Fröhlich packe ich meine Sachen. Ich werde das ganze Wochenende bei meinem Freund verbringen. Da habe ich etwas ruhe von meinem Mitbewohner. Wir sind schon ein halbes Jahr zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag. Er ist so lieb und fürsorglich und seine Augen erst. Ich kann mich jedes Mal darin verlieren. « Vergiss nicht Kondome mitzunehmen.» rät mir Bakura. Verwirrt dreh ich mich zu ihm um. « Für was brauch ich den Kondome?» frage ich ihn. Bakura schüttelt bei meiner Frage den Kopf. « Wie naiv du bist, na wenn ihr es miteinander treibt.» Ich laufe bei diesen Gedanken rot an. « Warum sollten wir das tun?» stottere ich. « Ihr seid doch schon ein halbes Jahr zusammen. Ist dir nie in den Sinn gekommen das er mit dir Sex haben will?» Hat Bakura recht? Will (Name) wirklich mit mir schlafen? Bei diesem Gedanken werde ich nervös. Ich bin noch Jungfrau und vor dem ersten Mal habe ich ein wenig Angst. Ich weiss ja nicht wie es zwei Männer es machen. Was, wenn ich was Falsches mache und er mich dann verlässt. Na toll jetzt hat mich Bakura verunsichert. « Viel Spass» Grinst Bakura mich an. Darum mag ich ihn nicht besonders. Er zieht mich immer auf und verunsichert mich.
«Ich bin da,» Schrei ich durch (Names) Wohnung. Da ich einen Schlüssel habe kann ich einfach in seine Wohnung reingehen. Ich stelle meine Tasche im Schlafzimmer ab und mache mich dann auf die Suche nach meinem Freund. In der Küche ist er nicht. Im Wohnzimmer auch nicht. Da bleibt nur noch sein Arbeitszimmer oder das Bad. Beim Badezimmer gehe ich nicht rein. Was wenn er bei Duschen ist und ich störe ihn, wenn ich die Türe einfach aufmache? Ich drücke meine Ohren an die Tür und versuche zu lauschen, ob sich jemand darin Aufhält, doch ich kann nichts hören. « Was machst du da?» Bei (Names) Stimme zucke ich zusammen, Ich drehe mich zur Stimme und sehe wie (Name) sich an den Türrahmen anlehnt. « Nichts stottere ich. « Du kannst doch einfach reingehen auch, wenn ich darin bin. Ich habe nichts was du auch nicht hast.» Stimmt schon Er ist auch ein Mann, trotzdem ist es mir peinlich. « Ach Schatz du bist einfach zu süss.» Umarmt mich (Name) sofort kuschle ich mich an seine warme Brust. In seinen Armen füll ich mich so geborgen. « Was machen wir dieses Wochenende?» frage ich neugierig. « Heute machen wir ein schöner Filmabend mit einer leckeren Pizza. Samstags können wir doch durch die Stadt laufen und Sonntag entscheiden wir spontan.» Er haucht mir einen sanften Kuss auf die Nase. « Kling gut.»
Da wir zu faul sind die Pizza selbst zu machen, haben wir sie bestellt. Kuschelnd liegen wir auf dem Sofa und schauen einen Film. Entspannend lieg ich auf der Brust meines Freundes, während er mit seiner Hand meinem Rücken auf und ab streicht. Langsam fallen wir die Augen zu und ich dämmere kurz weg. Doch als ich ein Stöhnen höre öffne ich schlagartig die Augen. Im Film ist eine Sex Scene zu sehen. Ich werde leicht rot und vergrabe mein Kopf in (Name) Halsbeuge. « Babe, ganz ruhig das ist nur Sex» Na der kann gut reden. Er ist bestimmt keine Jungfrau mehr. Mir ist es eben unangenehm sowas zu sehen.» So unschuldig.» flüstert er mir ins Ohr.» Soll ich dich ablenken?» leicht knabbert er an meinem Ohr, was mich leicht zum Keuchen bringt. «Das scheint dich ja richtig anzutörnen.» Ich schüttle den Kopf « Nein tut es nicht.» streite ich es ab. « Dein kleiner Freund sagt mir was anderes.» lächelt (Name) dreckig und drückt seine Mitte gegen meine. Stöhnend kralle ich mich an seine Arme fest. « Bitte nicht.» Er kommt meiner Bitte nach und hört auf. « Du bist wohl noch nicht so weit was?» Ich nicke zur Antwort. Sanft streicht er mir über mein Haar. « Ist ok ich warte, solange bis du breit bist» (Name) ist so lieb. Lächelnd kuschle ich mich näher an ihn. « Danke.» Gähne ich. « Willst du ins Bett?» Ich nicke schläfrig. « Dafür musst du aufstehen. « Ich schüttle den Kopf. « Trag mich.» verlang ich von ihm. Lachend kommt er meiner Bitte nach und trägt mich ins Schlafzimmer.
Am nächsten Morgen stehen wir ziemlich früh auf da wir in die Stadt wollen. Hand in Hand laufen wir durch die Stadt. Ab und zu gehen wir auch in die Läden und stöbern rum. Am Mittag essen wir beim Chinesen zu Mittag Während (Name) kurz auf der Toilette ist. Verschwinde ich in meine Gedanken. Ich fühle mich wegen gestern ein bisschen schlecht. Weil ich gekniffen habe. Es stimmt schon das ich gestern Lust verspürt habe. Aber weil ich Angst habe, habe ich den Schwanz eingezogen. Doch heute Abend wird es anders laufen. Das nehme ich mir fest vor. Und ich weiss auch wie, Ich habe was eingepackt, da wird (Name) die Augen aus dem Kopf fallen.
Sobald wir zurück sind schliesse ich mich im Badezimmer ein und zieh mir das besagte Kleidungsstück an. Leise schleiche ich aus dem Badezimmer. (Name) steht in der Küche und trinkt ein Glas Wasser. « (Name) was hältst du davon?» er dreht sich zu mir um. Als er mich im Maidkleid sieht, spukt er das Wasser aus. « So schlimm?» frage ich enttäuscht (Name) schüttelt den Kopf. « Nein im Gegenteil du siehst heiss aus. Womit habe ich das verdient?» Seine Augen verdunkeln sich und er leckt sich über die Lippen « Wegen gestern will ich mich entschuldigen, dass ich den Schwanz eingezogen habe. Ich habe ein bisschen Angst mit dir zu schlafen. Da ich noch Jungfrau bin.» erkläre ich ihm. (Name) kommt auf mich zu. Sanft küsst er mich auf die Lippen.» Dafür musst du dich nicht entschuldigen Babe. Aber heisst das, dass du mit mir schlafen willst?» Fragt er mich vorsichtig. « Ja wenn du sanft zu mir bist.» Mit einem Lächeln wirft er mich über die Schulter und läuft Richtung Schlafzimmer. « Keine Angst das werde ich sein. Ich werde dich wie ein Prinz behandeln.» verspricht er mir.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91