Genervt sitze ich in der Schule an meinen Platz und starr an die Tafel. Dank einem gewissen schwarzhaarigen Hutträger muss ich Nachsitzen. Warum das ich Nachsitzen muss fragt ihr. Also das ist so im Unterricht sitzt Ace hinter mir und er hat mich die ganze Zeit genervt das e bei mir abschreiben darf. Irgendwann hab ich ihn angeschrien, dass er das lassen soll und jetzt Sitze ich hier. Ich habe noch nie in meinen Leben Nachsitzen müssen. Meine Eltern werden mich umbringen. „Lust auf ein Keks?" Fragt Ace der neben mir sitzt und hält mir eine Packung mit Keksen unter die Nase. „Nein danke." Antworte ich ihm bissig. „Warum so schlecht gelaunt?" redet er mit vollem Mund. „Na weil ich deinetwegen Nachsitzen muss." Schmolle ich „Ist doch nicht schlimm, jeder muss mal Nachsitzen." Wie kann er nur so locker damit umgehen. „Tisch deinen Eltern irgendeine Lüge auf. Das mach ich ständig." Ich dreh den Kopf weg und lass ihn Links liegen. „Ach sei mir nicht böse." Doch das bin ich. DA kann er machen, was er will. „Baby komm schau mich an." Nein das werde ich nicht, wenn er mit seinem Welpen ansieht kann ich ihm nicht lange Böse sein. Ich höre ein Kratzen des Stuhls. Dann schlingen sich zwei Arme um meine Hüfte und mit einem Ruck zieht mich Ace auf seinen Schoss. Sanft küsst er meinen Hals entlang. „Nicht, wir sind in der Schule." Ich will mich wehren, doch Ace hält mich Eisern fest. „Ich lass dich erst los, wenn du mir verzeihst." Man Ace spielt Unfair. „Du bist fies." Ich lege den Kopf schief, um Ace mehr Angriffsfläche zu bitten. Der schwarzhaariger attackiert sofort den frei gelegten Hals. „Was ist, wen der Lehrer kommt." Frage ich ihn. „Ist doch egal. Es ist nichts Falsches daran sich zu Lieben und zu Küssen." Ace dreht meinen Kopf zu sich und küsst mich sanft. „Du musst lernen Lockerer zu werden und ich werde es dir beibringen." Flüstert er gegen meine Lippen und Küsst mich wieder. Geniesserisch schliesse ich meine Augen und erwidere den Kuss. Wir sind so in unseren Kuss vertieft, dass wir gar nicht merken, dass der Lehrer er uns beaufsichtigen soll reinkommt. „Was macht ihr da?" Fragt er entsetzt. Ace löst sich von mir und lächelt in frech an. „Biologie" Dank dieser Antwort darf ich fix mit ihm wieder Nachsitzen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91