Naruto/ Itachi X Oc

934 19 0
                                    



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist Yoko


Mit einem unsicheren Blick schaut Yoko sich im Spiegel an. Sie trägt ein rotes Kleid mit Spaghetti Trägern, das ihr bis zu ihren Knien geht und eine schwarze Maske bedeckt ihr Gesicht. Yoko, kann es immer noch nicht glauben das Temari sie überredet hat, auf diesen Ball zu gehen. Erst hat die braunhaarige nicht hingehen wollen. Wozu auch, sie hat ja nicht mal ein Date und sie gehört nicht zu den Typ Mädchen, auf die die Jungs abfahren. Yoko ist es lieber, unauffällig zu bleiben. Sie hasst es wie die Pest in Mittelpunkt zu stehen. Yoko ist sich sicher, dass sie in diesem Kleid auffallen wird und das bereitet der braunhaarigen Bauchschmerzen. „ Bist du endlich fertig." Ruft Temari durch den Vorhang hindurch. Bevor Yoko ihrer besten Freundin antworten kann, wird der Vorhang der Kabine zur Seite geschoben. Erschrocken dreht sich Yoko zur Temari um. Mit einem prüfenden Blick schaut die blondhaarige Yoko von oben bis unten an. Temaris Augen schweben über ihren ganzen Körper.

„ Jetzt wird er dich bestimmt beachten." Lächelt Temari. Mit geröteten Wangen dreht sich Yoko weg.

Das wird sich in fünf Stunden zeigen, aber Yoko ist sich da nicht so sicher. Er ist ja immerhin einer der beliebtesten Schüler der Schule, ein wahrer Traummann. Die Mädchen bezahlen die Kleider und verlassen die Boutique.

Am Abend steht Yoko in ihrem Zimmer vor dem Spiegel. Sie trägt ihr rotes Kleid, das sie am Morgen gekauft hat. Dazu trägt sie schwarze High Heels. Ihr braunes Haar trägt sie offen und es fällt locker über ihre Schulter. Dazu ihre Maske, die die obere Hälfte ihres Gesichtes verdeckt. Die braunhaarige ist nervös. Den ganzen Tag ist sie schon hippelig. Der Gedanke, dass er auch auf dem Ball ist, breitet ihr heftige Bauchschmerzen. Ein Hupen von draussen lässt Yoko aus ihren Gedanken fahren. Das ist bestimmt Temari mit Shikamaru. Die beiden sind so ein süsses Paar. Bei den beiden passt der Spruch Gegensätze ziehen sich an. Schnell huscht Yoko die Treppe herunter. Unten warten schon ihre Eltern auf sie. Die beiden freuen sich, das Yoko sich doch entschieden hat, auf den Ball zu gehen. „ Du siehst wunderschön aus." Sagt ihre Mutter mit Tränen in den Augen. „ Heute werden sicher ein paar Männerherzen gebrochen." Witzelt ihr Vater. Yoko lächelt ihre Eltern verlegen an. „ Danke." Murmelt die braunhaarige in ihren nicht vorhandenen Bart. Yoko verabschiedet sich von ihren Eltern mit einer Umarmung und verlässt das Haus. „ Unser Baby wird erwachsen" sagt Yokos Vater und küsst seine geliebte Frau auf den Mund.

Yoko macht grosse Augen, als die weisse Limousine vor ihrem Haus steht. Das darf doch nicht wahr sein. Temari hat wirklich ein Limo gemietet. Die blonde will wohl, dass dieser Abend unvergesslich wird.

Das ist süss von ihr. Temari ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Aber woher nimmt sie das Geld umso eine Limousine zu mieten? Mit einem Lächeln steigt Yoko in das lange Auto. „ Hey Süsse." Wird sie von Temari sofort begrüsst. „ Hallo ihr zwei." Begrüsst Yoko zurück. „ Wow Temari du hast nicht übertrieben, sie sieht toll aus." Durch Shikamarus Lob läuft Yoko rot an. Als Dank küsst Temari Shikamaru auf die Wange. „ Sie können losfahren." Mit einem Ruck fährt die Limo los. Je näher sie der Schule kommen, desto schneller schlägt Yokos Herz. Die ganze Fahrt über schweigen die drei. Naja, Temari und Shikamaru sind mit sich selber beschäftigt. Aber das macht ihr nichts aus. Yoko findet es richtig süss, wenn die zwei zusammen schmusen. Ob sie dass auch mal mit einem Mann so glückliche Beziehung führt, wie die zwei. Vielleicht sogar mit dem Mann, in dem Yoko über beide Ohren verknallt ist.

Wenn Yoko geglaubt hat, dass ihr Herz nicht mehr schneller schlagen kann, hat sie sich getäuscht.

Seit sie zusammen mit Shikamaru und Temari der Ballsaal betreten hat, schlägt ihr Herz noch schneller als ein Presslufthammer es je könnte. Yoko Blick schweift durch den Raum. Bei ihrem Schwarm bleibt ihr Blick hängen. Er sieht sehr heiss, in seinem schwarzen Smoking, aus. So richtig Verboten. Er steht mit seiner Gänge ein bisschen abseits von der Tanzfläche. Am liebsten will Yoko zu ihm herüber zu gehen, doch für das ist sie viel zu schüchtern. „ Wir gehen mal tanzen." Informiert Temari ihre beste Freundin und zieht einen genervten Shikamaru auf die Tanzfläche. Lächelnd schaut Yoko ihr hinterher. Man merkt, wer in dieser Beziehung die Hosen an hat. Yoko entscheidet sich zuerst ein Glas Bowle zu holen und danach sieht sie weiter. Gerade als sie sich ein Glas Bowle ein schenkt, Hört sie hinter sich ein Räuspern. Yoko dreht sich um, und im selben Moment ihr Herz stehen. Vor ihr steht Itachi Uchiha, einer der beliebtesten Jungs der Schule. „ Hey." Lächelt Itachi sie an. Yoko bringt nur ein quieken über ihre Lippen. „ Könnt ich zur Bowle?" Stumm nickt Yoko und macht ihm Platz. „ Du bist wohl nicht sehr gesprächig." Stellt Itachi fest. Yoko zuckt als Antwort nur mit der Schulter. Itachi leert seinen Becher in einem Zug. Er fragt sich, ob das Mädchen immer so schweigsam ist oder nur so tut. Ihm ist aufgefallen, dass sie das einzige Mädchen im Ballsaal ist, das eine Maske trägt. Diese geheimnisvolle Art gefällt ihm sehr. Es macht ihn richtig an, herauszufinden welches Mädchen sich unter dieser Maske versteckt. Er schwört bei Gott, dass er es herausfinden wird, auch wenn es die ganze Nacht dauern wird. „ Willst du Tanzen?" Lächelt Itachi Yoko Charmant an und hält ihr die Hand entgegen. Yoko rutscht fast das Herz in die Hose. Hat Itachi sie das jetzt wirklich gefragt? Oder hat sie sich das nur eingebildet? Ohne auf eine Antwort zu warten, greift er nach ihrem Handgelenk und zieht sie auf die Tanzfläche. „ Weisst du eigentlich, wie man Tanz?" Stumm schüttelt Yoko den Kopf.

Itachi nimmt ihre Hände und legt sie sich um den Hals. Seine eigenen legt er auf ihre Hüfte. Mit langsamen Schritten, beginnen die beiden zu Tanzen. Es ist fast so, als würden die beiden auf Wolken schweben. Itachi ist wirklich ein guter Tänzer. Mit einem Lächeln im Gesicht kuschelt sich Yoko, wie eine Katze, an seine Brust. Itachi muss über die Geste lächeln, die Kleine ist ja eine richtige Schmusekatze. Wie Niedlich. „ Gehst du auf die Konoha High?" Stumm nickt Yoko zur seiner Antwort. Gut, jetzt hat der schwarzhaarige schon einen Anhaltspunkt. Der Uchiha geht jedes Mädchen, durch das er kennt, aber kein Mädchen trifft auf die Maskierte zu, die mit ihm über die Tanzfläche schwebt. Dafür das sie zum ersten Mal tanzt, macht sie das ziemlich gut. „ Bist du bei den Cheerleader?" lachend schüttelt Yoko den Kopf. Mit diesen Puderquasten kann die braunhaarige nichts anfangen. Dieser Verein ist nichts für Yoko, das ist nicht ihre Welt. Itachi ist froh, das er nicht mit einem Cheerleader tanzt. Ein Glück, von diesen Mädchen hat Itachi die Nase voll. Sie sind zwar schön anzusehen, können aber zu richtige Biester werden. „ Warum fragst du mich solche Sachen." Endlich kommt ein Wort über ihre Lippen. Ihre Stimme klingt so weich und so zart, dennoch kann Itachi nicht genau sagen, wer das Mädchen ist. „ Ah, die Lady spricht mit mir, welch eine Ehre." Zieht Itachi die braunhaarige auf. Was Yoko ein Lächeln auf ihre Lippen zaubert. Yoko hofft, das dieser Tanz nie endet.

Mit einem wütenden Blick beobachtet Karin Itachi und seine Tanzpartnerin. Was fällt dieser Kuh ein, sich an ihn heran zu machen. Seit Sasuke mit dem pinken Kaugummi zusammen ist. versucht sich die rothaarige, an Itachi herauszuschmeissen. Ohne Erfolg. Doch es kann doch nicht sein, das eine daher gelaufene Tussi das Schaft, was Karin nicht kann. Na warte, das wird sie noch bereuen. Karin weiss auch schon wie. Mit einem fiesen grinsen schnappt die rothaarige die Schale voller Bowle. Leise schleicht die rothaarige sich an das Tanzende Paar heran. Wie wird Itachi seine Begleiterin finden, wenn sie nass und klebrig ist. Mit einem kräftigen Schwung leert Karin die ganze Bowle über Yoko aus. Erschrocken quiekt Yoko auf und Itachi nimmt vor Schreck Abstand von ihr. „ Oh das tut mir aber leid." Grinst Karin die braunhaarige fies an. Fassungslos schaut Yoko Karin an. Wie kann man nur so fies sein. „ Jetzt schaust du nicht mehr so gut aus." Fängt Karin an zu lachen und die halbe Schülerschaft lacht mit. Weinend rennt Yoko aus dem Saal. Sie hätte doch nicht herkommen sollen, es ist ein Fehler gewesen. Wütend geht Temari auf Karin zu. „ Was fällt dir ein." Faucht die blonde und schubst Karin grob. „ Ich weiss gar nicht was du meinst." Macht Karin auf unschuldig und klimpert mit ihren falschen Wimpern. „ Du weiss ganz genau was ich damit meine." Schreit Temari die rothaarige wütend an. Karin verdreht genervt ihre Augen. „ Ach komm, so schlimm ist das doch nicht gewesen." Karin versteht nicht, was sich, die blonde so aufregt. Es ist ja nur ein harmloser Streich gewesen. Eigentlich ist die braunhaarige selbst schuld. Sie hätte sich nicht an Itachi heran machen sollen. „ Komm lass uns gehen, Temari spinnt nur herum. Karin will nach Itachis Hand greifen, doch der schwarzhaarige weicht einen Schritt von ihr zurück. „ Du bist das Letzte." Mit diesen Worten lässt Itachi Karin stehen und verlässt den Saal. Itachi weiss jetzt, wer das Mädchen mit der Maske ist. Es muss Yoko sein, Temaris besten Freundin. Sonst wär die blondhaarige doch nicht so ausgerastet. Yoko ist das unauffälligste Mädchen der Schule. Er hat Yoko oft in der Bibliothek gesehen, aber nie angesprochen. Sie ist einer der Intelligentesten Schülerin der ganzen Konoha High. Ihr ist die Bildung wichtiger, als ihr Aussehen. Das hat Vorteile und auch Nachteile.

Endlich hat er sie gefunden. Yoko sitzt weinenden in einer Ecke. „ Yoko." Spricht Itachi die braunhaarige vorsichtig an. Er will sie ja nicht erschrecken. „ Geh weg." Schluckst Yoko. Nein, er wird ganz bestimmt nicht weggehen. Er setzt sich neben sie auf den Boden. Ihr Körper ist völlig verklebt. „ Solltest du nicht bei Karin sein?" Bei dieser Frage schüttelt Itachi den Kopf. „ Hier ist es schöner." Ein schüchternes Lächeln schleicht sich auf Yokos Lippen. Itachi rückt ein Stück näher an sie heran. „ Und du bist schöner Anzusehen als Karin. Itachi greift nach der Maske und zieht sie ihr aus. Peinlich berührt schaut Yoko zur Seite. „ Quatsch ich bin doch ganz Klebrig." Streitet Yoko sein Kompliment ab. „ Dann machen wir mal das Zeug ab." Ohne sich dagegen zu wehren, lässt sich Yoko von Itachi hoch helfen. Er zieht Sie durch die halbe Schule, denn er hat ein ganz bestimmtes Ziel im Kopf. Vor der Jungs Umkleidekabine bleiben, die beiden stehen. „ Das ist nicht dein ernst." Und wie es sein ernst ist. Ohne auf ihren Kommentar einzugehen, zieht er Yoko in die Kabine Richtung der Duschräume. Jetzt versteht Yoko, was Itachi vorhat. Er will sie also abduschen, Itachi stellt sie unter den Duschkopf. „ Warte hier, bin gleich wieder da." Weisst Itachi sie an und verschwindet um die nächste Ecke. Yoko stellt die Dusche an. Es ist komisch, mit dem Kleider am Leibe zu duschen. Aber ausziehen will sie sich auch nicht. Es ist ihr Peinlich, wenn Itachi sie sehen wird. Itachi schaut ihr lächelnd zu, wie sie mit ihren Kleider duscht. Jedes andere Mädchen hätte ihre Kleider ausgezogen, doch Yoko nicht. Sie ist ein anständiges Mädchen. Aber Itachi weiss, bei so einem Mädchen kann sich ungeahnte Fantasien, in einem gewissen Bereich, verstecken. Diese Dinge machen sie Irgendwie so faszinierend. Der Uchiha kann sich vorstellen, was mit ihr anzufangen. Itachi legt die sauberen Sachen, die er für sie rausgesucht hat auf eine Bank und geht auf sie zu. „Soll ich dir helfen?" fragt er sie verführerisch. Die braunhaarige dreht sich um und sieht direkt in seine Augen. „ ähm." Kommt es Geistreich von ihr. Itachi tritt zu ihr unter den Wasserstrahl. „ Nicht, du wirst ganz Nass." Versucht Yoko ihn aufzuhalten, was aber nicht funktioniert. Stattdessen nimmt er ihren Kopf zwischen seine Hände und küsst sie auf die Lippen. „ Du redest zu viel." Seine Hände wandern nach hinten zu ihren Rücken und er öffnet den Reissverschluss des Kleides. In dieser Nacht verliert Yoko ihre Unschuld, doch sie bereute es nicht.

-Einen Monat später-

Das Ganze ist jetzt einen Monat her. Es ist wirklich eine unvergessliche Nacht geworden. Yoko liegt mit dem Bauch auf ihrem Bett und lernt für ihre Matheprüfung. Sie merkt gar nicht, wie die Tür auf geht und ihr Freund reinkommt. Sie merkt nicht mal, dass sich das Bett senkt und er über sie krabbelt.

Erst als weiche Lippen ihren Nacken Liebkosten, merkt sie dass da jemand ist. „ Hey." flüsterst Itachi gegen ihren Hals. „ Hallo." Kommt es kichernd von ihr. Itachis Lippen wandern weiter über ihren Hals.

„ Lass das. Ich muss Lernen." Protestiert Yoko halbherzig. „ Du bestehst die Prüfung doch mit links." Bei seiner verführerischen Stimme stellen sich ihr sämtlichen Nackenhaaren auf. „ Ausserdem bin ich hergekommen, um dir den Tag zu versüssen." Flüsterst Itachi ihr ins Ohr und fährt mit der Zunge ihrem Ohr entlang. Mit einem ergebenen Seufzten schliesst Yoko ihr Mathebuch und wirft es auf dem Boden. Dann dreht sie sich auf den Rücken, um ihren Freund in die Augen zu sehen. „ Wie sieht den das versüssen aus." Lächelt Yoko verführerisch zu ihm hoch. „ Das wirst du gleich sehen." Knurrt Itachi und stürzt sich auf sie. Yoko hofft, dass diese Zeit, mit Itachi, nie enden wird.

So das war's

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Reviews hinterlassen

Bis zum nächsten Mal

LG Lyena91

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt