Dieser One Shot hat sich VKookLoverxD gewünscht. Ich wüsche dir und allen viel Spass beim Lesen
--------------------------------------------------------------------------------
-Readers Sicht-
„Und wie sieht das abarbeiten im Bett aus?" Frage ich ihn mit verschränkten Armen vor der Brust. „Mhm ich werde alle deine schmutzigen Fantasien wahr werden lassen." Ich beiße mir auf die Lippen. „Alle?" Frage ich nach. „Alle." Haucht Obito verführerisch. Mit der Hand fährt er federleicht meine Seite entlang. „Sag sie mir (Name)." Verlangt er von mir. Ich habe meine Hand und fahre über seinen bedeckten Oberkörper. „Würdest du für mich Strippen?" Frage ich ihn. „Nur das?" Fragt mich Obito schon fast enttäuscht. „Nein ich will das du mich festbindest und mich hart nimmst." Ein breites grinsen erscheint auf seine Lippen. „Dein Wunsch ist mir Befehl." Obito zieht sich die Krawatte die er um seinen Hals trägt aus. „Arme hoch." Befiehlt er mir. Brav komme ich seiner bitte nach und lege meine Arme über den Kopf. Mit einem festen Knoten befestiget Obito meine Hände am Bettgestell fest. „Und jetzt genieße die Show." Er entfernt sich von mir und stellt sich vor dem Bett hin. Knopf für Knopf öffnet er sein Hemd, dabei schwingt er die Hüte. Langsam lässt er das Hemd von seiner Schulter auf dem Bode gleiten. Und ich bin mehr als beeindruckt von seinem Oberkörper-. ER hat ein Fantastisches Sixpack. Er muss oft im Gym gewesen sein. „Na gefalle ich dir?" Mit seinen Händen fährt er seinen Oberkörper hinab und stößt dabei seine Hüfte in die Luft. Wie mir das gefällt. Ich kann spüren wie sich das But in meine Mitte Sammelt. Obito macht weiter in dem er seine Hose aufmacht und dann mit seiner Hand in seine Hose fährt. Ein stöhnen verlässt seine Lippen. Ungeduldig zerre ich an meinen Fesseln, doch der Knoten löst sich kein Stück. „Keine Angst Babe ich bin gleich bei dir." Leckt sich Obito über die Lippe. Er schwingt seine Hüte und zwängt sich so aus seiner Hose. „Oh Gott du hast ja eine Unterhose an." Stöhne ich. Warum habe ich das Gefühl das er schon geplant hat das wir miteinander schlafen. Obito streift sich die Schuhe und Socken von den Füssen. Wie Gott ihn geschaffen hat kommt er wieder zu mir ins Bett. „So mal sehen, was sich unter diesen Klamotten verbirgt. Er greift noch meinem T-Shirt und reist es in zwei. „Hey." Protestiere ich. „Ich kauf dir ein neues." Obito beugt sich zu meinem Hals und leckt mit der Zunge über die ganze Länge. Genüsslich stöhne ich auf, als er hineinbeißt. Mit der Zunge leckt er über die Bisswunde und wandert dann weiter hinab. Er leckt über mit der Zunge über meine Brustware, bevor er sich wie ein Baby daran festsaugt. Die andere, bearbeitet er mit seiner Hand. Ungeduldig, hebe ich meine Hüfte und drücke meine Beule gegen seine. „So ungeduldig?" Grinst er gegen meine Brust. „Ja bitte mach." Stöhne ich. Obitos Lippen wandert weiter runter bis zu meinem Hosenbund. Er öffnet meine Hose und zieht sie samt meiner Unterhose aus und wirft sie auf den Boden. Dann nimmt er mein Glied in den Mund und saugt daran. Stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken. „Obito bitte." Bettle ich ihn an. Ich will kein Vorspiel. Ich will ihn jetzt. „Mit oder ohne?" Fragt er mich, als er sich von meinem Glied löst. „Ohne." Mir ist es egal wie weh es tut. Ich will Obito endlich in mir spüren. Zu lange habe ich gewartet und jetzt kann ich nicht mehr warten. „Wie mein Babe es will." Obito platziert sich vor meinen Eingang und dringt in mich ein. Stöhnend kralle ich mich an meinem Fesseln fest. Obitos Glied ist ziemlich groß und Dick, fühlt sich aber gut an es in mir zu haben. „Mach." Gebe ich ihm den Befehl. Obito kommt meinem Befehl nach und beginnt sich sanft in mir zu bewegen. Nach wenigen Stößen, werden seine Bewegungen immer schneller und härten. Stöhnend winde ich mich unter ihm, es fühlt sich so an als würde er mich in den Himmel befördern. Obito beugt sich zu mir runter und verwickelt mich zu einem Zungenkuss. Dieser Kuss gibt mir den Rest und ich spritze ab. Durch die Enge die sich um Obitos Glied gebildet hat kommt er kurz darauf auch zu seinem Höhepunkt. „An deiner Ausdauer müssen wir noch arbeiten." Sagt Obito als er mich wieder losbindet. „Dafür haben wir genug Zeit." Obito entfernt sich aus mir und legt sich neben mich hin. Sofort Kuschle ich mich an seine Brust. „Ja das haben wir." Gibt er mir recht und Küsst sanft meinen Haarscheitel. „Ich liebe dich (Name)." Flüstert Obito leise. „Ich liebe dich auch." Unsere Lippen vereinen sich zu einem sanften Kuss.
-Obitos Sicht-
Mit geschlossenen Augen taste ich nach (Name) doch ich finde ihn nicht. Ich öffne die Augen und sehe das die Seite neben mir leer ist. Verwirrt runzle ich die Stirn. Wo ist er. Gerade als ich mich aufsetzte, öffnet sich die Tür. „Morgen." Begrüßt mich (Name) in seinen Händen trägt er ein Tablett von dem ein wunderbaren Geruch ausgeht. Ich lecke mir über die Lippen. Nicht nur von dem wunderbaren Geruch, sondern auch eil (Name) mein Hemd trägt. Er sieht zum Anbeißen aus. „ich dachte mir nach dieser Nacht haben wir uns eine kleine Stärkung verdient." (Name) stellt das Tablet auf das Bett. „Sieht wunderbar aus." Lobe ich ihn. Ich greife nach einer Scheibe Toast und beiße ein Stück ab. „Das haben dir anderen ach gesagt." Lächelt er. Du hast für Sie auch Frühstück gemacht?" (Name) nickt bestätigend. Ich beuge mich zu ihm rüber und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen. „Was hältst du davon, wenn wir Frühstücken und danach Duschen gehen?" Schlägt (Name) vor. „Sehr gerne Babe." Und es wird nicht nur beim Duschen bleiben.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91