Naruto/ Neji X Reader

1.2K 33 4
                                    

Dieser One Shot hat sich @Akinami16 gewünscht ich wünsch euch viel Spass beim Lesen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Erzähler Sicht-

(Name) liegt auf dem Bett, ihre Augen sind auf die Zimmerdecke gerichtet und ihre Haare sind wie ein Kranz auf ihrem Kissen ausgebreitet. Am Freitag ist der Dance Abend in der Schule und (Name) hat noch keine Begleitung. Ok eigentlich will sie nur mit einem Jungen dahin gehen, doch er hat sie noch nicht gefragt. Er ist so ein süsser Immer wenn sie in seine Augen schaut, kriegt (Name) weiche Knie und ihn ihrem Bauch fliegen tausende von Schmetterlingen herum.

Ein Klopfen an ihrer Zimmertür, holt (Name) aus ihren Gedanken. „ Ja." Sagt sie . Die Tür geht auf und zwei Mädchen betreten den Raum. Es sind Matsuri und Hinata, (Names) beste Freundinnen. Die drei kennen sich schon seit der Krabbelgruppe „ Hallo." Begrüssen die Mädchen ihre Freundin im Chor und klettern zu ihr auf das Bett. Beide tragen noch die Schuluniform der Konoha High. „ Hey." grüsst (Name) gefrustet zurück. „ Und hat Neji dich gefragt?" fragt Hinata neugierig.

Stumm schüttelt (Name) den Kopf. Mitfühlend schauen die Mädchen ihre Freundin an. (Name) ist schon seit, der ersten Begegnung in Neji verliebt. Aber sie will die Freundschaft zu ihm nicht zerstören. Die drei gewissen Worte können vieles ändern und auch vieles kaputt machen. (Name) hat Angst, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. „ Mit wem geht ihr hin?" fragt (Name) um ein bisschen von sich abzulenken. „ Ich gehe mit Naruto hin, er hat mich in der ersten Stunde gefragt." Schwärmt Hinata. (Name) schmunzelt leicht. Es ist klar gewesen das Hinata mit Naruto hingeht, die zwei turteln schon seit einem Monat herum. Die zwei passen ziemlich gut zusammen. Matsuri läuft leicht rot an. „ Ich gehe mit Gaara hin." Quietscht Matsuri glücklich. (Name) und Hinata schauen Matsuri mit hochgezogenen Augenbrauen an. Beide können es nicht glauben das Gaara den ersten Schritt gemacht hat. Er ist ja, unerfahren was Dates und so angeht. „ Naja, Temari hat ein bisschen nachgeholfen." Lächelt Matsuri.(Name) seufzt, die beiden haben es gut. Sie gehen mit ihrem Schwarm zum Dance. Hinata und Matsuri, sehen es Talia a das es ihr schwerfällt, über dieses Thema zu reden. Aber bald wird sie ein Date mit Neji haben. Die beiden Mädchen haben, schon ein Plan ausgeheckt, wie sie (Name) und Neji miteinander verkuppeln. (Name) setzt sich auf und schaut ihre Freundinnen an. Die beiden sind ja nicht hergekommen, um über den Dance zu reden. „ So genug, über den Dance geredet jetzt wird Mathematik gelernt." Sagt (Name) streng. Hinata und Matsuri stöhnen genervt auf.

Am nächsten Morgen öffnet (Name) ihren Spinnt, da flattert ein kleiner Zettel heraus. sie hebt das Stückpapier und faltet es auf.

Komm nach der Schule in das Klassenzimmer 3G

Ich warte auf dich, komm aber alleine.

Von wem der Brief wohl ist? Der Verfasser hat die Nachricht mit dem PC geschrieben. So kann (Name) nicht erkennen, wer genau den Brief geschrieben hat. Neugierig ist sie auf den Brief schon. Vielleicht ist diese Nachricht ja, von Neji. Die beste Lösung ist es, herauszufinden. Ein Glück will der Verfasser, sich mit ihr nach der Schule treffen. (Name) kann es kaum erwarten bis die Schule fertig ist. Der Tag will einfach nicht zu Ende gehen. Er zieht sich wie ein alter Kaugummi hin.

Doch schliesslich klingelt die Schulglocke, doch zum Schulschluss. Schnell packt (Name) ihre Sachen zusammen, verabschiedet sich von ihren Freundinnen und macht sich auf den Weg zum Klassenzimmer 3G.

Nervös betritt sie das Klassenzimmer, aber es ist niemand hier. (Name) setzt sich auf einer der Pulte und wartet. Ihre Füsse strampeln leicht in der Luft herum. Ihren Blick ist auf den Boden gerichtet. „ (Name)" Sagt eine bekannte Stimme ihren Namen. Bei dieser Stimme, zuckt (Name) zusammen und ihr Herz schlägt schneller. Ihr Blick wandert zu Tür und da steht Neji im Türrahmen.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt