Haikyuu/ Bokuto x Reader

866 30 0
                                    

-Bokutos Sicht-

„Bis Später." Ruf ich bevor ich durch die Haustüre gehe." Ruf ich bevor ich durch die Haustüre gehe. Ich habe verschlafen und bin ziemlich spät dran, für das Morgentlichem Training. Das gibt sicher ein Donnerwetter von Akaashi. Ich renne um eine Ecke und stoß mit einem Mädchen zusammen. „Oh das tut mir leid." Entschuldige ich mich bei ihr und strecke ihr die Hand hin. Ich habe es zwar eilig, aber einem Mädchen hilft man immer. „Schon gut, es ist nichts passiert." Sie legt ihre Hand in meine und lässt sich von mir aufhelfen. Sie ist hübsch und hat etwas Katzenartiges an sich. Aber leider habe ich keine Zeit mit ihr weiter zu Quatschen. „Sorry muss weiter." Renne ich wieder los. Dabei kann ich ihren Blick auf meinen Rücken spüren. Was mein Herz unerklärlicherweise höherschlagen lässt. Was ziemlich schräg ist, da ich sie gar nicht kenne. Ist das etwa Liebe auf den ersten Blick? Aber das kann nicht sein das gibt es nur im Film. Oder?

Selbst beim Training lässt mich der Gedanke des unbekannten Mädchens nicht in Ruhe. Ich hätte sie doch nach ihren Namen fragen sollen. Frustriert nuckle ich an meiner Trinkflasche. „Was ist los?" Fragt Akaashi mich. „Bist du mal einer Person begegnet. Bei de du es Bereut hast nicht nach ihren Namen gefragt hast?" Frage ich meinen besten Freund. Der schaut mich Hochgezogener Augenbraue an. „Ist diese Frage ernst gemeint?" Ich nicke. „Natürlich ist das ernst gemeint." Gebe ich leicht bissig von mir. „Nein das bin ich nicht. Warum fragst du?" Nachdenklich schau ich auf meine Trinkflasche. „Ich bin heute einem Mädchen begegnet mit Wunderschönen Augen und ich habe nicht nach ihren Namen gefragt und jetzt bereue ich es." Erkläre ich ihm. „Vielleicht triffst du sie ja wieder." Mit einem Hoffnungsschummer in den Augen, schau ich meinen besten Freund an. „Ja, es kann sein das man sich zwei Mal über den wegläuft." Ich hoffe das Akaashi recht hat.

Am Nachmittag haben wir ein Trainingsspiel gegen die Nekoma. Als sie mit Kuroo zusammen die Halle betritt, kann ich mein Glück kaum fassen. Akaashi hat recht gehabt. „DA ist sie." Rüttle ich an Akaashis Schulter und zeige auf das Mädchen, das neben Kuroo steht. „Dann sprich sie an." Ich schüttle den Kopf. Genervt schaut Akaashi mich an. Er packt mich am Handgelenk und zieht mich zu den beiden. „Hallo." Begrüßt Akaashi die beiden, während ich mich hinter den kleineren Verstecken. „hey, was ist mit Bokuto?" Fragt Kuroo. Das Mädchen geht um Akaashi herum und mustert mich von der Seite. „Hey du bist der Junge von heute Morgen." Stellt sie erfreut fest. „ich bin (Name)." Streckt sie die Hand mir entgegen. „Bokuto." Sage ich schon fast schüchtern und schüttle ihre Hand. „ich hätte nicht gedacht das wir uns jemals wiedersehen würden." Lächelt sie mich niedlich an. „Ich auch nicht." Verlegen kratze ich mir am Kopf. Normalerweise bin ich nicht so schüchtern. Aber dieses Mädchen macht was mit mir. „Ich wünsche euch viel Glück beim Spiel." Lächelt sie. „Danke." Bedanke ich mich bei ihr.

Wir stellen uns auf und schon beginnt das Spiel. Während des Spieles schiele ich immer wieder zu ihr. Sie ist so süß. Ob ich sie nachdem Spiel nach ihrer Nummer Fragen soll? Eigentlich eine gute Idee, so kann ich ihr näherkommen. „Bokuto Vorsicht." Aber e s ist zu spät. Mit Voller Wucht krieg ich den Ball ins Gesicht und ich falle nach hinten auf den Boden. „Alles in Ordnung?" Sofort beugen sich alle meine Teammitglieder über mich. „Ich denke schon." Ich setzte mich auf und das Blut schoss mir aus der Nase. Sofort alte ich meine Hand an meine Nase. „Hier ein Taschentuch." Hält mir (Name) ein Stofftuch hin. „(Name) währst du so lieb, dich um Bokuto zu kümmern?" Fragt Akaashi die Nekoma Schülerin. Sie nickt. „Komm gehen wir kurz raus. „(Name) hilft mir auf und zusammen verlassen wir die Hale. Draußen setzten wir uns auf die Bank. „Willst d was trinken?" Fragt sie mich führsorglich. „Nein geht schon." Schüttle ich den Kopf. „Warum warst du so unkonzentriert?" tadelnd schaut sie mich an. „Ich war mit meinen Gedanken wo anders." Nachdenklich schaut sie mich an. „Ich habe eine Idee, wie wär es wenn du dich jetzt, darein gehst und mir den waren Bokuto zeigst und dafür kriegst du danach ein Geschenk von mir?" Schlägt sie vor. „Wirklich?" Mit funkelnden Augen schau ich sie an. „Ja." Nickt sie bestätigend. Mit vollem Elan steh ich auf. „Na dann las uns in die Halle gehen." Und ich stehe auf. „Auf zum Spiel. Hey, Hey, Hey." Schreie ich und renne in die Halle zurück. „(Name) Rennt mir mit einem lächeln hinter her. Zumindest denke ich das sie lächelt. Jetzt konzentriere ich mich auf das Spiel und wir liefern gegen die Nekoma ein fabelhaftes Spiel, das wir Schlussendlich für uns entscheiden können.

„Du warst super. Lobt (Name) mich als wir uns leider voneinander verabschieden müssen. „Danke." Verlegen kratze ich mir am Kopf. „Wie versprochen kriegst d jetzt eine Belohnung." Sie stellt sich auf ihre Zehenspitzen und gibt mir einen Kuss au die Wange. „Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Zwinkert sie mir zu. Dan entfernt sie sich von mir und verschwindet dann im Bus. Als der Bus abgefahren ist. Fällt mir wieder ein das ich sie eigentlich nach Ihrer Nummer fragen wollte. Ich Idiot, hab es durch diesen Kuss völlig vergessen. Frustriert stecke ich meine Hände in die Hosentasche und will zu meinem Team gehen. Da spüre ich etwas darin. Ich nehme es heraus. Es ist ein Stück Papier. Ich entfalte es und mit einem breiten lächeln lese ich den Inhalt. „Hey, Hey, Hey Akaashi ich habe ihre Nummer." Rufe ich glücklich nach meinem besten Freund.

-Readers Sicht-

„Na? Hast du ihm deine Nummer gegeben?" Fragt mich Kuroo neugierig. „Ja habe ich. Ich hoffe er findet den Zettel, bevor er die Shorts wäscht." As hoffe ich sogar sehr. Der Ding Ton meines Handys bestätigt meine Hoffnung. „Wer da wohl ist?" wackelt Kuroo mit den Augenbrauen. Ich nehme mein Handy zur Hand und drücke auf die e-eingegangene Nachricht.

Unbekannt:

Hey, Hey, Hey. Hie ist Bokuto, danke für

Deine Nummer.

Reader:

gern geschehen. Ich hoffe wir sehen uns jetzt öfters.

Bokuto:

Ganz bestimmt

Wollen wir am Wochenende ins Kino gehen?

Reader:

Sehr gerne.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt