Assassination/ Itona horibe X Reader

855 25 3
                                    



Dieser One Shot hat sich NadineTwin gewünscht. ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin gerade dabei meine Sachen zusammen zu packen, als Itona zu mir kommt. „Hey (Name) steht der Filmabend am Freitag noch?" Fragt er mich. „Aber sicher Itona. Um 19 Uhr bei mir." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren geht er aus dem Klassenzimmer. In letzter Zeit unternehmen Itona und ich viel zusammen. Es ist schön mit ihm Zeit zu verbringen. Es ist für jeden schön mit seinen Crush Zeit zu verbringen. Ihm gesagt habe ich das nie und das werde ich auch nicht. Ich will nicht das, dass gute Verhältnis das wir miteinander Aufgebaut haben, zerstören wird. „Seiht wann läuft das schon?" Fragt mich Karma. „Was läuft?" Frage ich unwissend. Ich habe keinen Schimmer, was er meint. „Na du und Itona. Ihr macht in letzter Zeit viel miteinander." Grinst Karma mit seinem Teufel lächeln mich an. „Wir sind nur Freunde. «Stelle ich klar. „Ist das so?" Rio setzt sich auf die Tischplatte und schaut mich mit dem gleichen Blick an wie Karma. „Für mich sieht das aus, als würdet ihr euch daten." Wackelt Karma mit den Augenbrauen. „Das bildet ihr euch nur ein." Winke ich a. Wir daten uns doch nicht. Oder etwa doch? „Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit. So wie ihr euch ansieht." Zwinkert Karma mir zu. „Ihr spinnt doch." Zeig ich ihnen den Vogel. Ich stehe auf und verlasse schon Fluchtartig den Klassenraum. Was für Blicke? Zwischen uns wird nie was laufen. Itona und ich sind nur Freunde und mehr nicht. Mehr wird zwischen uns nicht sein. Auch wenn der Gedanke daran mein Herz zerbricht. „(Name) warte auf mich." Ruft Nagisa mir hinter her. Als ich den Berg hinuntersteigen willst. „Du nicht auch noch." Verwirrt schaut der blauhaariger mich an. „Wegen mir und Itona." Helfe ich im auf die Sprünge. „Achso, aber du musst schon zugeben, dass es auffällig ist wie ihr aneinanderklebt." Sagt Nagisa und läuft weite. „Wie meinst du das?" Schnell laufe ich ihm hinter her. „Es sieht so aus das er deine Nähe sucht." Ob Nagisa recht hat? „Und warum das?" Nagisa zuckt mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Am besten du fragst ihm selbst."

Am Freitag bereite ich alles für unseren Filmabend vor. Die Pizza ist im Ofen. Die Snacks stehen auf dem Tisch bereit. Im Kühlschrank sind die Getränke und auf dem Sofa liegt eine weiche Kuscheldecke. Kurz vor 19 Uhr klingelt es an der Tür. „Die Tür ist offen." Schrei ich durch die ganze Wohnung. Von der Küche aus, höre ich wie die Türe aufgeht und gleich wieder geschlossen wird. Eine Minute später steht, kommt Itona zu mir in die Küche. „Hallo." Begrüßt mich Itona. „Hey schenk ich ihm ein lächeln. „Kann ich dir was helfen?" bietet Itona mir seine Hilfe an. „Ähm du kannst die Getränke ins Wohnzimmer bringen. Ich komme auch gleich nach." Weise ich ihn an. Itona macht den Kühlschrank auf holt zwei Flaschen Cola raus und geht damit aus der Küche. Kaum ist Itona aus der Küche verschwunden. Klingelt auch schon der Backofen. Ich nehme die Pizza heraus und gehe damit zu Itona uns Wohnzimmer, der schon den Film i den DVD-Player geschoben hat. Dann setzten wir uns auf das Sofa. Etwa in der mitten des Films legt Itona seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Entspannt schließt er seine Augen „Itona kann ich dir eine Frage stellen?" Von ihm kommt eine Art brummen. „Warum verbringst du so viel Zeit mit mir." Itona öffnet seine Augen. Er nimmt seinen Kopf von meiner Schulter und schaut mich mit einem leicht traurigen Blick an. „In deiner Nähe kann ich meine Vergangenheit vergessen." Er fühlt sich schuldig für das was er alles getan hat. Sanft lege ich meine Hand auf seine. „Du weißt das der niemand aus der Klasse böse ist." Lächle ich in beruhigend an. „Was die anderen denken ist mir egal. Was du über mich denkst, ist das Einzige was für mich zählt." Sprachlos schau ich ihn an. „Seiht ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hast du mich fasziniert. Daher will ich das du mich nicht als Monster siehst das ich gewesen bin. Sondern als ein Mann der dich liebt." Mir kommen die Tränen. Ach Itona. Störmisch Umarme ich ihn. „Ich sehe dich doch nicht als Monster. Ich liebe dich auch." Ein Erleichtertes seufzen verlässt Itonas Mund. E umarmt mich zurück. Lange sitzen wir so da und liegen uns in den Armen. Plötzlich drückt mich Itona auf das Sofa. Mit einem Leidenschaftlichen Blick schaut er zu mir herab. „Man küsst sich doch eigentlich in solchen Momenten oder?" Legt Ilona seinen Kopf schief. „Eigentlich schon." Kaum habe ich den Satz fertig gesprochen, liegen schon Itonas Lippen auf meine. Glücklich schlinge ich meine Arme um Itonas Nacken, um den Kuss mehr zu vertiefen. Der Film ist längst vergessen. Jetzt zählt nur noch er und ich. 

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt