-Reader Sicht-
Ich arbeite im Forschungslabor unter der Leitung von Hanji. Die Frau ist zwar Speziell aber ich mag sie. Gerade bin ich auf der Suche nach einem Fläschchen mit einer rosa Flüssigkeit drin. Ich stehle meinen ganzen Arbeitsplatz auf dem Kopf doch ich kann es nicht finden. « Suchst du was?» fragt mich Hanji die mich schon die ganze Zeit beobachtet hat. « Ja, hast das Fläschchen gesehen, das auf meinem Tisch lag?» Hanji nickt. « Ja, Ich habe es Levi für seinen Tee gegeben.» Sofort werde ich bleich. Hanji hat was! Oh nein das wird böse enden. « Du hast was?» Schreie ich sie an. « Wieso, war das den kein Süssungsmittel?» Fragt sie mich scheinheilig. Ich schüttle den Kopf. « Nein das war ein Potenzmittel.» Hanji schaut mich mit grossen Augen an. Hanji öffnet den Mund, doch ich lasse sie nicht zu Wort kommen. Wie von der Biene gestochen renne ich aus dem Labor und suche Levi. Er darf, das auf keinen Fall trinken. 1. Das Mittel ist noch nicht getestet worden und 2. Das Mittel wirkt anders als die anderen Mittel. Die erste Person, die man sieht auf die bekommt man Lust und man gibt nicht auf bis man mit der Person geschlafen hat oder es aufhört zu wirken. «Hey (Name) wohin so eilig?» Fragt mich Eid. «Ich suche Levi, hast du ihn gesehen?» Frage ich ihn, während ich auf der Stelle renne. «Ich glaube er ist im Speisesaal mit Eren und trinkt Tee.» Das auch noch, na toll. Schnell renne ich weiter, ohne mich zu bedanken. Mit viel Schwung öffne ich die Tür zum Speisesaal. « Nicht trinken.» Schreie ich die beiden an. Sofort drehen sie sich zu mir, während sie den Tee trinken. Scheisse zu spät. « Wer ist die erste Person, die ihr gesehen habt?» Frage ich die beiden. « Na du.» Antwortet mir Eren. Während Levi nickt. Vorsichtig gehe ich auf die beiden zu. « Und wie fühlt ihr euch?» Verwirrt schauen die beiden mich an. Sie denken sicher, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe. «Warum fragst du Göre?» Ich kratze mich am Hinterkopf « Nun es ist wegen des Fläschchens das Hanji dir gegeben hat.» Lächle ich nervös. «Ach, du meinst das Süssungsmittel. Ja das war lecker. Kannst du mehr machen?» lächelt mich Eren an. « Da gebe ich dem Balg recht.» Die beiden scheinen Normal zu sein. Vielleicht wirkt das Mittel gar nicht und ich bin ganz umsonst hier hergerannt. « Ok, dann werde ich mal gehen.» Verabschiede ich mich. Da habe ich nochmals Glück gehabt. Da muss ich wohl noch was daran tüfteln. « (Name)hat dir schon mal jemand gesagt, wie heiss du in deinem Laborkittel aussiehst.» Fängt Eren an mit mir zu Flirten. Ich versteinere und drehe mich langsam zu ihm um. « Wie bitte?» Habe ich mich verhört, oder hat Eren das jetzt wirklich gesagt. « Das Balg hat gesagt, das du heiss aussiehst und da muss ich ihm schon wieder recht geben.» Leckt sich Levi über die Lippen und schaut mich verführerisch an. Oh nein das Mittel wirkt doch und ich bin die erste Person die sie gesehen haben. Das heisst die beiden wollen... Bei diesen Gedanken laufe ich rot an. « Sag mal Heicho bist du auch der Meinung wir sollen (Name) gut füllen lassen?» fragt Eren den schwarzhaarigen. « Ja lass uns mit ihr Spielen.» Scheisse, fluche ich Innerlich. Was soll ich den machen, ich bin den beiden nicht gewachsen und ich weiss nicht wie lange es dauert bis die Wirkung nachlässt. Das Bedeutet das ich jetzt nur eines tun kann. Genau rennen. « Hanji ist hinter euch.» Schrei ich ganz laut. Wie erwartet drehen dich beiden sich um und ich konnte weglaufen.
Ich habe mir mein 3D Manöver geschnappt und rase über die Stadt dich gefolgt von Eren und Levi. Leider haben sie mein Ablenkungsmanöver schnell durchschaut. Lange haben die beiden nicht gebraucht um die Verfolgung aufzunehmen. Ich frage mich wie lange ich den beiden entkommen kann. Levi und Eren sind Fitter als ich. Ich hoffe Eren holt nicht seinen Titan heraus, sonst bin ich geliefert. « Lauf nur weiter Mäuschen du entkommst uns nicht.» Höre ich Eren hinter mir rufen. Da hat er recht, ich muss mich irgendwo verstecken. Da fällt mir das perfekte Versteck ein. Meine Geheime Wohnung in der Stadt. Ich muss die beiden Männer nur abhängen. Ich nehme eine Blendgranate und werfe sie den beiden entgegen. Schützend halten sich die beiden den Arm vor die Augen. Das ist meine Chance. So schnell wie ich kann rase ich davon.
Erschöpft lasse ich mich in mein Sofa sinken. Oh Gott ist das anstrengend gewesen. Die beiden sind noch schlimmer als eine Horde von Titanen. Aber lange ausruhen kann ich mich nicht. Ich muss ein Gegenmittel finden. Zum Glück habe ich hier ein kleines Labor. Ich zucke Erschrocken zusammen als meine Fensterscheibe zerbricht. Mitten in meinem Wohnzimmer steht Levi, der mich mit Lustverschmierten Augen anstarrt. « Hab, ich dich.» spricht er mit dunkler Stimme. Und Tschüss. Schnell renne ich zur Tür, doch zur meiner verwundern folgt mir Levi nicht. Ich mache die Türe auf sehe ich auch den Grund. Vor mir steht Eren. « Hallo Mäuschen.» Eren packt mich sanft an der Schulter und schiebt mich in die Wohnung. Mit dem Fuss kickt er die Tür zu. Jetzt sitze ich in der Falle. Es gibt kein Entkommen mehr. « Schluss mit weglaufen, Jetzt haben wir Spass.» Eren presst die Lippen auf meine. Mit seiner Zunge leckt er drüber und bittet um Einlass. Stur verweigere ich ihm diese bitte. Doch da habe ich die Rechnung ohne den zweiten Mann in meiner Wohnung gemacht. Erschrocken zucke ich zusammen, als sich Levis Lippen an meinen Hals spüre. Ich stöhne auf, als sich Levi an meinem Hals festsaugt. Diese Chance nutzt Eren und dringt mit seiner Zunge in meinem Mund ein. Es fühlt sich komisch an, aber nicht unangenehm. Es fühlt sich sogar gut an. Ich schliesse die Augen und erwidere den Kuss. Levi greift nach meinem Kittel, streift in ab und wirft das Kleidungsstück achtlos auf den Boden. « Lass uns ins Schlafzimmer gehen.» Flüstert mit Levi sexy in mein Ohr. « Was meinst du Eren?» Fragt Levi etwas lauter. « Ja Daddy ich bin einverstanden. Was meinst du Babygirl?» Ich nicke stumm. « Nach dir Babygirl.»
Nervös gehe ich mit Eren und Levi in mein Schlafzimmer. Ich habe noch nie was mit einem Mann gehabt und jetzt wollen gleich zwei was von mir. Doch es enttäuscht mich, dass es nur an den Mittel liegt, das beide mich attraktiv finden. Naja Augen zu und durch. Eren Umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter. « Heicho, wie wollen wir mit unserem Mäuschen spielen?» Eren pflanzt einen Kuss auf meinen Hals. Er steht so dicht hinter mir das ich seine Ausgebeulten Hose spüren kann. Levi tritt vor mich und Knöpft meine Bluse auf und streift sie mir von der Schulter. Von hinten Knöpft mir Eren meinen BH Auf und wirft in auch auf den Boden. Sofort attackiert Levi meine Brüste, während Eren von hinten meine Hosen aufmacht uns sie abstreift. Dann streicht er mit seiner Hand über meine Weiblichkeit. Vor Lust stöhne ich auf. Es fühlt sich so gut an. Wimmernd winde ich mich unter den Berührungen den beiden. Sie verwöhnen mich weite bis ich fast vor meinen Höhenpunkt stehe hören sie auf und lassen von mir ab. Frustriert stöhne ich auf. « Keine Angst gleich geht es weiter, aber erst wollen wir auch noch unseren Spass haben.» Eren und Levi entledigen sich ihre Hosen und setzten sich auf mein Bett. « Komm her Babygirl und verdiene deinen Höhepunkt.» Ich knie mich von den Beiden hin und nehme ihre kleinen Freunde in die Hände. Langsam fahre ich auf und ab. Ich habe das noch nie gemacht, aber ich lasse mich von meinen Instinkten leiten und es scheint richtig zu sein. Eren und Levi stöhnen genüsslich um die Wette und das Ganze heisser zu machen, stecke sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals. Das ist ein Bild für die Götter. Ich bewege meine Hände schneller und nehme sie abwechslungsweise in den Mund. « Ngh das machst du gut Babygirl.» stöhnt Levi. « Mach weiter Mäuschen, das fühlt sich so gut an.» wimmert Eren Lustvoll. Ich muss lächeln es fühlt sich gut an, zwei starke Soldaten, wie wachs in den Händen zu halten. Plötzlich spritzen die beiden ihre weisse Flüssigkeit ins Gesicht. « Braves Mädchen.» Levi hebt meinen Kopf hoch und Küsst mich, während Eren mir über die Wange leckt. Levi rutscht an das Kopfende und grinst mich verführerisch an. « Komm her Babygirl wir werden dir zeigen wie sehr du uns verrückt machst. Ich schau zu Eren, der mir zu nickt. Ich krabbelte zu Levi so das ich über ihm bin. Dann drückt er mich auf sein Glied, ich stöhne mit ihm zusammen auf. Aber es tut gar nicht weh, vermutlich liegt es daran das Eren mich vorhin vorbereitet hat. Levi beginnt sich langsam in mir zu bewegen. Nach kurzer Zeit werden seinen Stössen fester und schneller, was mich genussvoll aufstöhnen lässt. Auch wenn es sich gut anfühlt, fühle ich mich schuldig, dass Eren ganz vernachlässigt wird. Ich schaue nach hinten und sehe ihm direkt in seine wunderschönen grünen Augen. Doch die Sorge werden schnell weggeblasen, denn Eren krabbelt ganz nah an mich und dringt von hinten in mich ein. Beide dringen hart in mich ein. Oh Gott, so ein erstes Mal habe ich mir nicht Vorgestellt. Es fühlt sich sogar besser an, als in meiner Vorstellung. Ich schreie auf, als beide gleichzeitig mein Punkt treffen die mich Sterne sehen lässt. Immer wieder versuchen die beiden, diesen Punkt zu treffen. Es geht gar nicht lange und wir kommen gleichzeitig zum Höhepunkt. Erschöpft lasse ich mich auf Levis Brust fallen. Ich fühle mich als hätte mich eine Horde Titanen gejagt. Eren zieh sich aus mir heraus und lässt sich auf das Bett fallen. Auch ich rolle mich von Levi runter und lege mich aufs Bett. Lächelnd Kuschelt sich Eren von hinten an mich heran, während Levi sich von vorne an mich heran kuschelt. So schlafen wir zusammen ein.
Am nächsten Tag habe mich während die beide noch geschlafen haben, aus dem Zimmer geschlichen. Auch den ganzen Tag bin ich ihnen aus dem Weg gegangen. Ich habe keine Lust ihnen zu bewegen, zu gross ist die Angst vor der Realität. Ich weiss das dieses kleine Abenteuer, nie wieder passieren wird. Aber immerhin habe ich ein schönen, auch wenn unfreiwilliges erst mal gehabt. Ich sitze an meinem Schreibtisch und schreibe an einen Bericht. Ausser mir ist niemand mehr hier, alle haben schon längst ihre Arbeit beendet. Ich höre wie die Tür auf geht und sich wieder schliesst. « Hasst du was vergessen Hanji?» Frage ich ohne aufzusehen, da ich vermute das es die braunhaarige verrückte ist. Doch sie antwortet nicht. Stattdessen, wird mir mein vermisster Gegenstand auf den Schreibtisch gelegt und es ist sogar noch voll. « Denkst du wirklich, ich nehme was ein was mir Hanji gibt?» Höre ich Levis Stimme sagen. Verwundert sehe ich auf und erblicke Eren und Levi. « Wie?» Frage ich verwirrt. Eren kichert. « Wie süss unser Mäuschen ist verwirrt.» Levi setzt sich auf meinen Schreibtisch und schaut mich mit einem Teuflischen Blick an. « Es war gar nicht nett uns alleine zu lassen.» Seine tiefe Stimme jagt mir einen Schauer über den Rücken. Eren tritt hinter mich und beugt sich zu meinem Ohr runter. « Genau das muss Bestraft werden.» sanft beisst mir Eren in mein Ohr. « Moment, seit ihr etwa freiwillig ins Bett gestiegen.» Frage ich nach um sicherzugehen, dass ich alles richtig verstanden habe. « Ganz genau und wir haben Lust auf eine weitere Runde.»
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91