„Asahi draussen steht ein hübsches Mädchen." Ruft Noya und wackelt mit den Augenbrauen. Schnell ist Asahi an der Tür. „Hey du bist früh hier." Lächelt der grössere. „Ich dachte ich hol dich ab und habe die Hoffnung dir beim Training zuzusehen." Klimpert sie mit den Wimpern. „Klar." Lächelt Asahi. „Asahi wer ist das?" Fragt Hinata neugierig. „Na seine Freundin." Kichert Tanaka. „Asahi läuft rot an und nickt bestätigend. Alle ausser den 1. Klässlern wissen, dass der braunhaarige eine Freundin hat. Asahi und (Name) sind seit dem 1 Jahr zusammen. Der braunhaarige hat ihr aus Versehen einen Volleyball an dem Kopf geworfen und als Entschuldigung hat e sie zu einem Eis eingeladen. Dann hat es nicht lange gedauert und die beiden sind ein Paar geworden. „Last uns für heute Schluss machen. Damit Asahi zu seiner Freundin kann." Klatscht Daichi in die Hände. „Warte schon mal draussen, dann können wir zu dir, ja?" (Name) nickt und gibt Asahi einen Kuss auf die Wange. „Lass mich nicht zu lange warten, wir haben heute sturmfrei." Zwinkert (Name) ihn zu.
„Sag mal Asahi ist heute eurer besondere Film Abend?" Fragt Sugawara neugierig. Während sie sich in der Umkleide umziehen. „Ja, heute ist der Buchstabe T dran." Lächelt der braunhaariger. „Du armer muss Titanic schauen." Klopft Tanaka ihm mitfühlend auf die Schulter. „Warum? Ich mag Liebes Filme." Zuckt Asahi mit der Schulter. Ausserdem ist es gar nicht sicher das (Name) Titanic ausgesucht hat. Es gibt viele andere Film die Mit T Anfangen. Aber beim Essen weiss er ganz genau was es gibt. „Und gibt es zum Essen auch was mit T?" Fragt Hinata neugierig. „Ja und wenn ich Richtig liege gibt es Tokiyaki." Schwärmt der braunhaariger. Sofort erntet der braunhaarige von und 2 und 3 Klässlern einen neidischen Blick. (Names) Tokiyakis sind auf der ganzen Schule berühmt. Sie schmecken so gut. Dass man glaubt im Himmel zu sein. „Du hast es gut. Ihre Tokiyaki sind so lecker." Schwärmt Tanaka. „Sind sie so gut?" Fragt Yamaguchi. „Ja die besten der ganzen Schule. Wenn nicht auf der ganzen Welt." Schwärmt Noya. „Oh die will ich probieren." Strahlt Hinata. „Wenn du (Name) lieb darum bittest, macht sie dir welche." Zwinkert Tanaka.
An der Wand gelehnt wartet (Name) auf ihren Freund. Er braucht ziemlich lange. Ungeduldig wiegt sie mit den Füssen auf und ab. Sie will endlich Nachhause und mit Asahi kuscheln. Sie haben sich die ganze Woche nicht gesehen. Daher freut sie sich auf den gemeinsamen Filmabend. Die Tokiyakis sind auch schon vorbereitet und der Film ist auch schon ausgeliehen. Ein Tippen an der Schulter lässt (Name) aus ihren Gedanken fahren. Doch anstelle von Asahi, steht der kleine Lockvogel neben ihr. „Würdest du mir auch Tokiyaki machen?" Fragt e mit einem flehenden Blick. „Aber sicher, ich hatte sowieso vor für das ganze Team welche zu machen." Lächelt (Name) „Ja, es gibt Tokiyakis." Schreit der orangehaariger freudig. „Echt? Fragt Tanaka" „Ja, (Name) hat gesagt das sie uns welche macht."" Schreit Hinata. „Juhu." Jubelt auch Noya
Mit. Es ist niedlich, dass die drei sich freuen. „Können wir?" Fragt Asahi, als er endlich aus der Umkleide kommt. (Name) nickt bestätigend. „Viel Spass euch beiden." Wünscht Daichi den beiden. „Dürfen wir auch mit?" Für seine Frage wird Hinata von Kageyama geschlagen. „Aua, warum schlägst du mich?" Beschwert sich der kleinere „Idiot die beiden haben ein Date." Schreit der schwarzhaarigen ihn an. „Mann darf ja noch fragen dürfen." Verteidigt sich Hinata. Asahi und (Name) tauschen kurze Blicke aus. „Nun wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen." Lächelt (Name) freundlich „Stören wir euch auch nicht?" Fragt Sugawara nach. „Nein tut ihr nicht."
(Name) steht in der Küche und macht die Tokiyakis fertig zum Glück hat sie mehr als genug gemacht. Asahi Umarmt seine Freundin von hinten. „Du bist die beste." Murmelt er in Haare. „Schon gut." Winkt (Name) ab. „So kann ich das Team mal richtig Kennenlernen von du immer so schwärmst." Da hat sie recht.
„Lecker." Schwärmt Hinata. Noya und Tanaka im Chor, als sie das erste Bällchen in den Mund stopfen. „Gar nicht schlecht." Stimmt Tsukishima zu. „Ja, die sind der Hammer." Wird (Name) auch von Yamaguchi und Kageyama gelobt. „Wo hast du gelernt die so gutzumachen." Fragt Daichi mit vollem Mund. „Es ist ein altes Familien Rezept." Antwortet (Name) „Seit ihr bereit für den Film?" Fragt Name die Jungs. „Klar, solange es kein Liebesfilm gerne." Plappert Tanaka mit vollem Mund. „Oh keine Sorge. Es ist kein Liebesfilm, den spare ich Auf wenn Asahi und ich alleine sind." Asahi wird leicht rot um die Nase und nickt stumm. (Name) schiebt den Film ein und kuschelt sie sich an ihren Freund.
Dann drück sie auf Play. Zufrieden drückt Asahi (Name) ganz fest an sich. Er will dem ganzen Team zeigen das (Name) ganz alleine ihm gehört
Nach dem Film beschliesst (Name) dass, dass ganze Team bei ihr übernachtet da es schon spät ist, will sie keinen von ihnen vor die Tür setzten. Zum Glück hat sie genug Futons und Decken da. „Vielen Dank das wir hier übernachten dürfen." Bedankt sich Daichi. „Schon gut." Winkt (Name) ab. „Aber wir haben nicht genug Futons" Bemerkt Hinata „Doch habt ihr, denn Asahi schläft bei mir. Gute Nacht." (Name) packt den braunhaarigen an der Hand und schleift ihn in ihr Zimmer. „Du bist die beste Freundin, die man haben kann." Lobt Asahi seine Freundin. „Ich weiss, wie wichtig dir dein Team ist, da kann ich doch schlecht Nein sagen." Asahi ist dankbar das (Name) so nett und Verständnis voll ist. „Ich mach das wieder gut." Verspricht Asahi ihr. „Und darauf freu ich mich." Das Paar Kuschelt sich ins Bett und schlafen glücklich ein. Es gibt ja noch nächste Woche und dann ist Asahi mit dem Buchstaben U dran.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91