Dieser One Shot hat sich _AliceStrxnge_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim Lesen.
-Readers Sicht-
Ich öffne die Tür und sehe Mikasa verwundert an. Wir sind nicht gerade eng befreundet, daher bin ich überrascht sie jetzt vor mir zu sehen. „Kann ich dir helfen?" Frage ich sie freundlich. „Ja, ich will gerne mit dir reden." Spielt sie nervös mit ihrem roten Schal herum. „Na klar." Ich trete zur Seite, damit die schwarzhaarige eintreten kann. Ich führe Mikasa in das Wohnzimmer und zeige mit einer Einladenden Hand Bewegung auf das Sofa. Was sie annimmt und sich daraufsetzt. „Willst du was Trinken?" Biete ich ihr an. Doch Mikasa schüttelt den Kopf. „Nein Danke." Ich zucke mit den Schultern und setzte mich neben sie. Eine Zeitlang schweigen wir uns an. Entweder sie sucht nach den richtigen Worten, oder sie hat vergessen über was sie mit mir reden will. Und überhaupt über was will sie mit mir reden? Ich meine soll sie damit nicht zu Armin oder Eren gehen? Die konnten ihr bestimmt besser helfen als ich. „Du weißt doch das Eren und Levi was am Laufen haben?" Fängt sie an. Ich verdrehe die Augen das hat die ganze Welt mitbekommen. Ich hoffe sie will mich damit nicht voll jammern. Auf das habe ich gar keinen Bock. „Und weiter?" Hacke ich nach. „Und ich verstehe das nicht." Sagt sie. Ich runzle die Stirn. „Was verstehst du dran nicht?" Was gibt es daran nicht zu versehen? Die beiden Lieben sich nun mal. Daran gibt es nichts zu rütteln. „Na weil die beidem vom Gleichen Geschlecht sind." Wenn Mikasa jetzt was Falsches sagt fliegt sie schneller raus, als sie Eren sagen kann. „Ich verstehe nicht wie man das merkt." Beendet Mikasa ihren Satz. „Das ergibt sich einfach. Gefühle muss man nicht verstehen. Sondern ihnen folgen." Mikasa dreht sich zu mir und schaut mir in die Augen. „Du stehst doch auf Frauen oder?" Ich nicke Stumm. „Wie hast du es gemerkt?" Fragt sie mich neugierig. Jetzt verstehe ich langsam was sie von mir will. „Zufall, ich habe mal als ich betrunken gewesen bin mit einer Frau rumgemacht und es hat mir ziemlich gut gefallen." Ich beiße mir bei dem Gedanken auf die Lippen. Es ist damals nicht nur beim Küssen geblieben. Wir sind noch weiter gegangen und es ist großartig gewesen. „Darf ich es auch mal ausprobieren?" Fragt sie mich. „Versteh ich das richtig. Du denkst das du auf Frauen stehst?" Frage ich zur Sicherheit nach. Mikasa nickt bestätigend. „Ja, bitte (Name) lass es mich ausprobieren." Bittet sie mich und schaut mich mit einem Welpenblick an. Ich bin mir sicher, dass ich es bereuen werde. „Na gut." Ergebe mich seufzend. Mit einem glücklichen lächeln schaut sie mich an. Aber im nächsten Augenblick wandelt sich ihr Gesichts Ausdruck in ein schüchternes um. „Öhm würdest du?" Sie muss nicht weiterreden. Ich weiß was sie sagen will. Ich beug mich vor und lege sanft meine Lippen auf ihre. Zögerns erwidert Mikasa den Kuss. Je länger der Kuss dauert, desto mutiger und wilder wird er. Unser Kuss wandelt sich in einen Zungenkuss um. Nach einiger Zeit ösen wir uns voneinander. Schwer atmend sehen wir uns in die Augen. Ich kann in ihren Augen lesen das sie genau so wie ich mehr will. „(Name)." Haucht sie. Lächelnd halte ich ihr meine Hand hin. „Komm ich zeig dir mehr." Sie legt ihre Hand in meine und ich führe sie in mein Zimmer. Dort drücke ich sanft auf das Bett und krabble über sie. „Wenn du was nicht willst dann sag es dann hör ich sofort auf." Stumm nickt Mikasa. Am besten ist es, wenn ich langsam vorgehe. Ich beuge mich runter und vereine unsere Lippen zu einem erneuten Kuss. Dann wandere ich mit meinen Lippen ihren Kiefer entlang hinab zu ihren Hals. Vorsichtig entferne ihren roten Schal und werfe in auf den Boden. Sobald ich das getan habe attackiere ich ihren Hals. Ein Keuchen verlässt ihre Lippen. Mit einem breiten grinsen zwicke ich leicht mit den Zähnen in diese Stehle was sie erneut zum keuchen bringt, lecker aber kurze Zeit mit der Zunge entschuldigend darüber. Mit meinen Händen, fahre ich unter ihr T-Shirt und Massiere ihre weiche Haut. Ich bin so in mein tun vertieft das ich gar nicht merke das Mikasa es mir gleich tut. Genau wie ich ist sie unter mein Oberteil gefahren ich zucke leicht zusammen, da ihre Hände ein wenig kalt sind. „Habe ich was Falsches gemacht?" Kommt es besorgt von ihr und will ihre Hände von mir entfernen. „Lass sie da." Sie stoppt in ihren Bewegungen. „Sie sind nur kalt. Mach weiter." Ehrleichtert atmet Mikasa aus und macht weiter. Es fühlt sich gut an wie sie mein Oberkörper berührt aber ich will mehr. „Wollen wir weiter gehen?" Frage ich Mikasa. Die schwarzhaarige nickt. „Ja." Ich ziehe ihr Oberteil aus und Mikasa tut es mir gleich. Dann fahre ich weiter bis zu ihrem Hosenbund, dabei folgt mir Mikasa mir mit meinen Augen. Ich öffne langsam den Knopf ihre Hose und fahre hinein. Dabei stelle ich fest, dass ihre Unterhose schon feucht ist. „Es scheint dir sehr zu gefallen." Grinse ich Schelmisch. Mit leicht geröteten Wangen schaut sie mich an. „Mir geht es da nicht anders." Zwinkere ich ihr zu. „Ich will es sehen." Verlangt Mikasa. „Wie du es wünscht." Ich ziehe mir meine Hosen aus. Zum glück trage ich eine Leggins und so geht es schnell. Mikasa hebt ihre Hand und drückt gegen meine Nasses Höschen, was mich zu Keuchen bringt. Mutiger geworden zieht Mikasa mir mein Höschen runter und reibt über meine Nasse Mitte. „Mikasa." Keuche ich. Es gefällt mir sehr was sie das macht. Auch ich zieh ihre Hose samt Slip aus und verwöhne sie auch. Wir reiben unsere Finger immer schneller bis wir beide zum Höhepunkt kommt. Ich würde auf der Stelle noch mal. Aber ich sehe es Mikasa an das es führst erste genug ist. „Wollen wir Kuscheln?" Frage ich die schwarzhaarige. Mit einem dankbaren lächeln schaut sie mich an. „Sehr gerne."
Kuschelnd liegen wir zusammen auf Bett. Ich muss zugeben, für das das es ihr erstes Mal gewesen ist hat sie sich nicht schlecht angestellt. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei den einen Mal. „Du (Name) ich habe dich angelogen." Gesteht sie mir. „Inwiefern?" Frage ich sie. „Es liegt nicht dran das ich Gleichgeschlechtliche Liebe nicht verstehe." „Sondern?" hacke ich nach. Mikasas Wangen nehmen eine zarte röte an. „Ich Liebe dich (Name) Geh mit mir aus." Schreit sie mich schon fast an. „Gerne. Ich gehe gerne mit dir aus Mika." Ich habe mir einen Spitznamen für sie nicht verkneifen können. Lächelnd gibt sie mir einen Leidenschaftlichen Kuss.
-Mikasas Sicht-
Mit einem lächeln im Gesicht packe ich meine Tasche. Dieses Wochenende werde ich bei meiner Freundin verbringen. Ich kann es immer noch nicht glauben das (Name) endlich mein ist. Ich habe sie lange aus der ferne angeschmachtet und irgendwann den Mut gefasst ihr meine Liebe zu gestehen. Es tut mir immer noch Leid das ich am Anfang nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen bin. Zum Glück hat sie es mir nicht übelgenommen. Ich schultere die Tasche und laufe aus meinem Zimmer. „Ich bin weg." Schreie ich durch das Haus. Gerade lege ich meine Hand auf die Türklinke. „Wohin gehst du?" Werde ich von Eren aufgehalten, der wie aus dem nichts hinter mir erscheint. „Zu meiner Freundin." Antworte ich ihm ehrlich. „Freundin?" Zieht Eren die Augenbraue hoch. „Du bist nicht der einige der eine Beziehung hat." Mit diesen Worten öffne ich die Tür und lasse ihn stehen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91