-Readers Sicht-
Nervös steh ich vor der Sporthalle. Die selbst gebackene Kekse drücke ich fest an meine Brust. Heute werde ich es ihm sagen. Ich werde ihm meine Liebe gestehen, dem Ass des Volleyballteams. Er ist so süss, wenn er sich aufregt. Ich nehme all meinen Mut zusammen und betrete die Sporthalle. Zum Glück das Volleyballteam hat gerade Pause. Mit grossen Schritten gehe ich auf den schwarzhaarigen zu. « Du Iwaizumi kann ich kurz mit dir reden?» Frage ich ihn ganz lieb. « Klar.» zusammen gehen wir ein bisschen abseits von den anderen. « Was willst du Kageyama?» Ganz genau ich bin die Zwillingsschwester von Tobio auch wenn ich ihm nicht besonders ähnlichsehe. « Nun ähm würdest du.» druckste ich nervös herum. Sein Blick fällt auf die Kekse, die ich bei mir trag. Genervt seufzt er. « Du willst also das ich für dich Oikawa die Kekse gebe, richtig?» Schlussfolgert er. « Nein das ist.» Ich kann meinen Satz nicht beenden, den er fährt mir dazwischen « Mach es selbst ich bin kein Postbote für Shikawa.» Er dreht sich und lässt mich alleine stehen. « Und übrigens du bist ein bisschen zu jungenhaft.» Dieser Satz halt wie ein Echo durch meinen Kopf. Mit Tränen in den Augen verlasse ich die Sporthalle.
Enttäuscht gehe ich zu der Sporthalle der Karasuno, um meinen Bruder abzuholen. Vor der Sporthalle atme ich tief durch und setzte ein gespieltes Lächeln auf. Ich will nicht das Tobio merkt, dass ich traurig bin. Sonst wird er zum wilden Stier. Mit Schwung mache ich die Tür auf und im nächsten Moment trifft mich ein Volleyball mitten ins Gesicht. « Pass doch auf Tanaka.» Schreit Tobio. Ausser Tobio und Hinata kenne ich niemand persönlich aus dem Volleyballclub meines Bruders. « (Name) Alles gut?», fragt mich Hinata besorgt. « Ja alles gut.» Sage ich und halt meine Hand auf die leicht Blutende Nase. Tobio kommt zu mir angerannt. « Zeig mal her.» Ich nehme meine Hand von der Nase und Tobio Inspiziert meine Nase. « Nur eine leichte Prellung komm setzt dich auf die Bank.» der schwarzhaarige nimmt mich bei der Hand, zieht mich zur Bank und platziert mich darauf. «Wir sind gleich fertig verkündet mein Bruder und geht wieder zu seinen Kameraden. « Sag mal Kageyama wer ist denn das süsse Mädchen?» Fragt der Glatzkopf interessiert « Sie ist meine Schwester.» Antwortet Tobio leicht gereizt. « Unglaublich sie ist viel zu süss um deine Schwester zu sein.» lächelt ein kleiner Spieler keck. « Da stimme ich zu seid ihr wirklich Verwandt?» Fragt der Brillenträger. « Ja sind wir.», Schreit er ihn an. « Sie scheint aber betrübt zu sein.», Flüstert der grauhaarige Tobio zu. Der mich sofort einen besorgten Blick zu wirft. Tobio kann sich wohl denken was passiert ist.
Nachdem Training warte ich brav bis meinen Bruder sich umgezogen hat. Dabei spiele ich mit dem Säcklein voll mit Keksen die Iwa nicht annehmen wollte. Wieso soll ich für Oikawa backen ich bin kein Fangirl von ihm. Ich mag diesen aufgeplusterten Pfau nicht mal. « Erster.» Schreit Hinata. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Typisch Hinata. « Hey (Name) was ist in dem Beutel?» Hinata deutet auf den Beutel in meiner Hand. « Kekse ihr könnt sie haben.» Ich werfe Hinata den Beutel u der in Auffängt. « Oh, wie lecker. Leute wir haben Kekse bekommen.» Schreit Hinata freudig. «Was Kekse von einem süssen Mädchen? Lass mich mal einen probieren.» Jeder im Volleyballteam greift Herzhaft. Immerhin gibt es ein paar Menschen die meine Mühe zu schätzen wissen. « Waren die nicht für Iwaizumi?» Fragt Tobio. « Eigentlich schon aber er hat sie nicht angenommen» meine Enttäuschung ist aus meiner Stimme herauszuhören und wieder kommen wir die Tränen. « So ein Idiot. Wenn ein süsses Mädchen Kekse macht, dann nimmt man sie auch gefälligst an.» Sagt der Glatzkopf. « Und ausserdem hat er gesagt ich bin zu jungenhaft.» Der junge der fast so gross wie Hinata ist mustert mich von oben bis unten. « Also für mich siehst du nicht jungenhaft aus.» Wie süss von ihm. « Ja aber was das andere angeht schon.» Wütend sehe ich meinen Bruder an und gebe ihn einen heftige tritt in den Allerwertesten. « Sei nicht so gemein.» Schrei ich an. « Ja sie ist ein Engel.» kichert die Brillenschlange. « Schnauze Vierauge.» schnauzte ich ihn an. « Du hast ja das gleiche Temperament wie unser Zuspieler.» Lacht der grauhaariger. « Ist daran was Falsches? «Schmolle ich. Er schüttelt den Kopf. « Nein ist es nicht. Winkt er ab. «Sag mal (Name) hast du Lust was mit uns essen zu Gehen. Unser Trainer ladet uns ein und du darfst sicher auch mitkommen.» Fragt mich Hinata « Wenn niemand was dagegen hat sehr gern.
-Iwas Sicht-
«Hat (Name) dir die Kekse gegeben?» Frage ich Shikawa. Der braunhaarige schaut mich fragen an» Nein hat sie nicht. Warum sollte sie?» Ich schnaube genervt. « Sie ist heute zu mir gekommen und hat dir Kekse geben wollen, die für dich waren.», Antworte ich ihm. Lachend schüttelt Oikawa den Kopf. « Bist du blöd?» Für diese Beleidigung schau ich ihn böse an. « Die waren für dich. Chibi-Kageyama ist neulich zu mir gekommen und hat gefragt, ob du eine Lieblings Süssigkeit hast.» Mit grossen Augen sehe ich ihn an. « Du weisst eine Menge über Volleyball aber was Mädchen angeht. Weisst du Gar nichts.» Wie hätte ich ahnen können das (Name) Kekse für mich macht. Normalerweise bekommt Oikawa immer von irgendwelchen Fangirls Kekse. Für mich ist das ungewohnt. Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig Eifersüchtig gewesen. Ich mag (Name) sie ist nicht so Empfindlich wie die anderen Mädchen und das gefällt mir. « An deiner Stelle, würde ich mich bei ihr Entschuldigen.» rät mir Oikawa. « Und wie soll ich das machen?» Frag ich den braunhaarigen um Rat. « Na mit Blumen oder Schokolade auch eine Einladung kommt immer gut an.» schlägt mir Oikawa vor. Am nächsten Tag lass ich das Volleyball Training sausen und warte am Schultor auf (Name) « Hey Kageyama kann ich mit dir reden?» spreche ich sie an, Misstrauisch sieht sie mich an, willigt aber dennoch ein. « Ich will mich für gestern Entschuldigen ich dachte die Kekse wären für Oikawa.» verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. « Du hättest mich ausreden lassen sollen.» Ja das hätte ich machen sollen. Eine Weile schweigen wir uns an. « Das heisst du findest mich nicht zu jungenhaft.» Fragt (Name) mich schüchtern. Ich schüttle den Kopf. « Nein im Gegenteil das mag ich an dir.» (Name) läuft rot an und dreht beschämt den Kopf zur Seite. Ich lege meine Finger unter ihr Kien und zwinge sie mich anzusehen. « Küsst ihr euch jetzt oder nicht'» zerstört Oikawa den Moment. Wütend sehe ich den braunhaarigen an. «Lauf.» Kommt es bedrohlich von meinen Lippen. Ich lasse (Name) wortlos stehen und jage dem braunhaarigen hinterher.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91