Attack on Titan / Levi X Reader Teil 2 (Smut)

1.5K 38 1
                                    



-Readers Sicht-

„Hey (Name) wir wollten schon eine Vermissten Anzeige herausgeben." begrüßt mich Connie, als ich mich im Essensaal zu ihnen setzte. „Sorry habe meine Hitze gehabt." Das ist nicht mal gelogen. Ich hätte einer gefühlten Woche in Levis Bett verbracht. „Ach und warum trägst du einen Schall?" Werde ich von Armin gefragt. „Ach nur so." Mir ist es peinlich, was Levi mit meinem Hals angestellt hat. „Wirklich." Ymir greift nach meinem Schal und zieht ihn mir aus. Zum Vorschein kommt mein der nur von blauen Flecken überseht ist. „Was ist den dir passiert?" Geschockt hält sich Christa die Hände an ihren Mund. „Besser gesagt, von wem hast du gekriegt?" Fragt Eren. „Von Levi murmle ich leise. Der Hauptgefreiter hat mein Hals mit so vielen Knutschflecken versehrt, damit jeder weiß das ich ihm gehöre. „Und hat er dich auch Markiert?" Fragt Armin. Kurz überlege ich. „Ich glaube nicht." Jean schnüffelt an mir. „Riecht nicht so." Das hätte er lassen sollen. Wie aus dem Nichts steht Levi vor ihm und schaut Jean mit einem Grusligen Blick an. „Nimm deine Hässliche Nase von (Name) Knurrt Levi ihn an. „Als Strafe wirst du einen Monat lang die Pferdestelle ausmisten und die Toiletten der Jungen Reinigen." Bestraft Levi Jean. „Was nur weil ich (Name) beschnüffelt habe?" Fragt Jean aufgebracht. „Ganz genau." Sagt Levi. Der schwarzhaarige greift nach meinem Arm und zieht mich hoch. „Das gilt an alle. Wer (Name) nach meiner Meinung nach zu nahe kommt wird bestraft." Mit diesen Worten zieht er mich mit sich zum Tisch der Abteilungsführer. Dort zieht er mich auf seinen Schoss. Damit wirklich jeder mitbekommt, dass ich ihm gehöre. Dabei kann ich kann ich einen Durchdringenden Blick auf mir spüren, der mir ein Unangenehmer Schauer über den Rücken gleiten lässt. Ich sehe mich unauffällig um, kann aber niemanden entdecken, der mir was Böses will. „Alles In Ordnung?" Flüstert mir Levi ins Ohr, da er meine Unsicherheit bemerkt. „Nein alles gut." Winke ich ab. Nach seinen Blick nach zu Urteilen glaubt er mich, geht aber nicht genauer darauf ein.

Nachdem Frühstück heißt es erstmals die ganze Kaserne Putzen. Ich biege um die Ecke, als mir mit einem Besen das Bein gestellt wird. Ich falle volle Kanne auf die Nase. „Oh das tut mir leid." Entschuldigt sich Petra bei mir. „Komm ich helfe dir auf." Sie Reicht mir die Hand und zieht mich wieder auf die Beine. Doch sie lässt meine Hand nicht los. Sie zieht mich ganz nahe an sich heran. „Du wirst es bereuen das du dich an Levi Herangemacht hast." Flüstert sie mir ins Ohr und geht dann davon. Verwirrt sehe ich ihr hinterher. Meint sie das jetzt ernst? Ich hoffe nicht. Natürlich habe ich vor dem Vorfall mit Petra nichts gesagt. Aber seit dem Tag fängt sie mich an zu theorisieren. In dem sie meine Sachen versteckt, meine mir zugeteilte Arbeit durcheinanderbringt. Wenn ich alleine in meinem Zimmer bin, mich die ganze Zeit mir unheimlichen Geräuschen wachhält oder so tut als würde sie mich unabsichtlich verletzen. Auch wenn ich weiß das sie hinter allem Steckt. Kann ich es ihr nicht beweisen. Selbst wenn würde mir niemand glauben, weil sie zu Levis Spezial Einheit. Doch bei dem was sie jetzt vorgehabt hat. Hat sie wirklich den Bogen überspannt.

Wir sind auf eine Mission und werden von Titanen angegriffen und ich bin von der anderen getrennt worden. Ich fliege mit dem 3D-Manöver durch die Luft um dem Titan der mich Angreift zu entkommen. Doch leider geht mir das Gas aus und ich falle zu Boden. In diesen Augenblick, frage mich wie das sein kann. Ich habe noch vor der Mission alles überprüft. Um die Zeit nachzudenken bleibt mir nicht. Ich werde von dem Titan gepackt und hochgehoben. Er führt mich immer näher und näher zu seinem Stinkenden Mund. Mit meinem Schwerz versuch ich seine Finger Abzuschneiden, doch es gelingt mir nicht. Bevor er mich verschlingen kann, wird er am Nacken getroffen und der Titan schleudert mich gegen den nächsten Baum. Durch den harten Aufprall wird mir schwarz vor Augen und ich falle in Ohnmacht.

Das erste das ich zu Gesicht bekomme, als ich wieder die Augen öffne ist das Gesicht von Petra. Mit einem grusligen Gesicht schaut sie auf mich herab. „Du hast Glück gehabt mit dem Titan." Kichert sie. „Also steckst du dahinter?" Wieder kommt ein kichern aus ihrem Mund. „Ja, das war ich. Eigentlich hätte dich der Titan fressen sollen und Levi hätte sich an meiner Schulter Ausgeweint und wir währen zusammengekommen." Ihr Gesichtsausdruck Verfinstert sich. „Aber nein zu deinem Glück hat dich diese Mikasa gerettet. Aber mit deinem Glück ist es jetzt vorbei." Sie umfasst mit ihren Händen meinen Hals und drückt kräftig zu. Ich umfasse ihre Handgelenke und versuche ihre Hände von meinem Hals wegzuziehen. Doch es gelingt mir nicht. Ich bin noch zu geschwächt. „Ich werde einfach sagen du bist deinen Verletzungen erlegen und deine letzten Worte sind gewesen das ich mich um Levi kümmern soll." Lacht Petra Hysterisch und drückt kräftiger zu. Lichter beginnen vor meine Augen zu tanzen und ich spüre wie meine Kraft mich verlässt. Meine Hände die Petras Handgelenke festgehalten haben, fallen schlaff zur Seite. Das ist wohl das Ende.

Weit entfernt hör ich ein scheppern und Petra wird von mir runtergezogen. Röchelnd schnappe ich nach Luft und fange an kräftig zu husten. „Alles gut. Ich bin da." Höre ich Hanji sagen. Sanft streichelt sie meinem Rücken auf und ab. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Levi sich vor Petra aufbaut. „Was soll das?" Fährt er sie wütend an. „Ich habe nur sehen wollen. Ob deine Geliebte noch Atmet." Redet sich Petra raus. Ich hoffe inständig das e ihr nicht glaubt. Levi verschränkt seine Arme vor seiner Brust. „Das sah aber anders aus." Ich atme Erleichtert aus. „Wie?" Spielt sie die Unschuldige. „ES sah so aus als hättest du sie umbringen wollen." Stellt Levi wütend fest. „Sag mir warum du meinen Mate schaden willst." Verlangt er zu wissen. „Weil du mein Mate sein solltest und nicht ihrer." Zeigt sie mit dem Zeigefinger auf mich. „Wir gehören zusammen und nicht ihr." Levi hebt die Hand. Er hat genung gehört. „Du wirst aus meiner Spezialeinheit und den Aufklärer rausgeworfen." Geschockt schaut sie Levi an. „Und wenn ich erfahre das du dich ihr nochmal näherst. Werfe ich dich den Titanen zu frass vor. Und jetzt verschwinde ich will dich nicht mehr sehen." Weinend rennt Petra aus dem Zimmer. Levi dreht sich zu mir um. „Geht es dir gut?" Er setzt sich auf dem Bettrand und streichelt mir sanft über die Wange. „Ich lass euch mal allein." Sagt Hanji und geht aus dem Zimmer. „Warum hast du mir nichts gesagt das sie dir was antun will?" Fragt mich Levi. „Ich bin mir bis heute nicht sicher gewesen." Sanft zieht Levi mich in eine Umarmung. „Komm das nächste mal zu mir. Auch wenn du nicht sicher bist. Ich werde dem dann nachgehen." Verlangt Levi und Küsst meinen Haarscheitel. „Ich verspreche es." Levi löst sich ein Stück vor mir und schaut mich mit einem Sanften Blick an. „Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren." Küsst Levi meine Nasespitze. „Dann sorg dafür." Mit einem unschuldigen Blick schau ich ihn an. Sein sanfter Blick wechselt zu einem Lüsternen. „Das werde ich. Aber erst wenn du wieder gesund bist." Schmollend schau ich ihn an. „Schmoll nicht. Jetzt rutsch rüber. Ich will Kuscheln." Ich rutsch rüber und lasse Levi in das Bett einsteigen.

-Levis Sicht-

Ein paar Wochen später wird (Name) aus dem Krankenzimmer entlassen und sie ist in meinem Zimmer eingezogen. Ich lass es nicht mehr zu das sie mir weggenommen wird. Ob von einem Menschen oder von einem Titan. Dafür muss ich sorgen, dass sie nicht mehr zu einer Mission Hinter die Mauer geht. Ich weiß auch schon wie ich dafür sorgen werde. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie ihre ganz bestimmte Phase hat. Voller Vorfreude lecke ich mir über die Lippen. Aber erstmal muss ich mich auf das Heutige Training konzentrieren.

Auf dem Trainingsplatz salutieren alle Soldaten des Aufklärungstrupp. Nur eine Person fehlt und das ist (Name). „Wo ist (Name)" Schreie ich Fragend. „Sie hat gesagt das sie sich nicht gut fühlt und sich hinlegen will." Antwortet Petra. So sie fühlt sich nicht wohl. Dann werde ich mal das überprüfen. „Ihr werdet Freitrainig machen bis ich wiederkomme und ich werde nach (Name) sehen."

Als ich mein oder besser gesagt unser Zimmer betrete fliegt mir einen unwiderstehlichen Geruch entgegen. Es ist also soweit. Endlich. Mit großen Schritten gehe ich auf das Bett zu und reise die Bettdecke runter. (Name) liegt mit geröteten Wangen auf dem Bett. Mit einem glasigen Blick schaut sie erschrocken zu mir auf. „Levi." Haucht sie. „Man hat mir gesagt dir geht es nicht gut." Grinse ich und lecke mir über die Lippen. „Levi mir ist so heiß." Stöhnt sie. „Soll ich was dagegen tun?" Frage ich sie und ziehe mir dabei schon mal meine Jacke aus. „Ja bitte, erlöse mich." Bettelt sie mich an. „Dann wird sich Doktor Levi sich um dich kümmern." Ich krabble zu ihr aufs Bett. Endlich kann ich dafür sorgen, dass sie Hinter der Mauer bleibt. Unsere Lippen vereinen sich zu einen Leidenschaftlichen Kuss. Ohne den Kuss zu beenden, entledigen wir uns unsere Kleider. Kaum sind wir die los dringe ich auch schon in sie ein. Verdammt habe ich diese Enge vermisst. Hard bewege ich mich in ihr. Stöhnend wirft (Name) ihren Kopf in den Nacken und schlingt ihre Beine um mein Becken. So kann ich noch tiefer in sei ein dringen. „Bitte mehr." Bettelt (Name) mich stöhnend an. Dieser Wunsch komme ich ihr gerne nach. Immer härte und wilder stoße ich in sie. Es geht nicht lange und wir kommen beide zu unserem Höhepunkt und ich ergieße mich tief in ihr. Schwer atmend schauen wir uns in die Augen. „Du hast nicht verhütet." Sanft Küsse ich sie. „Ich weiß. Das ist absichtlich." Lächle ich. „Wir werden Eltern." Freut sie sich und schlingt ihre Arme um meinen Nacken. 

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt