-Hikarus Sicht-
Hier steh ich Pitschnass im Regen und frage mich wie das passieren konnte. Ich habe mich ganz Normal mit Kaoru unterhalten, da schubst er mich aus dem Auto und fährt weg. Warum hat er das gemacht? Hat er mich etwa nicht mehr lieb? Plötzlich spüre ich ein Schatten über mir. «Hey du bist Hikaru oder?» Was machst du hier im Regen?» Es ist (Name) ihre Stimme erkenne ich überall wieder, Wir haben sie vor einem Monat. Sie ist eine gute Freundin von Haruhi und ist eine der wenigen die uns auseinanderhalten kann. «Nichts.» Antworte ich betrübt. «Wenn du willst, kannst du zu mir kommen. Ich wohne gleich m die Ecke. «Bietet sie mir an. Und hält mir ihre zierliche Hand hin. Warum nicht besser als hier im Regen zu stehen.
Zu meiner Überraschung wohnt (Name) nicht in einem kleinen Apartment wie Haruhi, sondern in einem kleinen Haus mit zwei Stockwerken. Da müssen ihre Eltern nicht schlecht Verdienen.» Geh doch mal duschen damit es dir wärmer wird.» Schiebt sie mich ins Badezimmer. Ich steif mir die Nasse Schuluniform ab und steige unter die Dusche. Das warme Wasser tut gut, nach der Dusche werde ich Kaoru anrufen und in Fragen was das Soll. Aber als Erstes brauch ich trockene Sachen. Ich kann nicht mit den nassen Sachen herumlaufen. Sonst erkälte ich mich noch. « Hikaru?» Klopft (Name) an der Tür. «Ja?» Antworte ich ihr. «Ich habe für dich frische Kleider kann ich schnell hereinkommen?» Kann sie etwa Gedanken lesen? Nein das ist Absurd, sie ist einfach nur eine gute Gastgeberin. «Ja.» gebe ich zur Antwort. Sie kommt reinlegt die frischen Kleider auf die Klobrille, dann schnappt sie die Nasen Kleider und verlässt wieder ein Raum. Kaum ist sie draussen steig ich aus der Dusche. Ich inspiziere die Kleider die (Name) mir gebracht hat. Wieso hat sie bitteschön Männerkleider? Ob sie einen Freund hat? Sofort steigt mir die Eifersucht hoch, bei dem Gedanken das ein dahergelaufener Trottel (Name) zarte Haut berührt. «Hey (Name) woher hast du?» Ich will sie gerade wegen den Kleider Konfrontieren. Da finde ich sie vor einem Schreien sitzen. «Oh wie ich sehe passen dir die Sachen das ist gut.» Ich gehe zu ihr und mustre das Bild im Schreien. «Das ist mein Bruder e starb als ich noch ein kleines Kind gewesen bin. Er ist etwa in deinem Alter gewesen.» beantwortet sie meine Ungestellte Frage. Verstehe dann sind die Kleider von ihm. «Es tut mir leid.» (Name) winkt ab. «Das muss es nicht. Ich mache uns was zu essen, du kannst ja deiner Familie Anrufen.» Lächelt (Name) freundlich. «Kann ich Telefon benutzen meins habe ich nicht da.» Frage ich sie. «Aber sicher fühl dich wie zu Hause.» Dann verlässt sie den Raum.
Ich geh zum Mobiltelefon und wähle Kaorus Handynummer. «Hallo?» kommt es vom anderen Ende. «Was soll Scheiss?» Schrei ich ihn an. «Oh Hallo Hikaru von wo rufst du den an?» Lacht mein Bruder. «Ich bin bei (Name).», Antworte ich ihm. «Echt? Ist ja super.» Freut sich Kaoru. «Sag dem Fahre das er mich bei ihr abholen soll.» Sag ich leicht genervt. «Nein.» mit diesem Wort hängt er auf. «Das ist nicht sein Ernst.» Schrei ich den stummen Hörer. «Wie es sich anhört, holt dich niemand ab.» Hör ich (Name) hinter mir sagen. Wie lange sie wohl schon da steht. «Nein.», Antworte ich ihr ungewollt patzig. «Wenn du willst, kannst du hier übernachten. Bei diesem Wetter lass ich dich nicht raus.» Ich will widersprechen aber sie hat recht man hört wie der Regen heftig an die Fenster prasseln. «Und wo werde ich schlafen?» Frage ich sie. Ich habe keine Lust auf dem Boden oder auf dem Sofa zu schlafen. «Natürlich im Gästezimmer.» verdreht sie die Augen. «Nun komm Essen ist fertig.» Na das ist aber schnell gegangen. Skeptisch sitze ich am Küchentisch und schaue auf die Dampfende Plastik Schüssel. «Hast du noch nie Instant Ramen gegessen? Dann hast du was verpasst. Das ist lecker.» Vergnügt schlürft sie diese komische Suppe. Augen zu und durch. Vorsichtig probiere ich diese Suppe, zu meiner Überraschung schmeckte sie echt gut. «Was sind eigentlich deine Eltern.» Frage ich, mit vollem Mund. «Arbeiten, sie sind irgendwo im Ausland.» Ihr Stimme klingt traurig. «Daher bin ich froh, dass ich heute ein bisschen Gesellschaft habe.» Lächelt sie. (Name) muss sich sehr einsam sein. «Auch wen ich Haruhi sehr mag. Will ich sie nicht mit meinem Problem belästigen.» (Name) und Haruhi sind sich sehr ähnlich. Vermutlich verstehen sie sich darum so gut. «Wollen wir später ein oder mehrere Filme schauen?» Wechsle ich das Thema. «Sehr gern.» Nachdem Essen macht (Name) das Gästezimmer fertig und ich suche mir ein paar Filme aus. Dann machen wir uns auf dem Sofa bequem und schauen die Filme. So gegen Mitternacht gehen wir ins Bett Doch ich kann nicht einschlafen, wenn Kaoru nicht neben mir liegt. Na dann muss (Name) hin hallten. Ich schleiche in ihr Zimmer. « Du (Name) ich kann nicht schlafen.» Rüttle ich sie. «Warum nicht?», brummt sie verschlafen. «Weil ich so nicht schlafen kann.», murmle ich. «Dann mach das, was du auch zu Hause machst.» Sie hat mir die Erlaubnis gegeben. Vorsichtig leg ich mich zu ihr und schlafe Tatsächlich ein. Am nächsten Morgen wache ich vor (Name) auf. Dicht an mich gekuschelt liegt sie neben mir. Sie sieht so süss aus. Sanft streiche ich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Ich denke es ist Zeit für eine Veränderung.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91