Kuschelnd liegt Nagisa mit Karma auf dem Sofa und schaut irgendeinen Film. Sie beiden sind schon ein paar Monate zusammen. Der blauhaariger geniesst es bei seinem Freund zu sein. Bei ihm kann er abschalten und den Alltagsstress vergässen. Sanft streicht der rothaarige über den Rücken des jüngeren. „Morgen sind wir schon 6 Monate zusammen." Flüstert Karma in Nagisas Ohr. „Ja und ich habe eine Überraschung für dich." Neugierig schaut Karma seinen Freund an. „Und die wäre?" Nagisa kichert „Das verrate ich nicht, du musst dich schon bis Morgen warten." Schmollend schaut Karma Nagisa an. „Solange kann ich nicht warten." Nagisa findet es süss das sein Freund so ungeduldig ist. „Musst du aber." Nagisa beugt sich vor und Küsst dem rothaarigen auf die Nase
Am nächsten Abend hat sich Nagisa im Badezimmer von Karmas Wohnung eingeschlossen. Damit er sich in Ruhe um Karmas Überraschung kümmern kann. Er zieht sich das Kleid, an das er auf der Klassenfahrt anziehen musste. Der blauhaariger hat nicht gedacht das e dieses Kleid Nochmals anziehen wird. Aber für Karma tut er das gerne. Wenn der rothaarigen in diesem Kleid sieht, kann er Nagisa bestimmt nicht widerstehen. Und das ist gut so. Nagisa will Karma seine Jungfräulichkeit schenken. Schnell Geht Nagisa zu Karma der im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzt. „Karma." Der Angesprochene dreht sich zu seinem Freund fast sind dem rothaarige die Augen aus dem Kopf gefallen. „Baby du siehst so heiss aus." Leckt sich Karma über die Lippen. Schüchtern setzt sich Nagisa auf seinen Schoss. „Also gefällt es dir" lächelt Nagisa und spielt mit den Knöpfen seines Hemdes. „Sehr Baby." Karma küsst seinen Freund auf die Lippen. Aus dem unschuldigen Kuss wird schnell ein heisser Zungenkuss. Nagisa beginnt sich auf dem Schoss von Karma hin und herzubewegen. Was den Rothaarigen zum Stöhnen bringt. ER legt seine Hände auf Nagisas Hüfte und hält ihn fest." Wenn du nicht willst das ich über dich herfalle dann hör damit auf." Knurrt er mit dunkler Stimme. „Ich will dich Karma." Um zu beweisen, dass er es ernst meint. Hebt Nagisa seinen Rock an. Er hat nämlich keine Unterhose Angezogen. „Na gut Baby wie du willst, aber Beschwer dich nachher nicht." Grinst Karma dreckig. Er hält dem seinem Freund seiner Finger hin. Fragend schaut Nagisa den rothaarigen an. „Lutsch daran." Nagisa tut was Karma von seinem Freund von ihm verlangt Und nimmt seine Finger in den Mund. Mit seiner Zunge umspielt Nagisa Karmas Finger. Der blauhaariger fährt mit seiner Zunge jeden Einzelnen von Karmas Finger nach. Karma beisst sich auf die Lippen das sieht so sexy aus. Er kann spüren, wie das Blut in seiner unteren Region wandert, aber er Geduldet sich auch wenn er am liebsten über Nagisa herfallen will. Will er ihm ja nicht weht tun. Nagisa soll ein schönes Erstes Mal haben. „Das reicht." Karmas nimmt seine Finger aus Nagisas Mund. „Das könnt jetzt ein bisschen weht tun." Karma führt einen Finger in Nagisa ein. Schmerzvoll stöhnt Nagisa auf und krallt sich an Karmas Hand fest. „Shh alles gut." Flüstert er Nagisa ins Ohr. Dann beginnt er langsam sein Finger in Nagisa zu bewegen. „Ah Karma." Stöhnt Nagisa. Um Nagisa ein wenig abzulenken, verwickelt Karma ihn in einen Kuss, denn Nagisa sofort erwidert. Nagisa ist so in den Kuss vertieft, dass er gar nicht merkt wie Karma einen weiteren Finger in Nagisa reinführt. Karma macht Scheren artigen Bewegungen, um den kleineren zu weiten. Bald wird er was Grösseres in Nagisa reinführen. Als Karma seine Finger aus Nagisas herausführt, wimmert Nagisa Enttäuscht auf. „Keine Sorge Baby, du bekommst mehr." Küsst Karma in auf die Nase. „Ja bitte Karma gib mir mehr." Quengelt Nagisa ungeduldig. „Dafür musst du dich aber kurz aufsitzen. Nagisa macht was Karma sagt. Schnell zieht sich Karma seine Hose und Unterhose aus. Dann platziert er seinen Freund genau auf seinem Glied und dringt dann ihn in ein. „Karma du bist so gross." Stöhnt Nagisa erregt „Und du eng." Keucht Karma geniesserisch. Ohne auf Nagisa zu warten beginnt sich Karma in Nagisa zu bewegen. Auch, wenn es Schmerz geniesst es Nagisa von seinem Freund ausgefüllt zu sein. Er bewegt sich sogar mit seinem Freund mit. Der Raum ist voll von ihren stöhnen und es geht gar nicht lang dann kommen die beiden zu ihrem Höhepunkt. „Ich liebe dich." Sagen beide gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91