Naruto/ Sai X Male Reader

867 20 1
                                    


-Readers Sicht-

„Hallo (Name) ich möchte dich gerne zu meiner Grillparty Einladen." Spricht Sai mich mit einem Lächeln auf dem Schulflur an. „Sehr gerne." Lächle ich glücklich. „Gut dann sehen wir uns am Samstag." Verabschiedet sich Sai von mir und geht wieder. Dabei schau ich ihm auf de Hintern. ER hat so einen Sexy Arsch, am liebsten würde ich ihm da rein kneifen. Sofort schüttelte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf. Das ist nur ein Wunschdenken und wird nie passieren. Ich bin mir sicher das Sai nicht Schwul ist. „Wann sagst du es ihm?" Vor Schreck dreh ich mich zur Seite und sehe in das Gesicht von Ino. „Ich weiss nicht, was du meinst." Stell ich mich dumm. „Ach komm es sieht jeder Blinder das du auf Sai abfährst." Grinst mich Ino an. „Echt?" Lachend klammert sie sich an meinen Arm. „Ja, komm hilf mir einen Bikini auszusuchen. Ich will am Samstag mir einen Jungen angeln."

Am Samstag gehe ich zusammen mit Ino, Shikamaru und Choji zu Sai. Je näher wir Sais Haus kommen, desto Nervöser werde ich. „Hallo zusammen." Begrüsst uns Sai der uns am Gartentor empfängt. „Hallo." Begrüssen wir ihn. „Wo ist der Grill?" Fragt unser Grillmeister Choji „Ich für dich hin und ihr fühlt euch wie Zuhause." Während Shikamaru sich zu seiner Freundin Temari und ihren Brüdern setzt. Zieht Ino mich zu den anderen Mädchen. „Hallo Mädels." Begrüsst Ino ihre Freundinnen. „Hallo ihr zwei habt ihr es auch geschafft." Wir setzten uns zu ihnen hin „Das wird heute Klasse." Freut sich Ino „Ja, Grillen, einen Pool, Zeit mit Freunden verbringen. Was will man mehr." Lächle ich Entspannt. „NA mit seinem Crush rummachen." Wackelt Ino mit ihren Augenbrauen. Warum habe ich das Gefühl, das sie auf mich anspielt. „Da hast du recht." Fängt jetzt auch noch Sakura an zu schwärmen. „Ja, auf solchen Partys passiert das oft." Bei diesen Gedanken macht mein Herz ein Hüpfer. Wenn ich wirklich einen Sais Lippen auf meinen spüren könnte, wer ich der Glücklichste Junge auf der ganzen Welt.

Nach einer Weile kommt Sai zu uns. „Was möchtet ihr gerne Trinken?" Fragt der schwarzhaariger uns. „Was hast du denn da?" Fragt Ino. „Cola, Eistee und Orangensaft." Zählt Sai auf. „Ich hätte gerne einen Eistee." Gebe ich meine Bestellung auf. Auch die Mädels bestellen sich was zu trinken. „Kommt sofort." Zwinkert Sai und geht dann wieder. „Hast du gesehen wie Sai die zugezwinkert hat." Rüttelt mich Ino Aufgeregt. „Das hast du dir doch nur eingebildet.2 Schüttle ich den Kopf. „Doch er hat dir Zugezwinkert." Kreischt Sakura aufgeregt. Na toll jetzt fängt die auch noch an. „Sag mal, läuft da was zwischen euch?" Fragt Tenten neugierig. Ich schüttle den Kopf. Jetzt auch noch Tenten. Hilfesuchend schau ich zu Hinata. „Ihr wert ein süsses Paar." Na toll jetzt habe ich Hinata auch noch verloren. „Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe mal zu Choji." Ich steh auf und ging. Ich will einfach dieser Situation entfliehen. „Na Choji wie läuft es mit dem grillen?" Frage ich ihn „Ziemlich gut. Wir können bald essen." Sagt der Grillkönig. „Super ich sterbe vor Hunger." Freu ich mich. „Bist du hier um den Mädchen zu entfliehen?" Fragt Choji, während er das Fleisch auf dem Grill wendet. „Ja sie schippen mich mit Sai." Seufzte ich. „Warum stört es dich, du stehst doch auf ihn oder nicht?"

„Ja schon aber trotzdem nervt es. Es tut auch weh immer wieder dran Erinnert zu werden, Da ich weiß, dass er in mir nur einen guten Freund sieht." Sag ich betrübt. „Woher willst du es wissen, wenn du es nicht versuchst." Ich weiss das Choji recht hat. Aber ich habe Angst davor verletzt zu werden. Und ein gebrochenes Herz heilt nicht schnell. „Ach hier bist du. Hier deinen Eistee." Sai überreicht mir das Getränk „Vielen Dank." Bedanke ich mich bei ihm und nehme direkt einen Schluck. Ich runzle leicht die Stirn über den Geschmack des Eistees. ER schmeckt nach Passionsfrucht und Kokosnuss das ist mein Lieblings Eistee. „Stimmt was nicht?" Fragt mich Sai besorgt. „Doch alles gut. Es ist mein Lieblings Eistee." Sai lächelt mich Glücklich an „Da bin ich froh." Choji schubst mich mit einem Kecken grinsen an. Was soviel heissen soll, von wegen er interessiert sich nicht für dich.

Während dem Essen sitze ich zwischen Sai und Kiba. Immer wieder Spüre ich Sais Hand auf meinem Oberschenkel. Warum macht e das? Nicht das es mich stört. Seine Hand fühlt sich angenehm auf meiner Haut an. Trotzdem ist es komisch.

Nach dem Essen sitzen wir alle zusammen in einem Kreis und Spielen das Spiel würdest du ehre. Ich mag dieses Spiel, so lernt man seine Freunde besser kennen. „(Name) würdest du eher 1 Jahr auf Sex verzichten oder deinem Crush sagen, dass du ihn liebst?" Da fällt mir die Entscheidung leicht. „Meinen Crush sagen das ich ihn Liebe. Bei meiner Antwort kann ich Sais Blick auf mir Spüren. „Naruto würdest du eher auf Ramen verzichten oder auf deine Freundin. „Frage ich den blondhaarigen. „Auf Ramen." Na das heisst was. „Sai mit wem würdest du eher mehr Zeit verbringen mit (Name) oder Kiba." Wird der schwarzhaariger gefragt. Das hat ihm sicher Sakura gesteckt. Von alleine würde Naruto das nie sagen. „Mit (Name) ich will ihn gerne näher kennenlernen." Bei Sais Satz laufe ich rot an. Meint er das jetzt freundschaftlich oder mehr?" Sai verwirrt mich heute. „Ich geh kurz auf die Toilette." Ich steh auf und steure das Haus zu.

Natürlich muss ich wirklich auf die Toilette. Der ganze Eistee schlägt mir auf die Blase. Als ich fertig bin, steht Sai vor der Tür. „Musst du auch?" Sai schüttelt den Kopf. „Nein ich möchte gerne mit dir reden." Nervös spielt Sai mit seinen Fingern. „Um was geht es?" Man sieht es ihm an das was nicht Stimmt. „Wie hast du gemerkt das du auf Männer stehst?" Fragt Sai gerade heraus. Für das Sai nervös ist, ist er ziemlich direkt. „Gute Frage das ist mir schon immer klar gewesen. Dass ich Männer anziehender finde als Frauen. Warum fragst du?" Ich denke ich weiss es. Aber ich will es aus seinem Mund hören. „(Name) ich mag dich, aber ich weiss nicht genau auf welcher Art." Nein wie süss. „Nun ich denke du kannst es herausfinden, wenn du mich Küsst." Kaum habe ich den Satz ausgesprochen, drückt Sai seine Lippen auf meine. Ich bin zu Perplex um den Kuss zu Erwidern. Als Sai sich von mir löst, leckt er sich über die Lippen. „Du schmeckst gut und jetzt weiss ich was ich für dich fühle." Sai schlingt seine Arme um meinen Hals und zieht mich erneut in einem Kuss. Dieses Mal erwidere ich ihn. Sanft leg ich meine Hände auf seine Hüfte und zieh ihn näher an mich heran. Dass ich, weil schöner, als es in den Büchern Beschrieben wird. „Ich muss lachen. „Sai du bist der Knaller." Er legt verwirrt den Kopf schief. „Sagt man nicht normalerweise ich Liebe dich?" Ich nicke. „Ja das tut man."
Lächle ich „Ich Liebe dich Sai." „Ich liebe dich auch." Sai legt seine Hand ihn meine. „Komm ich will gerne mit dir was Ausprobieren." Sagt Sai und zieht mich Richtung Schlafzimmer.




Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt