Diabolik Lover/ Carla X Reader Teil 2

753 12 2
                                    


Dieser zweite Teil von Carla X Reader hat sich Aria-Chan313 gewünscht ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen. 

-------------------------------------------------------------------------

-Readers Sicht-

Es ist schon einen Monat vergangen, seit uns Reiji erwischt hat und er hat Wort gehalten, er hat meinen anderen Brüdern nichts gesagt. Natürlich habe ich mich mit Carla weiterhin getroffen und sie haben immer noch nichts gemerkt. Entweder sie interessiert es nicht was ihre Schwester treibt, oder sie sind einfach nur doof. „An was denkst du?" Flüstert Carla in mein Ohr. Ich sitze mit ihm zusammen, auf dem Waldboden an unserem üblichen Treffpunkt. „An meine Brüder." Murmle ich nachdenklich. Carla kichert. „Sie haben immer noch nichts gemerkt?" Natürlich habe ich Carla erzählt, was für ein Experiment er mit meinen Brüdern durchführen will. „Und das ist nicht gut?" Eigentlich schon, aber da sie es noch nicht bemerkt haben, habe ich daher das Gefühl das ich ihnen egal bin. Das sie mich als Schwester nicht mögen. „Ich weiß nicht." Murre ich. Carla zieht mich auf seinen Schoss und legt seinen Kopf auf meinen. „Dann wollen wir mal Reiji helfen." Seid wann will Carla einer meinen Brüdern helfen? „Ach und wie?" Frage ich ihn neugierig. Er streicht mir meine Haare von meinem Hals und streicht mit seinem Finger über die ganze Länge. „In dem ich dir sichtbare Male verpasse." Haucht er verführerisch „Du suchst doch nur eine Ausrede um mir einen Knutschfleck zu verpassen." Beschuldige ich ihn. „Vielleicht." Kichert er. „Aber andererseits interessiert es mich auch wie lange sie noch brauchen." Küsst er meinen Haarscheitel. Das interessiert mich auch. Ich schleiche mich wirklich fast immer weg und das gerade nicht unauffällig. Es ist irgendwie schon erstaunlich das nur Reiji es bemerkt hat. „Ok." Gebe ich mein Einverständnis. Schneller als ich gucken kann. Hat mich Carla auf den Waldboden fest gepinnt und schaut mit verdunkelten Augen zu mir runter. Ich kann ihn seinen Augen lesen das er am liebsten mehr machen will, als mir Knutschflecke zu verpassen. „Geht das in eine andere Richtung?" Ich hätte nichts dagegen, wenn es mehr wird. Carla beugt sich zu mir runter und leckt mir über meinen Hals was mich zum Stöhnen bringt. „Noch nicht Prinzessin gedulde dich noch ein wenig." Flüstere er gegen meinen Hals und beißt zu.

Am nächsten Tag betrete ich leicht verschlafen die Küche. Es ist gestern länger geworden als gedacht und nein, es ist nicht zu dem gekommen was ihr denkt. Auch wenn ich gehofft habe das er seine Meinung ändert. Aber ich werde es schon hinkriegen das er das tut. Selbst wenn ich mich mit Blut übergießen muss. Mhm eigentlich keine schlechte Idee. Aber woher nehme ich so viel Blut? Ich kann ja schlecht Yui, ihr Blut abzapfen. Oder doch? „Was hast du da?" Erschrocken quicke ich auf und drehe mich um. Dort steht Laito der mich mit einem komischen Blick mustert. „Was meinst du?" Ich verstehe im ersten Moment nicht was er meint. „Na das an deinem Hals." Höre ich Ayato hinter mir sagen. Meine Hand legt sich an meinen Hals und streiche über meinen Hals. Soll ich es ihnen sagen oder lügen und schauen wie sie reagieren. Die zweite Möglichkeit erscheint mir in diesem Moment witziger. „Mich hat was gestochen." Gebe ich von mir und gehe zum Kühlschrank. Dort nehme ich mir einen Pudding heraus. Dann gehe ich zu einer der Küchenschränke und hole einen Löffel aus der Schublade. Dabei kann ich sehen wie mich Laito und Ayato genau beobachten. „Wenn ihr mich sucht ich bin wieder auf meinem Zimmer." Sage ich und gehe an ihnen vorbei. Ich kann spüren wie ihr Hirn rattert.

Später am Tag, als langsam die Sonne untergeht, spaziere ich durch den Garten. Subarus Rosen sind einfach wunderschön. Es wäre sicher auch schön mal mit Carla ihr hindurch zu spazieren. Ich bleib bei einem Rosenbusch bleibe ich stehen. Ich pflücke mir eine und schnuppere daran. Sie riecht so gut. Mit einem verträumten Blick schaue ich die Rose in meinen Finger an. „Was ist los?" Ich drehe mich um und sehe Subaru hinter mir stehen. „Nichts. Wieso?" Stelle ich die Gegenfrage. „Du wirkst so verträumt." Legt er den Kopf schief. Ich ziehe die Augenbraue hoch und schau ihn gespielt fragend an. „Ich weiß nicht wovon du redest." Spiele ich die doofe. Subaru kommt auf mich zu und mustert mich mit Adlersaugen. „Du wirkst in letzter Seit ziemlich abwesend und dein Blick hat sich verändert." Das hat er gemerkt? „Das bildest du dir bloß ein." Winke ich ab. „Nein das tue ich nicht." Wäre hier jetzt eine Mauer hätte mit der Faust draufgeschlagen. „Ich bin so wie immer." Ich drehe mich um und gehe davon. Sie haben was gemerkt. Stellt sich nur die Frage sind sie von Selbst darauf gekommen. Oder hat ihnen Reiji geholfen? Nein ganz bestimmt nicht. Aber wie sind sie darauf gekommen? Ich habe mich nie unauffällig verhalten oder etwa doch? Nein ganz bestimmt nicht. Aber wenn ich mir es so recht überlege, wäre es schon schön die Beziehung mit Carla offen zu zeigen. Aber meine Brüder wären damit sicher damit nicht einverstanden. Obwohl die wären mit keinem Mann an meiner Seite einverstanden. Egal wer er ist. „(Name)?" Ich bleibe stehen und sehe Kanato vor mir stehen. Was will er denn jetzt? „Kann ich dir helfen?" Frage ich ihn. „Teddy sagt das mit dir was nicht stimmt." Legt er den Kopf schief. Der auch noch. „Das hat er gesagt?" Frage ich ihn „Ja willst du es uns nicht erzählen?" Fragt er mich. Ich schüttle den Kopf. „Nein, wenn ich mit jemanden über Liebe reden will. Gehe ich garantiert nicht zu meinen Brüdern. Sondern zu Yui." Das wäre eigentlich eine gute Idee. „Entschuldige mich." Ich gehe mit schnellen Schritten an ihn vorbei, dabei kann ich sehen wie Kanato mir hinterher Blickt.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt