Attack on Titan / Eren X Reader

1K 26 0
                                    


-Readers Sicht-

« Hanji was hast du getan?» Schreie ich, als ich den geschrumpften hinabschaue. « Ist wohl schiefgegangen.» Kichert Hanji. Ja, das sehe ich da ist einiges schiefgegangen. So wie Eren jetzt ausschaut ist er etwa 5 Jahre alt. « Und was machen wir jetzt?» Frage ich die braunhaarige. « Ich versuche ein Gegenmittel zu finden und in der zwischen Zeit haben wir einen kleinen niedlichen Eren.» Diese Frau macht mich wahnsinnig. Naja es hilft ja nichts. Es ist wohl, das Beste, wenn ich Eren aus Hanjis Labor nehme, sonst kommt ihr noch ein Experiment in den Sinn. « Komm Eren suchen wir dir was zum Anziehen. « Sage ich zu den kleinen. Eren hebt den kleinen Händen mir entgegen. « Hoch» er schaut nicht nur aus wie ein Kleinkind, sondern verhält sich auch so. Mit einem seufzen hebe ich ihn hoch und trage ihn aus dem Raum. Lächelnd kuschelt er sich an meine Brust. Sofort laufe ich rot an. Eren hat Glück, das er jetzt ein Kleinkind ist. Sonst hätte es ein Satz heisse Ohren gegeben. Naja vermutlich hätte sowas der grosse Eren nie gemacht. Denke ich.

Ich setzte Eren auf mein Bett, dann gehe ich zu meinem Kleiderschrank und suche was Passendes. Ich wühle durch meinen ganzen Schrank, wo ist es bloss? Nach ein paar Minuten habe ich es gefunden. Zum Glück habe ich meine alten Klamotten aus meiner Kindheit aufbewahrt. « Sieh mal was ich gefunden habe. « Ich drehe mich zu dem kleinen um. Doch er sitzt nicht mehr auf dem Bett. Wo ist er bloss hin? Zur Tür raus ist er nicht, das hätte ich gehört. Das Fenster. Ich schaue zum Fenster, das ich am Morgen zum Lüften aufgemacht habe und tatsächlich Eren ist auf das Fensterbrett gestiegen. Schnell renne ich zum Fenster, ich kann ihn gerade noch festhalten bevor er herunterfällt. Dabei stosse ich den Blumentopf herunter, der auf dem Fensterbrett gestanden hat. Zu meinem Pech läuft Hauptgefreiter Levi vorbei und der Blumentopf fällt direkt auf seinem Kopf Scheisse, das wird garantiert Ärger geben. Eren scheint es zu amüsieren, denn er lacht und strampelt in der Luft. Ich schliesse das Fenster und setzte Eren wieder auf mein Bett. Ich ziehe ihm die Übergrossen Klamotten aus. Dann zieh ich ihm meine alte Kleidung an. « Danke» lächelt Eren mich an. Wie auf Kommando fängt Erens Magen an zu knurren.» Ich habe Hunger. «Sagt Eren schüchtern. Zum Glück ist es Zeit für das Mittagsessen. Sonst hätte ich mich in die Küche schleichen müssen und was mitgehen zu lassen. «Komm lass uns essen gehen.»

«Was ist denn mit Eren passiert?» fragt Armin schockiert, als ich mit mini Eren den Speisesaal betrete.» Hanji hat ihn geschrumpft.» sage ich zu dem blondhaarigen und setzte Eren auf einen Stuhl. « Wo ist Mikasa?» Frage ich ihn. « Sie macht ein extra Training.» Zum Glück. Sie wird ein Herzinfarkt kriegen, wenn sie Eren so sieht. Dann würde sie ausrasten und Hanji an die Gurgel springen. « Passt du bitte kurz auf Eren auf, ich hole uns zwei was zum Essen.» Armin nickt und ich gehe schnell zu der Essensausgabe und hole was zu essen. Doch als ich zurück beginnt das übel. Jean das Pferdegesicht hat Eren am Kragen gepackt und mustert ihn von oben bis unten. « Lass ihn runter.» Doch Jean Ignoriert Armin. Seine ganze Aufmerksamkeit liegt auf Eren. « Was ist denn mit dir passiert? Bist du beim Waschen eingegangen?» lacht Jean den kleinen aus. « Lass mich los.» Wild zappelt Eren in der Luft und versucht das Pferdegesicht mit seinen kleinen Fäusten zu schlagen. Mit einem tiefen seufzten gehe ich auf die beiden zu. Ich stelle unser Essen auf den Tisch.» Lass ihn los Jean.» Ich befreit Eren aus Jeans griff und stelle den kleinen Mann auf den Boden. « Hat man dir nicht beigebracht, dass man keine Kinder schlägt?» Frage ich ihn und verschränke meine Arme vor meine Brust. Jean zeigt auf Eren und sagt« Das ist kein Kind.» Versucht Jean sich zu verteidigen. « Doch momentan schon.» Genervt schaue mich Jean an. « War ja klar, dass du ihn in Schutz nimmst. Du hast ja einen Crush auf ihn.» Ich verdrehe die Augen. Jean hat ja keine Ahnung wie recht er hat, doch das muss er nicht wissen. Die einzigen die wissen, dass ich in Eren verliebt bin sind Armin und Mikasa. « Du spinnst doch.» werfe ich ihm entgegen. « Und warum verteidigst du ihn immer?» stichelt Jean weiter rum. « Das tun Armin und Mikasa auch.» Versuche ich mich weiter zu Verteidigen. « Ja Wer es glaubt.» Warum muss Jean immer so ein Blödmann sein. « Jean verschwinde.» Ich habe keine Lust weiter mit ihm zu diskutieren. Ausserdem habe ich Hunger und ich will schnell Essen bevor Levi kommt. Ich habe kein Bock mich beim Essen mit dem Kampfzwerg Auseinander zu setzten. Es reicht schon, wenn er mich nachher beim Training, zu Schnecke macht. « Du hast wohl Schiess.» Ich will was sagen, doch Eren kommt mir zu vor. Der braunhaarige tritt gegen Jeans Bein. « Hör auf (Name) zu ärgern,» Jean flucht und hält sich am Schienbein fest. « Du Kleiner Bastard.» Ich ziehe Eren schnell hinter mich. « Verschwinde Jean.» sage ich mit Nachdruck. Humpelt verschwindet Jean endlich. Ich atme Erleichtert aus, auch wenn Eren klein ist zieht er den Ärger magisch an. « Komm Eren jetzt Essen wir was.» Ich hebe Eren hoch und setzte hin wieder auf den Stuhl. Nach dem Essen ist es Zeit für das Training bei Levi. Ich schmuggle noch zwei Brötchen für mit Mikasa sie hat bestimmt Hunger.

«Danke» bedankt sich Mikasa und beisst in eins der Brötchen. « Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehe würde ich es nicht glauben.» Sagt Mikasa und mustert Eren mit einem besorgten Blick. Wir beobachten wie er mit dem Aufklärungstrupp fangen spielt. Mit den meistens, Jean steht abseits und sieht schmollend drein. « Und wie lange hält das an?» Ich zucke mit den Schultern. «Keine Ahnung, Hanji versucht ein Gegenmittel zu finden.» Mikasa nickt. « Verstehe» Ich hoffe das Hanji bald ein Gegenmittel hat. « Alle in Reih und Glied ihr Verdammten Bälger.» Schreit Levi schlecht gelaunt. Sofort stellen wir uns auf, ich nehme Eren bei der Hand und stelle ihn zwischen mich und Mikasa. Levi stellt sich vor uns. « Heute üben wir den Nahkampf. Ich werde euch in zweien Teams zusammenstellen.» befiehlt Levi. Der Kampfzwerg lässt den Blick über unsere Gruppe schweifen bei Eren bleibt er stehen. « Es stimmt also was Hanji erzählt hat.» Bei Levis musterten Blick, versteckt sich Eren ängstlich hinter meinen Beinen. « Gut die Teams sind: (Name) mit Jean. Mikasa mit Berthold. Armin mit Connie. Eren mit Reiner.» und so weiter. Als ich Erens Name höre, tausche ich mit Mikasa besorgte Blicke aus. Sie denkt vermutlich das gleiche wie ich. Das Eren in seinem jetzigen zustand, nicht am Training teilnehmen kann. Ich will es dem Hauptgefreiter sagen, doch er meint nur das Eren nicht das Training schwänzen darf, nur weil Hanjis Experiment schiefgegangen ist. Während des Trainings werfe ich immer einen Blick zu Eren. Ich bin froh das Reiner sich zurückhält, der Kampf der beiden sieht aus wie ein Spiel den Kinderspielen. Zum Glück. Ich bin so abgelenkt das ich gar nicht merke, wie Jean mich zu Boden wirft, Erst als ich den Boden an meinem Rücken spüre komme ich zur Besinnung. Verdattertet schaue ich zu Jean auf.» Du solltest dich nicht von deinem Crush ablenken lassen.» lächelt mich das Pferdegesicht hämisch an. Wütend sehe ich zu ihm hoch, na warte. Schneller als das Pferdegesicht kucken kann, habe ich seine Beine mit meinen Fuss weggekickt und habe meinen Fuss auf seinen Bauch gestählt. « Wer liegt jetzt im Dreck.» Nachdem Zweikampf Training. Müssen wir nach fünfzig Runden laufen. Für uns kein Problem ist. Doch für Eren, da er jetzt so kleine Beine hat kommt er nicht hinterher. Nachdem der kleine erst 3 Runden gerannt ist. Bricht Eren Erschöpft zusammen. Sofort renne ich zusammen mit Mikasa und Armin zu ihm. « Eren alles In Ordnung?» Fragt Mikasa ihn sofort. Eren nickt. Der braunhaarige schaut zu mir. (Name)-chan ich will hoch.» Ich drehe meinen Rücken zu ihm, sofort klettert er auf meinem Rücken und klammert sich fest. « Komm laufen wir weiter sonst bekommen wir noch extra Runden.» Meinen beiden Freunden nicken, zusammen laufen wir noch die restlichen Runden. Während sich Eren Glücklich an meinen Rücken kuschelt. Was Mikasa und Armin zum Lachen bringt. Warum habe ich das Gefühl, dass die beiden was wissen, was ich nicht weiss.

Als sich die Sonne langsam verabschiedet ist das Training zu Ende. Ich freue mich auf eine warme Dusche. Aber was mache ich mit Eren. Ich kann doch nicht mit ihm zusammen Duschen oder etwa doch? Auch was solls, ich dusche mit ihm. Bestimmt kann er sich bestimmt nichts erinnern, wenn er wieder Gross ist. Ich warte bis die anderen Mädchen fertig sind. Dann gehe ich mit dem kleinen Eren zusammen Duschen. Ich wasche ihm gründlich die Haare. Es fühlt sich so an als wäre ich eine Mutter. Als wir beiden sauber waren gehen wir Abendessen und das ohne zwischen fälle. Dann sitzen ich zusammen mit Armin und Mikasa in meinem Zimmer während die beiden Jungs ein Brettspiel spielen, sitzen ich und Mikasa zusammen auf meinem Bett. « Ich hoffe Hanji findet bald ein Gegenmittel.» gähne ich. « Vielleicht hat sie schon ein und will es nicht sagen.» Da hat Mikasa mit ihrer Behauptung nicht ganz unrecht. Hanji kann man alles zutrauen. « Warst du wirklich beim Extra Training beim Mittag?» Mikasa wird bei meiner Frage rot und dreht sich zur Seite. « Ich war bei Annie.» ich muss lächeln. Ich habe immer gewusst, dass was zwischen den beiden was läuft. « Wie sehr magst du Eren?» Fragt Mikasa mich. Jetzt bin ich die endige die rot anläuft. « Nun ich mag ihn mehr als einen Freund.» Verlegen spiel ich mit meinen Fingern. Lächelnd legt Mikasa meine ihre Hand auf meine. « Ich wäre froh, wenn ihr zusammenkommen würdet.» Das wäre schön, aber ich weiss das aus uns nie was werden wird. Eren sieht in mir nur eine Schwester. « Ach Mikasa ich bin nur eine Schwester für hin.» Mikasa schüttelt den Kopf. « Nein, er sieht mehr in dir, aber das muss er dir selbst sagen und das wird er.» lächelt sie mich zuversichtlich an. « Über was redet ihr?» Fragt Eren als er zu uns auf das Bett krabbelt. « Na, sicher über Mädchenkram?» lächelt Armin. Zu viert reden wir noch eine ganze Weile, bis Armin aufsteht und sich verabschiedet. Mikasa und ich wissen das sich der blondhaarige zu Erwins Zimmer schleicht wie fast jede Nacht. Ach Mikasa macht sich langsam auf den Weg, vermutlich geht sie noch zu Annie. Es ist schön zusehen, dass die beiden ihre Liebe gefunden haben. Zusammen mit Eren mache ich mich Bett fertig. Zusammen legen wir uns ins Bett.

Mitten in der Nacht, werde ich von einem wimmern geweckt Ich öffne die Augen und schau zu Eren, der sich die Decke über den Kopf gezogen hat. « Hast du schlecht geträumt?» Eren schüttelt den Kopf. Dan zuckt ein Blitz durch die Nacht, gefolgt von einem lauten Knall. « Hast du Angst vordem Gewitter?» Eren nickt und vergräbt sich weiter unter die Decke. Beruhigend streiche ich ihm über den Rücken. « Du brauchst keine Angst zu haben, das ist nur ein Gewitter?» Vorsichtig schaut Eren unter der Decke hervor. «Du kannst dich an mich Kuscheln, wenn du willst.» Das lässt sich Eren nicht zweimal sagen. Sofort Kuschelt er sich an mich. Beruhigend streiche ich ihm über den Kopf und summe ein Lied. Langsam fällt Eren die Augen zu und schläft ein. « Ich habe dich lieb.» Ich hauche Eren einen Kuss auf den Kopf und Schlafe dann auch ein

Erens Sicht:

Es ist schön warm ich kuschle mich näher an die Wärme Quelle. Es riecht verdammt gut nach Vanille. Langsam öffne ich die Augen und sehe (Name) in meinen Armen liegen. Geschockt schaue ich die Schönheit in meiner Armen an. Warum liegt sie neben mir? Im ersten Moment bin ich verwirrt dann fällt mir wieder alles ein. Durch ein Experiment von Hanji bin ich zu einem Kleinkind geschrumpft und (Name) hat sich um mich gekümmert. Ich laufe rot an, da mir die Erinnerung an unsere Gemeinsamen Dusche in mir hochkommt. Ich kann nicht mehr, ich muss es ihr sagen. « (Name) wach auf. Rüttle ich an ihr. Sie öffnet ihre Augen und schaut mich verschlafen an. Als sie sieht, dass ich wieder gross bin weiten sich ihre Augen. Im nächsten Moment Umarmt sie mich stürmisch. « Eren ich so froh, dass du wieder normal bist.» Ich umarme sie zurück. « (Name) ich liebe dich.» flüstert ich in ihr Ohr. « Ich liebe dich auch.»

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt