt.
So gegen 19 Uhr erscheinen die Gäste. Eren, Amir, Jean, Levi und Marco. Natürlich feiern Christa und Ymir auch mit. Leider konnte ich nicht mehr Einladen, für das ist unser aus zu klein. Von Anfang an ist die Stimmung richtig gut. Wir reden viel und trinken. Das Ymir was plant, habe ich längst vergessen. Irgendwann, kommt Jean auf die tolle Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. So sitzen wir alle in einem Kreis, Jean legt eine Flasche auf den Boden und dreht sie. Als Erstes bleibt sie bei Armin stehen. « So kleiner Wahrheit oder Pflicht.» Armin überlegt kurz und Entscheidet sich für die Wahrheit.» Auf, wenn stehst du?» Armins läuft rot an wie eine Tomate. « Annie.» Flüstert er so leise das man es kaum verstehen kann. Jetzt ist es endlich bestätigt das Armin auf Annie steht. Schade das sie nicht hier ist. Das hätte sie sicher gerne gehört. Jetzt dreht Armin die Flasche und sie zeigt auf mich. « So (Name) Wahrheit oder Pflicht.» Ich entscheide mich für Pflicht. Bevor mir Armin mir eine Aufgabe stellen kann, beugt sich Ymir zu mir rüber und flüstert ihm was ins Ohr. Ich Ahn übles « Setzt dich zwischen Eren und Levi und lass dich von beiden auf die Wange küssen.» Ernsthaft. Ich habe gedacht das Ymir in einer anderen Aufgabe ins Ohr flüstert. Mein Blick schweift zu Marco, der schaut nicht gerade erfreut aus, doch als er meinen Blick bemerkt. Schaut er zur Seite. Ich steh auf und setzt mich zwischen die beiden. Die Jungs hauchen mir gleichzeitig einen Kuss auf die Wagen. Ich werde leicht, aber es gefällt mir nicht besonders. Ich weiss jedes Mädchen würde gerne mit mir Tauschen. Dazu spüre ich Marcos Enttäuschten Blick auf mir. Ich senke den Kopf. Schnell nehme ich die Flasche und drehe sie. Zu meinem Pech bleibt sie bei Marco stehen. Ich schaue in mit einem Unsicheren Blick an.» Ich nehme Pflicht.» Sagt er ohne meine Frage abzuwarten. Mir fallen wieder Ymirs Worte ein. « Ich will mich auf deinen Schoss setzen.» Jeder in der Runde schaut mich erstaunt an. Keiner hat gedacht das ich sowas von ihm verlange. Mit hochrotem Kopf nickt Marco. Lächelnd setzte ich mich rittlings auf seinen Schoss und Kuschle mich an seine Brust. Das füllt sich schon besser an. Zögerlich legt Marco seine Arme um mich. « Sucht euch ein Zimmer.» zieht Ymir uns auf. Böse funkle ich sie mit halb Geschlossenen Augen an. Marco nimmt die Flasche und sie zeigt auf Jean. Der Natürlich Pflicht nimmt. « Ok schreib Erwin eine heisse SMS.» Jean läuft rot an. Zögerlich nimmt er sein Handy und schreibt Erwin. Ich wüsste nur zu gerne was er dem blondhaarigen schreibt. « Das kriegst du zurück.» droht Jean seinem besten Freund während er die Flasche dreht. « Warum hast du dich Küssen lassen?» flüstert mir Marco in mein Ohr.» Weil es meine Aufgabe war.» Antworte ich ihm. «Stehst du auf eine der beiden?» Kichernd schaue ich ihm in die Augen. Ist er etwa Eifersüchtig? Wie Süss. « Du weisst schon das die beiden Schwul sind und ein Paar, oder?» Verdutzt schaut der schwarzhaariger mich an. «Sieht aber nicht so aus.» Marco schaut zu den beiden. Ok auf den ersten Blick sehen die beiden nicht wie ein Paar aus, doch sie sind es. Ich habe die beiden mal beim Rummachen erwischt. « Vertrau mir.» Marcos Augen funkeln mich Hoffnungsvoll an. Vermutlich hat er die beiden als Konkurrenten gesehen. Ist Marco etwa in mich verliebt? Mein Herz beginnt bei diesem Gedanken schneller zu schlagen. « Hey Marco Wahrheit oder Pflicht?» Werden wir aus unserer kleinen Welt gerissen. Marco schaut zu Levi, der auf die Flasche zeigt. « Wahrheit.» Levi schaut erst zu Ymir, die ihm zu nickt. Warum habe ich das Gefühl, das sich jeder im Raum gegen uns verschworen hat. « Liebst du (Name)?» Marco läuft rot an. Alle schauen ihn erwartungsvoll an.
Marcos Sicht:
Oh Gott warum muss Levi mir diese Frage stellen. Aber das ist die beste Gelegenheit. Ich sehe in (Names) wunderschöne Augen. « Ja das tue ich.» Gestehe ich. So jetzt ist es raus. Im nächsten Moment liegen (Names) Lippen auf meine. Erst bin ich geschockt. Doch dann erwidere ich den Kuss «Na Endlich.» Sagen alle unser Freunden im Chor. Ja da Stimme ich zu. « Ich liebe dich doch auch.» Sagt (Name) als wir uns voneinander lösen. « Du bist mein bestes Geburtstags Geschenk, das ich je bekommen habe.» Flüstert sie gegen meine Lippen. « Wenn du willst, kannst du dein Geschenk später Auspacken.» Flüstere ich Schelmisch in ihr Ohr.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91