Haikyuu/Sakusa X Male Reader Teil 4 (Smut)

786 25 0
                                    


Dieser One Shot hat sich TrafalgerLilly 14 gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------


-Readers Sicht-

„Hey (Name) schließt du ab?" Werde ich vom Coach gefragt. „Sicher, ich warte sowieso nach auf Kiyoomi." Mit einem nicken verlässt Coach die Halle. Die anderen sind auch schon längst gegangen so sind Kiyoomi und ich alleine. Neugierig ob er das gesagte vor dem Training umsetzten will gehe ich in die Richtung der Umkleidekabinen. Schon als ich den Raum betrete ist ein stöhnen von der Dusche zu hören. Ich gehe den schönen klänge entgegen und was ich zusehen bekomme, verschlängt mir die Sprache. Kiyoomi Lehnt sich mit dem Rücken an die Fliesen und holt sich während das Wasser auf ihn nieder prasselt eine runter. Dieses Bild ist einfach wunderschön. „Endlich bist du da." Kiyoomi streckt seine freie Hand nach mir aus. „Komm her." Darum muss er mich nicht zweimal bitten. In Lichtgeschwindigkeit reiße ich mir die Kleider vom Leib und gehe zu meinem Freund unter die Dusche. Sofort nehme ich seine Lippen in Beschlag. Ich stöhne in den Kuss hinein, als Kiyoomi unsere Glieder in die Hand nimmt und sie aneinander reibt. Je mehr wir es tun desto mutiger wird Kiyoomi und das werde ich heute ausnutzen. „Willst du heute mal Topen?" Frage ich gegen seine Lippen. Mit leuchtenden Augen schaut er mich an- Es braucht keine Antwort von ihm, da er uns umdreht und mich Brust voran an die Fliesen drückt. Ohne Vorbereitung was eh nicht nötig ist, dringt er mit einer fliesenden Bewegung in mich ein. Ich stöhne genüsslich auf. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut er bestückt ist. Es ist das erste Mal das ich Kiyoomis Glied in mir habe und es fühlt sich so gut an wie er mich ausfüllt. Viel Besser als meine Finger, wenn ich mir selber Freude bereite. Mit festen Bewegungen bewegt Kiyoomi in mir. Stöhnend versuche ich mich an den Fliesen festzuhalten. „Du bist so schön eng." Flüstert mir der schwarzhaarige ins Ohr und knabbert sanft an meinem Ohrläppchen. „Nur für dich mein Liebling." Stöhne ich. Ich kann ein zufriedenes lächeln auf meinen Rücken spüren. Kiyoomi greift mit seiner Hand um mich herum und legt sie auf mein Glied und pumpt es im gleichen Tempo wie seine Stöße. ES geht gar nicht lange und wir beide kommen gleichzeitig zu unserem Höhepunkt. „Das war gut." Küsst Kiyoomi meinen Nacken und beißt einmal zärtlich rein. „Ja das können wir öfters machen." Gebe ich ihm recht. Wir Duschen noch zu Ende und verlassen die Halle.

Händchenhaltend laufen wir zusammen nachhause. Ich bin glücklich Kiyoomi Sakusa als meinen Freund zu bezeichnen. Ich könnt keinen anderen Mann an meiner Seite mehr vorstellen. Ich weiß das es noch zu früh ist sowas zu sagen. Aber egal was die Zukunft noch bringt, wir werden es gemeinsam durchstehen und jede Hürde Gemeinsam überspringen. „Du (Name)." Holt mich Kiyoomi aus meinen Gedanken. „Ja mein Schatz." Gebe ich das Zeichen das ich ihm zuhöre. „Ich Liebe dich." Immer wieder wird mir bei diesem Satz warm ums Herz Ich kann diesen Satz nicht oft genug aus seinem Mund hören. „Ich Liebe dich auch. 

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt