Das ist Kiko
Kiko streckt sich ausgiebig. Es ist anstrengend den Dachboden ihres verschwundenen Onkels aufzuräumen. Sie ist auch die Einzige, die sich dazu freiwillig gemeldet hat. In den ganzen Sachen findet sie einen Laptop das mit Geheime Daten angeschrieben ist. Neugierig wie Kiko ist kann sich nicht widerstehen und schaltet den Laptop an. Natürlich braucht es ein Passwort. Aber das ist leicht, Kiko ist ein Technik-Geek und findet sowas schnell raus. Ausserdem kennt sie ihren Onkel ziemlich gut. ER ist es gewesen der ihr den Umgang mit Computern und Co schmackhaft gemacht hat. Die Meisten Dateien gehen um die Kaiba Corp die vor Setos Übernahme Waffen hergestellt hat. Doch eine Datei interessiert Kiko am meisten. Das Noah Geheim Projekt. Neugierig klickt die schwarzhaarige und ein weisser Bildschirm erscheint mit keiner einigen Datei darauf. Vermutlich hat ihr Onkel vor seinem Verschwinden es nicht geschafft daran zu Arbeiten. Am besten sie bringt den Laptop zu Seto zurück sobald der Dachboden sauber ist. Gut Zurück an die Arbeit. Dabei bemerkt sie gar nicht wie ein Junge auf dem Bildschirm erscheint. Verwirrt sieht sich Noah auf dem Dachboden um er hatte sich doch damals geopfert um Seto und seine Freunde zu retten. Ist etwa eine Datei von ihm hier abgespeichert worden? Und wer ist dieses Mädchen? E kennt sie nicht. Aber sie ist irgendwie richtig süss. ER hat war noch viel Vergleichs Material da er in seinen Leben nur 2 Mädchen begegnet ist. Noah schätzt sie etwa 18 Jahre alt. Wäre er nicht in diesen Laptop eingesperrt worden, wäre er etwa in ihrem Alter. « Was machst du da?» Fragt Noah. « Den Dachboden meines Onkels aufräumen. « Antwortet Kiko ohne gross nachzudenken. « Und wer ist dein Onkel?» Fragt Noah weiter «Nesbitt.» Das ist doch einer der Big 5. Kaum zu glaube das diese Hackfresse so ne süsse Nichte hat. Kiko hört auf mit ihrer Tätigkeit. Warum stellt sie sich fragen? Sie dreht sich um und erblickt Noah auf den Bildschirm. Verwirrt kniet sich Kiko zu dem Laptop herunter und geht ganz nah an den Bildschirm heran. Ist das ein Virus? «Hallo.» Vor Schreck fällt Kiko nach hinten und stösst sich ihren Kopf an einer der Kartons an. « Hast du dir wehgetan?» Fragt Noah. « Nein ich denke nicht.» reibt sich Kiko an der leicht schmerzende stelle am Hinterkopf. « Wer bist du?» Fragt Kiko « Ich bin Noah Kaiba. « Stellt er sich vor. « Bist du mit Seto Verwandt?» Noah ist erstaunt das Kiko den braunhaarigen mit seinem Vornamen Ansprechen darf. « Ja, kann man so sagen und wie ist dein Name?» Kiko verbeugt sich leicht « Oh wie unhöflich. Mein Name ist Kiko.» Stellt sich die schwarzhaarige vor. « Wie bist du in diesen Laptop gekommen?» Eine gute Frage. « Weiss nicht eigentlich sollte ich tot sein. « Nachdenklich verschränkt Noah die Arme vor seiner Brust. « Wieso das denn?» Neugierig sieht Kiko ihn an. Es ist Faszinierend Noah in diesen Laptop zu sehen. Eigentlich ist es unmöglich das sich ein Mensch in einem Laptop befindet. « Naja, das ist eine lange Geschichte.» «Egal ich habe Zeit.» Lächelt Kiko. «Ich nehme dich mit nachhause, ja?» Noah zieht die Augenbraue hoch. «Habe ich den eine Wahl?» witzelt Noah.
Bei Kiko zu Hause Angekommen steckt sie erst den Laptop ein damit er genug Saft hat. Dann schalltet sie ihn ein und Noahs Gesicht erscheint auf den Bildschirm. « Da sind wir.» Noah schaut sich um, die Wohnung ist nur Spärlich eingerichtet. Es schaut so aus als würde Kiko bald ausziehen. « So und erzähl ich höre gerne zu.» Noah er ihr alles, das sei Vater ihm in der Cyperwelt eingesperrt hat wegen seiner Krankheit. Das e sich an Seto rächen wollte und dass er sich geopfert hat ihn von seinem Vater zu retten. «Wow.» Ist alles was Kiko herausbringt. « Du auch.» murmelt Kiko kaum hörbar. Doch Noah hat sie trotzdem gehört. « Was du auch?» fragt er nach. « Ach nichts.» Winkt Kiko ab. Doch Noah glaubt ihr nicht. Bevor er nachfragen kann, klingelt ihr Handy. « Kiko hier.» Sagt sie als sie abnimmt. «Wie war es bei deinem Onkel.» hört man die kalte Stimme von Seto durch den Hörer fragen. Kiko schaut zu Noah der den Kopf schüttelt « Ganz gut.» Antwortet Kiko gelassen. « Hast du irgendwas gefunden.» Kiko weiss wie Seto die fragt, meint. « Nein nur Privates zeug.» lügt die 0schwarzhaarige. « Und wie ist es bei deinem Termin gelaufen.» Eine Weile Schweigt Kiko. « Ganz gut.» Lügt Kiko wieder. « Sicher?» Fragt Seto nach er glaubt ihr nicht das alles gut ist. Kiko will wieder verneinen. Doch da überkommt sei einen heftigen Hustanfall. Dabei hält sie ihre Hand vor den Mund. Leicht besorgt beobachtet Noah Kiko. Ihr Husten hört sich nicht gut an. « Ja dir geht es Fantastisch.» aus Setos Mund spürt nur der Sarkasmus. « Das ist nur ein Husten.» Kiko hängt auf, ohne abzuwarten, was ihr bester Freund zu sagen hat. Kiko entfernt ihr Hand von ihrem Mund. Leicht abwesend sie das Blut auf ihrer Handfläche. Es wird immer Schlimmer. Wenn das stimmt, was der Arzt sagt hat sie nicht mal mehr ein Jahr. « Dir geht es nicht gut, oder?» Fragt Noah nach einer Weile des Schweigens. « Nein.» Antwortet Kiko ihm ehrlich. « Wieso sagst du es ihm nicht?» Kiko zuckt mit der Schulter. « Ich mach mir was zum Essen.» Lenkt sie vom Thema ab.
Nudelsuppe schlürfend sitzt sie vor dem Fernsehen. Den Laptop hat sie neben sich gestellt damit Noah auch mit ansehen kann. Gerade läuft eine Dokumentation über den Tokyo Tower. « Früher wollte ich immer darauf.» wehleidig schaut Noah den Tower an. « Du hattest wohl nie eine schöne Kindheit?» Stumm nickt Noah. Wieder überkommt Kiko einen heftigen Hustanfall. Das ist nicht gut. Das ist schon der zweite innerhalb von Stunden und wieder hat sie Blut gespuckt. Kiko hält sich an den Kopf, ihr wird leicht schwummrig. « Kiko?» Hört sie Noah gedämpft rufen. Dann bricht sie zusammen. Noah flucht, wäre er nicht in diesen Laptop gefangen. Könnte er ihr helfen und den Krankenwagen rufen. Er überlegt Fieberhaft was er machen kann. DA kommt ihm eine Idee. Er verschickt sich als E-Mail an seinen Adoptivbruder. Da er im Laptop der Kaiba Corp. Ist hat der sicher noch eine Verbindung zur Firma.
Seto sitz am Laptop in seiner Firma. Nachdenklich schaut er auf den Bildschirm. Ob es Kiko wirklich gut geht? Normalerweise macht er sich keine Sorgen um seine Mitmenschen, aber sie ist wie eine Schwester für ihn. Ein Bing kündigt eine E-Mail an. Verwirrt schaut er auf die Adresse. Das ist die E-Mail-Adresse von Kikos Onkel. Aber der ist doch tot. Er will die Mail löschen doch als er den Betreff liest, das Kiko zusammengebrochen ist. Klickt er darauf. « Kiko ist zusammengebrochen.» Schreit ihm Noah entgegen. Seto ist zwar verwirrt ihn zu sehen, doch er stellt keine weiteren Fragen, sondern ruft den Krankenwagen und macht sich auf den Weg zu Kiko. Der braunhaarige hat es gewusst ihr geht es ganz und gar nicht gut.
Jetzt liegt Kiko auf der Intensivstation während im Wartezimmer auf und ab geht. Mokuba sitzt auf den Stuhl mit dem Laptop auf den Knien. « Ist sie so krank?» Fragt Noah den schwarzhaarigen. « Ja, sterbenskrank.» Jetzt versteht Noah warum Kikos Wohnung zur so Spärlich eingerichtet ist. Sie hat damit gerechnet das sie jeden Tag sterben kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt der Arzt in das Zimmer. « Es tut mir leid, aber sie hat es nicht geschafft. Sie ist ihrer Krankheit erliegen.»
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91