Black Butler/ Ronald X Reader

559 14 0
                                    


-Readers Sicht-


« Oh Grell ich weiss nicht.» Grell hat die tolle Idee mich auf eine Party mit zunehmen in der nichts jugendfreie Sachen abgehen. « Ach komm das wird lustig.» lächelt mich mein bester Freund an. ER ist der Meinung das ich es dringen wieder nötig habe. Ohne auf meine bedenken zu hören, zieht er mich zum Haus. Dort klopft er an, dann kriegen wir zwei Bänder ich ein Blaues und er ein rotes. Verwirrt schaue ich das Bändchen an. « Das Bändchen zeigt dir wer dein Partner für diese Nacht ist. Viel Spass. « Sagt Grell und verschwindet in der Menge. Jetzt stehe ich alleine hier. Ich mag Grell, aber in solcher Situation könnt ich in Erwürgen. Na dann Augen zu und durch. Beim umher wandern sehe ich viele die ihren Partner schon gefunden haben. In einer Ecke sehe ich ein blauhaariger junger Mann der einen schwarzhaarigen Mann reitet. Ich gehe erstmal an die Baar und bestelle mir ein Sex on the Beach. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der das Gleiche Band trägt wie ich. Vielleicht ist er noch nicht da. « Was für eine Band hast du (Name)?» werde ich von der Seite angesprochen. Ich drehe ich zur Seite und sehe Ronald neben mir sitzen. « Hey was machst du hier?» Frage ich ihn. « Mich vergnügen. Ich komme fast jede Woche her.» Warum überrascht mich das nicht. « Also zurück zu meiner Frage. Welche Farbe?» Ich hebe meine Hand. « Blau und du?» Ronald grinst mich an und zeigt mir sein blaues Band. « Wie ich sehe bist du mein Häschen für Heute.» Da habe ich wohl Glück gehabt. Immerhin darf ich es mit jemanden treiben den ich kenne und mag. « Also wohin wollen wir?» Fragt mich der Brillenträger. « Was steht zur Auswahl?» frage ich ihn verführerisch?» Das Zimmer, Die Besenkammer, Whirlpool oder die Bibliothek. « Zählt Ronald auf. Ich beiss mir auf die Lippen. Es klingt alles verführerisch. Auch, wenn ich am Anfang unsicher gewesen bin macht mich die ganze Atmosphäre richtig an. « Womit hast du die besten Erfahrungen gemacht?» Ronald streckt mir die Hand hin.» Komm Häschen ich zeige es dir. «Ich lege meine Hand in seine und lasse mich führen.

Ronald führt mir in einen Raum mit einem Bett. Er hat sich also für das Schlafzimmer entschieden. Ronald schliesst die Tür.» Hier wird uns keiner stören und sehen. «Ronald kommt auf mich zu. Wieso hast du abgeschlossen?» « Wie gesagt. Ich will dich für mich alleine haben. « Stürmisch legt er seine Lippen auf meine. Bei diesem Kuss erden meine Knie ganz weich. Ronald drückt mich aufs Bett und setzt sich auf meine Hüfte. « Bevor wir loslegen bist du noch Jungfrau?» Fragt Ronald während er meiner Seite entlang streicht. « Nein bin ich nicht mehr.» Gut, dann muss ich nicht vorsichtig sein.»

«Ja Grell ich bin mir sicher, dass ich dieses Mal nicht mitkomme.» «Bist du sicher? Vielleicht ist Ronald auch da.» Versucht mich Grell zu überreden. « Ja bin ich. Ich bleibe daheim und lese ein Buch.» lächle ich und Streich über den Buchrücken. « Ok, na dann bis ein andermal.» Grell legt auf. Ich kuschle mich in mein Sofa und schlage mein Buch auf. Kaum habe ich angefangen zu lesen, klingelt es an der Tür. Wer mag das wohl sein. Ich stehe auf gehe zur Tür und mache sie auf. « Hallo Häschen.» Werde ich von Ronald Begrüsst. « Ronald was machst du hier?» Ronald lehnt sich an den Türrahmen und lächelt mich an. « Ich wollte dich wiedersehen.» Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. «Ok jetzt hat du mich gesehen und wie geht es weiter?» Frage ich ihn. « Wie wäre es, wenn du mich reinlässt und wir da anknüpfen, wo wir aufgehört haben?» Ich lecke mir über die Lippen. Dieses Angebot ist echt verlockend. « Ok aber unter einer Bedienung, dass du mich zum Essen einlädst.» Stell ich dich Bedingung. « Ok.» Ronald drängt mich in die Wohnung.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt