Naruto/ Naruto X OC

859 14 1
                                    


Dieser Os hat sich boke_hanna gewünscht ich hoffe es macht dir nicht das es ein Naruto X Oc ist ich wünsche viel Spass beim lesen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Kitsune



Kitsune steht vor dem Tempel von Konohagakure und wischt den Staub weg. Ihre langen weissen Haaren hat sie zu einem Zopf zusammengebunden. Leise summt sie ein Lied vor sich hin.

„Kitsune." Hört sie jemand rufen. Kitsune schaut auf und sieht Sakura auf sie zu rennen. „Morgen." Begrüsst ihre beste Freundin die weisshaarige. „Morgen, schon so früh unterwegs." Lächelt Kitsune freundlich. „Ja, ich habe eine Bitte an dich." Fängt Sakura an. Skeptisch zieht Kitsune die Augenbrauen hoch. „Die wäre?" Kitsune hat schon eine Ahnung von dem, was Sakura von ihr will. „Würdest du mit mir auf ein Doppeldate gehen?" flehend schaut Sakura der weisshaarige in die Augen. „Nein." Lehnt Kitsune ab. Sie kehrt Sakura den Rücken zu und wischt an einer anderen Stelle weiter. „Bitte." So schnell gibt Sakura leider nicht auf. Es ist unglaublich, wie Sakura sich verändert hat. Früher ist sie ein unsicheres Mädchen gewesen und jetzt eine Power Frau. „Nein ist Nein." Bleibt Kitsune hart. „Nicht mal wenn Naruto mitkommt?" Kitsune hört auf mit ihrer Tätigkeit. Fest umklammert sie den Still des Besens. Sakura kennt ihre Freundin einfach zu gut. Die pinkhaarige weiss das Kitsune unsterblich in Naruto verliebt ist. „Also kommst du?" grinst Sakura Siegessicher. „Ich weiss nicht." Man kann ihre Unsicherheit aus der Stimme heraushören. Sakura umarmt ihre beste Freundin. „Du schaffst das. Ich wette mit dir um ein Spa Aufenthalt, das er dich so mag wie du bist." Versichert Sakura ihr. „Na gut, welche Zeit?" gibt sich Kitsune geschlagen.

„Echt Sakura hat mir ein Date besorgt?" Fragt Naruto seinen besten Freund. „Ja ein Mädchen namens Kitsune." Sasuke erinnert sich das Mädchen ein Paar mal gesehen zu haben. Doch näher kennt er sie nicht. „Wer ist das?" Naruto schaut Sasuke fragend an. „Ich glaub sie Arbeitet im Tempel." Ach das niedliche Tempel Mädchen. Naruto hat gar nicht gewusst, dass sie so heisst. „Ich kenne sie nicht besonders gut, aber Sakura hat gesagt sie würde zu dir passen." Sagte der schwarzhaariger. „Warum das denn?" Fragt der blondhaariger. „Na weil ihr Name Fuchs Bedeutet." Belehrt Sasuke ich. „Echt? Das habe ich gar nicht gewusst." Und das ist der Held der Ninjawelt. „Es tut mir leid, dass ihr wartet musstet." Entschuldigt sich Sakura, als sie zusammen mit Kitsune sich zu den beiden gesellt. „Schon gut." Winkt Naruto ab. Lächelnd hackt sich Sakura bei Sasuke ein. Während Kitsune Naruto nur schüchtern anlächelt. „Gut gehen wir." Bestimmt Sakura. Sie geht mit Sasuke voran, während Naruto mit Kitsune hinter ihnen her trotten. Sakura wirft immer wieder einen Blick nach hinten, aber zu ihrem Pech schweigen die zwei einander an. Kitsune ist normalerweise kein schüchterner Mensch. Mit ihr kann man Pferde stehlen. Sie muss einen Weg finden, dass sie Naruto ihr wahres Gesicht zeigt. Aber wie? Es gibt nicht viel was die zwei gemeinsam haben. Und auf die schnelle fällt ihr auch nichts ein. „Wollen wir die beiden alleine lassen?" flüstert Sasuke seiner Freundin zu. Die pinkhaarige weiss nicht so recht, ihre Freundin einfach ins kalte Wasser zu werfen ist nicht gerade nett. Aber vielleicht die beste Lösung. „Wir lassen euch kurz alleine, ich will Sakura was zeigen." Bevor die Angesprochenen was erwidern können, verschwindet das Pärchen in der Menge. „Was er ihr wohl zeigen will." Kitsune muss wegen Narutos Frage lachen. „Warum lachst du jetzt?" schmollt Naruto. Dennoch muss er zugeben, dass sie süss ist, wenn sie lacht. „Entweder wollen sie für sich sein oder sie wollen das wir unter uns sind." Erklärt Kitsune dem blondhaarigen. „So und was wollen wir machen?" kratz sich Naruto am hinter Kopf. „Wie wäre es, wenn wir was essen gehen ich habe Hunger." Naruto greift nach Kitsunes Handgelenk. „Komm ich weiss, wo es das beste Essen gibt." Lächelt Naruto und zieht die weisshaarige mit sich.

Jetzt sitzen sie bei Irakus und warten auf ihre Nudelsuppen. „Wie kommt es das wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten?" Fragt Naruto. „Vielleicht liegt es daran das ich kein Ninja bin. „Meint Kitsune nachdenklich. „Warum das denn?" Fragte Naruto weiter. „Naja ich mag das Kämpfen nicht." Was verständlich ist. Bei dem Krieg vor einem Jahr sind viele Ninjas ums Leben gekommen. „Trotzdem spüre ich das du ein starkes Chakra hast." Kitsune nickt. „Ja, aber das hat einen anderen Grund." Jetzt ist Naruto neugierig. „Und der wäre?" Kitsune beisst sich auf die Lippen, soll sie ihm die Wahrheit sagen? Nur Sakura weiss, wer sie ist. Kitsune hat Angst das sich Naruto von ihr abwendet. Sofort schüttelt Kitsune diesen Gedankengang aus dem Kopf. Nein er wird das nicht machen. Naruto weiss, wie es ist von anderen Ausgestossen zu werden. „Es ist besser, wenn ich es dir zeige.

Nachdem Essen führt Kitsune ihn in den Wald. Hie wird bestimmt nimmt vorbeikommen. Auf einer Lichtung bleibt sie stehen. „Warum sind wir im Wald?" Kitsune entfernt sich ein Stück von dem blondhaarigen. „Weil ich dir hier ungestört zeigen kann was ich bin." Kitsune schüttelt sich und zum Vorschein kommen zwei Fuchsohren sowie ein Fuchsschwanz. Naruto bleibt vor erstanden der Mund offen. Sasuke hat recht Kitsune ist ihm wirklich sehr ähnlich. „Ich bin ein Fuchsmädchen. Ich habe Chakra so wie die anderen auch, aber ich habe nie das Bedürfnis gehabt ein Nina zu werden." Erklärt Kitsune dem blondhaarigen. Schweigend schaut Naruto die weisshaarige an. Doch das macht Kitsune nervös Daher spielt sie mit dem Ärmel ihrer Kleidung herum. „Sag doch was." Verlangt Kitsune. Langsam geht Naruto auf das Fuchsmädchen zu. Sanft legt er eine Hand auf ihre Wange. Sanft streicht er zärtlich darüber. „Du bist wunderschön." Kitsune läuft bei diesem Kompliment rot an. „Ähm danke." Murmelt Kitsune verlegen. Naruto beugt sich zu ihr runter und Küsst sie sanft auf die Lippen. Glücklich erwidert Kitsune den Kuss. „Nein ist das süss." Flüstert Sakura gerührt. „Ich hätte nicht gedacht das diese Fuchsmenschen wirklich existieren." Flüstert Sasuke zurück. „Komm lass uns gehen, ich will die beiden nicht störten."

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt