My Hero Academia/ Tenya X Reader

885 21 0
                                    



Genervt liege ich auf meinem Bett. Eigentlich soll ich mich freuen da meine Eltern übers Wochenende verreisen. Aber da meine Eltern der Meinung sind, das ich zu jung bin alleine zu Hause zu sein. Haben Sie mir einen Babysitter organisiert. Stellt euch vor mit 15 zu jung alleine zu Hause zu sein. Ich liebe meine Eltern, aber leider sind sie manchmal zu fürsorglich. «Schätzchen komm runter der Babysitter ist da.», Ruft meine Mutter. Lustlos stehe ich auf und gehe zu meinen Eltern runter ins Wohnzimmer. Doch als ich ins Wohnzimmer komme traue ich meine Augen nicht. Da steht Tenya zusammen mit meinen Eltern. Was macht er hier? Nicht das ich mich nicht freue das mein Freund zu Besuch kommt. Bald kommt doch mein Babysitter dann muss er ja sowieso wieder gehen. « Tenya was machst du hier?» Frage ich ihn. « dich Babysitten, als dein Freund ist es meine Pflicht auf dich aufzupassen.» Übersetzt heisst, dass er es nicht zulässt ein andere mich anfasst. «Also wir sind dann mal weg.» Verabschieden sich meine Eltern. Jetzt sind wir alleine. «Krieg ich keinen Kuss?» schmollt Tenya beleidigt. Lächelnd gehe ich auf ihn zu und Küsse ihn zärtlich auf seine weichen Lippen. Ganze 10 Minuten stehen wir im Wohnzimmer und Küssen uns. Seine Lippen sind so weich und geschmeidig und schmecken so gut. Ich kann nicht genug davon kriegen. «So als dein Babysitter mache ich dir was zu Essen.» Sagte der Brillenträger als e sich von mir löst und marschiert in die Küche. Lächelnd lauge ich ihm hinterher. «Was gibt es leckeres?» Man sieht es ihm nicht an. Doch Tenya kann ziemlich gut Kochen. « Tenyas Spezial Curry» Oh lecker. Ich beobachte meinen Freund wie er das Curry zubereitet. Dann ist es Zeit zu Essen. «So lecker.» Schwärme ich als ich den ersten biss zu mir nehme. «Für dich nur das Beste.» Schleimer. «Wie sieht der Plan für heute aus Herr Babysitter?» Zieh ich in auf. «Als nächsten Baden wir.» Ich verschlucke mich fast an dem Curry? «Zusammen?» Soll ich das jetzt zweideutig versehen oder was? «Dann schauen wir einen Film und gegen «4 Uhr gehen wir ins Bett.» Wow er hat den ganzen Abend durchgeplant. «Heisst das du übernachtest hier?» Tenya nickt. «Ja das tu ich.» Yippie ich kann den ganzen Abend mit Tenya Kuscheln. Als wir fertig mit dem Essen sind. Schickt mich Tenya Baden Doch zu meinem Bedauern kommt er ich mit. ER meint er muss noch den Abwasch machen. Ich habe gehofft da meine Eltern nicht da sind das wir es zusammentreiben. Wir haben es schon lange nicht mehr gemacht. Darum hoffe ich das heute mehr läuft als nur kuscheln. Als ich in mein Zimmer komme. Ist schon alles hergerichtet. Entspannt liegt Tenya auf meinem Bett. «Komm her.» er klopft auf die leere Seite des Bettes. Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Mit einem Lächeln liege ich mich zu ihm. Sofort zieht mich Tenya zu sich und küsst mich sanft auf meine Stirn. «Was willst du gerne für einen Film schauen?» Ich zucke mit der Schulter. «Mir egal Hauptsache ich kann mit dir Kuscheln.» Tenya schaltet Netflix ein und wir schauen ein paar Filme und wie er es gesagt hat. Schaltet er den Fernseher um Punkt 24 Uhr aus. «So Zeit fürs Bett. « Bestimmt er. « Ach können wir nicht noch ein bisschen aufbleibe?» Schmolle ich und sehe ihn mit einem Welpen Blick an. Tenya schüttelt den Kopf. «Nein ausserdem habe ich noch was vor:»Stürmisch küsst Tenya mich. Geniesserisch schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich heran. Seine Hände wandern unter mein Shirt und der Spass kann beginnen.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt