Black Butler/ Ciel X Reader

1.1K 34 2
                                    



-Readers Sicht-

« Hast du alles verstanden, was ich dir Aufgetragen habe?» Fragt mich mein Vater zum hundertsten Mal. Genervt verdrehe ich die Augen. « Ja Vater habe ich.» Es ist jedes Mal dasselbe. Wenn mein Vater auf eine Mission geht, muss ich auf den jungen Herrn aufpassen und es sind immer die gleichen Aufgaben das schon 3 Jahre. Ja ich bin von Anfang an dabei, als der junge Herr den Vertrag mit meinem Vater abgeschlossen hat bin ich im Paket dabei gewesen. Ja ich bin (Name) halb Mensch, halb Teufel. Mein Vater hat die Tochter seines früheren Arbeitsgeber geschwängert und jetzt stehe ich vor ihm und höre mir seinen Vortrag an. « Gut, der junge Herr hat sich schon angezogen und sein morgendlicher Tee ist schon Aufgebrüht. «Informiert mich meinen Vater. «Gut» Antworte ich ihm « Als Nächstes komm.» « der Unterricht.» fall ich ihm ins Wort. « Mach dir keine Sorgen Vater ich komme schon zurecht.» versichere ich ihm. Mein Vater umarmt mich zum Abschied und haucht mir einen Kuss auf die Stirn.» Sei brav und mach kein Unfug.» Dann verlässt er das Anwesen. Was meint er mit Unfug? Naja egal an die Arbeit. Ich klopfe na der Tür zum Büro des jungen Herrn. « Herein.» kommt es gedämpft von ihnen. « Guter Morgen junger Herr.» Begrüsse ich mit einem Lächeln, als ich das Büro betrete. « Er ist weg, oder?» Fragt mich Ciel. « Ja gerade eben.» Antworte ich ihm. Ciel trinkt den letzten Schluck seines Tees und schaut mich dann Erwartungsvoll an. « Unterricht.» Leicht genervt schaut mich Ciel an. Ich weiss, dass es ihm nicht gefällt aber es gehört nun mal dazu. Als Erstes ist der Geigen Unterricht dran. Ciel spielt gut, aber ab und zu verspielt er sich und ich weiss ihn darauf hin. Ich frage mich immer wieder warum e auf mich hört. Ich bin ja kein Sebastian und in Menschen Jahre bin ich gleich alt wie er. Echt schade, dass er Verlobt ist. Ciel ist so süss. Ich habe mich in ihn verliebt als ich ihn zum ersten Mal in die Augen gesehen habe. Aber egal, als Bedienstete der Phantomhive muss ich meine Gefühle zurückstecken. Nachdem Geigen Unterricht folgt der Tanz Unterricht und wie jedes Mal halt ich als Tanzpartner hin. Ich muss zugegen das Ciel ein guter Tänzer ist. Ich fühle mich jedes Mal wie eine Prinzessin, wenn ich mit ihm über die Tanzfläche schwebe. Doch es gibt auch hier noch ein paar Fehler. Seine Hand liegt nicht an meiner Hüfte, sondern auf meinem Hintern und er ist ein bisschen zu weit von mir entfernt. « Hand auf meine Hüfte und zieh mich näher an dich heran.» Tadle ich ihn streng an. «So?» Ciel legt seine Hand auf meine Hüfte und zieht mich mit einem Ruck so nah an sich heran, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt. « Nah genug?» Schnurrt Ciel. Ich laufe leicht rot an. Auffällig mustert sein Auge meine Lippen. Will er mich Küssen? Bevor ich was sagen kann, gibt es eine Explosion. Oh nein das Mittagessen. « Rührt euch nicht vom Fleck.» weiss ich ihn an und gehe schnell zur Küche. Um das zu retten, was noch übrig vom Essen ist.

-Ciels Sicht-

Als (Name) aus dem Raum gegangen ist, Fluche ich. Ich bin so nah gewesen. Warum muss Brad mir das verderben. Ich Liebe (Name) sie ist so anders wie die anderen Mädchen. Sie wagt es mir die Meinung ins Gesicht zu sagen und das gefällt mir. Genauso eine Frau brauch ich an meiner Seite und nicht eine die immer Rumheult. Darum habe ich auch die Verlobung mit Lizzy aufgelöst und sogar mit Sebastian den Vertrag geändert. Und Heute habe ich mir vorgenommen sie zu meinem machen. Darum habe ich auch Sebastian weggeschickt. Ich spiele mit den Gedanken das ich, die anderen auch wegschicken soll, damit wäre ich mit (Name) ganz allein. Der Gedanke gefällt mir. Aber wenn ich die Bedienstete auch wegschicke muss (Name) auch ihre Arbeit erledigen und dann wäre sie auch nicht bei mir. Eine andere Idee muss her. Nach kurzer Überlegung fällt mir auch eine ein.

-Readers Sicht-

Zum Glück habe ich das Mittagessen retten können und habe es dem jungen Herrn servieren können. Am Nachmittag folgt noch der Fecht Unterricht und Fremdsprache. Es läuft alles wie am Schnürchen, dass gefällt mir. Jetzt kommt der Teil, der mir nicht so gefällt ihn ins Bett zu bringen. Versteht mich nicht Falsch. Es gefällt mir Ciel nackt zu sehen, doch ich muss mich jedes Mal zurückhalten ihn nicht zu berühren und das ist verdammt schwer. Beim Aufknöpfen sein Hemd spüre ich Ciels Blick auf mir. « Stimmt was nicht?» Frage ich während ich ihm das Hemd abstreife und es ordentlich zusammenlege. « Ich frage mich, ob es dir gefällt mich auszuziehen.» Mit grossen Augen schau ich Ciel an. Was ist heute mit ihm los? Sonst hat er nie mit mir geflirtet und auf einmal macht er es. Hat Vater ihm etwas in den Tee gemischt? « Was schaust du so? Gefällt dir was du siehst?» Da schon wieder der gleiche Blick wie beim Tanzunterricht. Natürlich gefällt mir was ich sehe, aber das würde ich nie laut sagen. « Ich weiss nicht, was sie mein junger Herr.» Stell ich mich dumm. Ich streife ihm das Nachthemd über und Ciel legt sich ins Bett. Sanft decke ich ihn zu. « Gute Nacht.» Ich will gerade aus dem Zimmer gehen, doch Ciel hält mich am Handgelenk fest. «Könntest du eine Weile bleiben? Ich möchte mit dir reden.» Mit einem flehenden Blick schaut mich Ciel an. Wer kann bei diesem Blick Nein sagen. Ich setzte mich an die Bettkante. « Über was wollt ihr reden?» Frage ich ihn. « Könnt ihr Halbblüter auch Lieben so wie Menschen?» Fragt mich Ciel. « Natürlich, auch Vollblüter können das nur zeigen es manche nicht gerne. Jedes Lebewesen kann Lieben egal was für eine Rasse es angehört.» Antworte ich ihm. « Bist du in jemanden verliebt?» Fragt mich Ciel weiter. « Ja bin ich.» Ciel schmunzelt leicht. « Ich hatte nicht erwartet, dass du die Wahrheit sagst.» « Warum wollt ihr das wissen?» Frage ich meinen jungen Herr. « Damit ich den Kerl töten lassen kann.» Nicht sein Ernst. Ist er etwa Eifersüchtig? « Dann musst du dich selbst umbringen.» Habe ich das gerade Laut gesagt? So ein Dreck. Bevor ich was erwidern kann werde ich ins Bett gedrückt und Ciel legt stürmisch seine Lippen auf meine. Ohne gross nachzudenken, erwidere ich den Kuss. Unsere Zungen Tanzen zusammen einen Walzer. Wegen Luftmangel müssen wir uns voneinander lösen. « Was ist mit Lizzy?» Frage ich ihn keuchend. « Nicht wichtig.» Na, wenn er das sagt. Wieder vereinen sich unsere Lippen, er schmeckt so gut. « Schlaf heute bei mir.» gibt mir Ciel den befehlt. « Wie ihr wünscht, aber für das muss ich meinen Pyjama holen.» Pervers lächelt Ciel mich an. « Wer sagt, dass du es brauchst.»

-Ciel Sicht-

Am nächsten Morgen werde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. (Name) hat vergessen Gestern die Vorhänge zu, zuziehen das wird Bestraft. Ich taste neben mich doch da liegt niemand. Ich öffne meine Augen und sehe keine (Name) neben mir. Die zweite Strafe. Ich lecke mir über die Lippen, das wird Lustig. « Guten Morgen junger Herr, euer Morgendlicher Tee ist aufgebrüht. « Begrüsst mich (Name) mit einem lächelnd auf den Lippen.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt