-Erens Sicht-
Wie bestellt und nicht abgeholt, stehe ich in einer Disco. Armin und Connie sind der Meinung gewesen, dass ich wieder einmal eine heisse Nacht nötig habe. Es ist schon jetzt 2 Jahre her, das ich mich von meinem Ex getrennt habe. Seither habe ich keinen Sex mehr gehabt. Mich selbstbefriedigt habe ich auch nicht. Für was auch, es hat nichts gegeben was mich sexuell erregt hat. „Wie wäre es mit dem?" Holt mich Armin was aus meinen Gedanken. Er zeigt auf einem großen blondhaarigen Mann mit buschigen Augenbrauen, der alleine in einer Sitznische sitzt. Er sieht schon gut aus. „Ich weiß nicht." Gebe ich von mir. „Komm, wer nicht wagt der nicht gewinnt." Schubst mich Connie in seine Richtung. Nervös und mit kleinen Schritten gehe ich auf ihn zu. „Hi." Begrüße ich ihn schüchtern. Der Mann mustert mich von oben bis unten, was mir ziemlich unangenehm ist. „Hallo, wir kann ich dir helfen?" Fragt er mich. „Ich habe dich hier gesehen und wollte fragen ob du was dagegen hast, wenn ich dich aus der nähe anstarre. Als über den ganzen Raum." Der Mann fängt über meinen Anmachspruch an zu lachen. Ist der so schlecht gewesen? „Entschuldige." Entschuldige ich mich bei und will wieder gehen. Das ist eine blöde Idee gewesen. Doch der Mann packt mich an meiner Hüfte und zieht mich auf seinen Schoss. „Nicht weggehen schöner Mann. Ich bin Erwin und wie heißt du?" Fragt er mich. „Eren." Stell ich mich vor. „Entschuldige die Frage, aber was macht jemand wie du an so einem Ort? Du wirkst nicht auf mich als würdest du oft Feiern gehen." Ist das so offensichtlich, das ich ein Stubenhocker bin. „Meine Freunde haben mich hierhergeschleppt. Weil sie der Meinung sind das ich wieder einmal eine heiße Nacht brauche." Antworte ich ihm Ehrlich. „So, so." Nachdenklich schaut er mich an. „Vielleicht ist er der Richtige." Höre ich ihn leise Murmeln. Bevor ich fragen kann was der damit meint. Setzt sich ein kleiner Attraktiver Mann zu uns. „Hey Babe." Lächelt Erwin und sie Küssen sich auf den Mund. Oh Gott. Ich habe jemand Angemacht der in einer Beziehung ist. Wie Peinlich. „Ich will von Erwins Schoss runter klettern, doch der hält mich eisern fest. „Eren darf ich dir meinen Freund Levi vorstellen. Levi das ist Eren." Stellt er uns gegenseitig vor. Genau wie Erwin, mustert Levi mich ganz genau. „Gut sieht er schon mal aus." Ich quicke Erschrocken auf, als Levi mir ohne Scham in den Schritt greift. „Levi, Erschreck den kleinen doch nicht so." Tadelt Erwin den kleineren gespielt böse an. „Ich muss doch fühlen ob er wirklich ein Mann ist. Der letzte den du Angeschleppt hast war eine Frau gewesen." Rechtfertig sich Levi. Verwirrt schau ich zwischen den beiden hin und her. „Wie süß. Er ist verwirrt." Kneift mir Levi in die Wange. „Weißt du unser Sexleben ist etwas anderes. Als bei den anderen." Flüstert Erwin mir ins Ohr und beißt in mein Ohrläppchen. Was mich zum Keuchen bringt. „Wohl sehr Empfindlich was'" Fragt Levi. „Etwas, aber was meint ihr mit etwas anders" Frage ich sie. „Naja, wir mögen es, wenn wir zu dritt Spaß haben." Antwortet Levi mir. Verwirrt lege ich den Kopf schief. Wie soll das den bitte gehen? „Nach deinem Gesicht zu beurteilen hattes du noch nie einen dreier?" Stellt Erwin fest. Ich schüttle verneinend den Kopf. Levi und Erwin tauschen stumme Blicke aus. „Sollen wir dir zeigen, wie das geht?" Fragt mich Levi verführerisch und streichelt mir über meine Wange. „Ähm" Gebe ich unschlüssig von mir. „Keine Angst. Wir werde nicht so grob sein." Verspricht mir Erwin. „ok." Keine Ahnung was mich geritten hat zu, zustimmen. Vielleicht ist es die Neugier was Neues zu erleben oder ich bin einfach untervögelt.
Bei ihnen in der Wohnung angekommen, werde ich auf ein großes Himmelbett geschubst. Anstelle z mir ins Bett zu kommen, stehen sie mit verschränkten Armen vor mir. „Wie wollen wir vorgehen?" Fragt Erwin den kleineren. „So wie immer, einfach sanfter." Grinst Levi dreckig. Erwin setzt sich auf das Bett, dann klopft er sich auf seinen Schoss. „Komm her Eren, setzt dich zu mir. Aber mit dem Rücken zu mir." Ich folge Erwins Anweisung und setzt mich so hin wie er es von mir verlangt. Erwin nestelt an meiner Hose und holt mein Glied heraus. Sofort beginnt Erwin meinen kleinen Freund zu pumpen. Ein wohliges keuchen verlässt meine Lippen. „So jetzt schau zu Levi mein Hübscher." Mein Blick wandert zu den kleineren der immer noch vor dem Bett steht. Langsam beginnt er sich die Knöpfe seines Hemds Aufzuknöpfen, dabei bewegt er sexy seine Hüfte. Unbemerkt bewege ich mich ungeduldig auf Erwins Schoss und massiere dabei sein Glied. Achtlos lässt Levi sein Hemd auf den Boden fallen. Dann streicht er sich langsam über seien Oberkörper entlang zu seinem Hosenbund. Der schwarzhaariger knöpft sich die Hose auf und zieht sie aus. Auch dieses Kleidungsstück wandert auf den Boden. DA Levi zu meiner Verwunderung keine Unterhosen trägt, kommt er nach seiner Strippeinlage zu uns aufs Bett gekrabbelt. „Mal sehen wie du unter deinen Klamotten aussiehst." Levi Knöpft mir mein Hemd auf und küsst jeden Zentimeter der freigelegten Haut. Stöhnend lege ich meinen Kopf an Erwins Brust, der anfängt an meinen Nacken zu saugen. Levi schmeißt mein Hemd auf den Boden und beginnt an meinen Nippel zu saugen. Unfähig noch einen klaren Gedanken zu fassen. Sitze ich stöhnend zwischen den zweien. Plötzlich grifft Levi nach meiner Hose und zieht sie mir samt Unterhose mit einem Ruck aus und landet auf den Boden. Jetzt ist Erwin noch der Einzige der Seine Kleidung noch trägt. Und das stört mich. „Wollen wir unseren großen Freund ausziehen?" Flüstert Levi mir ins Ohr. Stumm nicke ich. „Du hast es gehört." Wendet sich Lev an den größeren. „Wie ihr wollt." Erwin lässt von mir ab und ein enttäuschtes wimmern verlässt meine Lippen. „Keine Sorge, sobald Erwin nackt ist, geht der Spaß richtig los. „Zwinkert Lev mir zu. „Na wollt ihr nicht anfangen?" Fragt Erwin ungeduldig. Ich krabble zu Erwin und beginne sein Hemd aufzuknöpfen, während Levi sich an seinen Hosen zu schaffen macht. Vorsichtig streife ich das Hemd von seinen Muskulösen Schulter und werfe es auf den Boden. Unschlüssig schau ich auf seinen Oberkörper darf ich ihn einfach so berühren oder muss ich erst um Erlaubnis bitten? „Nur zu Kleiner berühr mich." Das letzte Wort stöhnt er, da Levi seinen Schwanz in den Mund genommen hat. Mutig nehme ich Erwins Nippel in den Mund und sauge daran. Mit der Hand streichle ich über seinen ganzen Oberkörper. „Genauso." Stöhnt Erwin. Ich bin in meinen tun so vertieft, dass ich gar nicht merke wie Erwins Hand zu meinem Po wandert. Ich beiße vor Schreck in seine Brustwarte als Erwin mit zwei Fingern in mich Eindringt. Ein Listvolles Stöhnen verlässt meine Lippen als sich seine Fingern anfangen in mir zu bewegen. „Das gefällt dir was?" Ich nicke und durchstrecke meinen Rücken, da er meinen Empfindlichen Punkt trifft. Levi hat aufgehört Erwins Schwanz zu bearbeiten. Fasziniert schaut er mir zu, wie ich vor Lust fast zerfließe. „Bitte." Stöhn ich. „Was willst du?" Fragt Levi wissend. „Euch beide in mir. Ich will endlich wissen wie es sich anfüllt." Stöhne ich. „Wie der Herr wünscht." Erwin hebt mich hoch und setzt mich zwischen ihnen ab. Beide dringen gleichzeitig in mich ein. Schmervoll stöhn ich auf. Die beiden sind nicht gerade klein. Nach ein paar Sekunden der Eingewöhnung beginnen di beiden sich in mir zu bewegen. Es fühlt sich so gut an. Wir stöhnen alle drei im Chor. Ich kann spüren wie mein Höhepunkt immer näherkommt. Schließlich Ergieße ich mich zwischen den beiden. Kurze Zeit später kommen die beiden tief in mir. Erschöpft lass ich mich gegen Erwins Brust fallen. „An deiner Ausdauer müssen wir noch arbeiten." Ist das letzte was ich noch höre, bevor ich in den Schlaf drifte.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, spüre ich ein schmerzliches ziehen in meinen Po. Ich öffne die Augen und blick an Erwins Brust. Leise setzte ich mich auf und sehe zu den schlafenden Levi. ES ist eine schöne Nacht mit den beiden gewesen. Doch leider werden sie es vermutlich nur als One-Night-Stand sehen. Daher stehe ich leise auf ziehe mich an und verlasse de Wohnung. Doch bevor ich die Wohnung verlasse, klaue ich die Hemden der beiden. Schließlich will ich eine Erinnerung an die beiden haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich erstmal bei meinen Leser und Leserinnen bedanken ihr seid die besten.
Und jetzt kommen wir zu einer kurzen Information. Einige von euch haben sich einen zweiten Teil von:
Madara X Reader
Hanma X Reader
Izuku X Reader
Itachi X Reader (Von der ich schon einen zweiten Teil geschrieben habe, aber eine andere Version kommt)
Levi X Reader (Nicht vom Babyprojekt)
Gewünscht. Ich will sagen das sie alle in Arbeit sind. Ich weiß nicht wann sie On Kommen aber sie werden kommen. Für einige brauche ich noch eine Idee aber die wird sicher kommen
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91