Hunter X Hunter Gon X Killua Teil 4 (Smut)

481 11 0
                                    


Dieser vierte Teil hat sich Fumineko_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.

---------------------------------------------------------------------------------

-Gons Sicht-

Heute ist ein besonderer Tag. Den Heute ist unser fünfter Jahres Tag. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Wir haben viel in dieser Zeit erlebt und haben einige Hindernissen überwinden müssen. Es ist hart gewesen, aber wir haben zusammengehalten und unsere Liebe ist daran gewachsen. Ich habe für heute was ganz Besonderes geplant. Zum Glück ist Killua weggegangen um was zu erledigen, also habe ich genug Zeit u alles vorzubereiten. Ich bin mir ziemlich sicher da es ihm gefallen wir. Mit einem lächeln auf den Lippen mache ich mich an die Arbeit.

„Bin zuhause." Höre ich meinen Freund durch die Wohnung rufen. „Bin in der Küche." Rufe ich zurück. Schritte nähren sich mir und zwei Arme schlingen sich um meine Hüfte. Killua legt seinen Kopf auf meine Schulter ab. „Was machst du da?" Fragt mein Freund mich neugierig. „Eintopf nach Tante Mitos Rezept. „Antworte ich ihm. „Klingt köstlich." Küsst mich Killua auf die Wange. „Bist du so lieb und Decks den Tisch?" Frage ich ihn lieb. „Für dich tue ich alles." Killua löst sich von mir und machte sich an die Arbeit. Als er fertig ist, stelle ich den Eintopf auf den Tisch und wir fangen an zu Essen. Nachdem Essen waschen wir gemeinsam das Geschirr noch ab. Nach getaner Arbeit packe ich Killua am Handgelenk und ziehe ihn ins Wohnzimmer. Dort schubse ich ihn auf das Sofa. „Warte hier ich bin gleich wieder da." Weiße ich ihn an und lasse mein Freund im Wohnzimmer zurück. Schnell gehe ich ins Badezimmer und ziehe mich bis auf meine Überraschung aus. Ich betrachte mich nochmal im Spiegel, bevor ich das Badezimmer wieder verlasse. „Halte dir bitte die Augen zu." Schrei ich, bevor ich das Wohnzimmer wieder betrete. Ich schiele aber vorerst um die Ecke um sicher zugehen das Killua weine Augen wirklich geschlossen hat. Und er hat sie tatsächlich geschlossen. Auf Zehenspitze schleiche ich auf Killua zu und setzte mich auf seinen Schoss. „Du kannst die Augen wieder aufmachen." Küsse ich ihn kurz auf den Mund. Killua öffnet seine Augen und beißt sich auf die Lippen. „Du siehst so heiß aus." Stöhnt Killua erregt, als er mich in dem Dessous sieht das ich mir gekauft habe. „Alles Gute zum Jahrestag." Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. „Mein Geschenk an dich ist das du mit mir machen kannst was du willst." Lächle ich ihn verführerisch an. „Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen." Leckt sich Killua mir über die Lippen. Ich öffne meinen Mund und Killua steckt mir seine Zunge in den Mund und starrtet einen heißen Zungenkuss. Seine Hände fahren meine Seit entlang hinunter zu meinem Hintern und schlüpft mit ihnen hinein. Mit der einen Hand Massiert er meinen Hintern, während er mit einem Finger in mich eindringt. Ich stöhne in den Kuss hinein und bewege mich gegen seinen Finger. Dadurch reibe ich unsere Glieder aneinander und beide erwachen sofort zum Leben. Was mich noch mehr zum Stöhnen bringt. Ich liebe dieses Gefühl, wenn sich unsere Härten gegeneinander reiben. Dadurch könnte ich jedes Mal sofort kommen. Doch liebe komme ich durch Killua, wenn er in mich eindringt und mich hart durchnimmt. „Du siehst so heiß aus, wie du auf meinen Schoss sitzt und vor Lust vergesst." Haucht er mir gegen meine Lippen. Er dringt mit zwei weiteren Fingern und drückt sie an den Punkt der mich Sterne sehen lässt. Ich weiß nicht wie er das macht. Jedes Mal findet er diesen herrlichen Punkt. Ich stöhne auf und drücke mich ganz fest in Killuas Schoss. Was ihm auch zum stöhnen bringt. „Bitte Killua. Bettle ich. „Was will mein Süßer den?" Neckt er mich. „Ich will das du mich nimmst." Wimmer ich. „Ich weiß nicht." Gibt er nachdenklich. „Mir gefällt es besser, wenn ich dich quälen kann und du hast gesagt ich darf mit dir machen was ich will." Grinst Killua. Stimmt das habe ich gesagt. „Was willst du den mit mir machen?" Frage ich Killua. „Spiel mit dir selbst." Verlangt er von mir und bewegt seine Finger schneller in mir. Mit zitternden Händen, hole ich mein steifes Glied aus meinem Slip und pumpe es im gleichen Tempo wie seine Finger in mich stoßen. Zusätzlich reibe ich mich mit meinem Hintern an seinem steifen Glied. Killua stöhnt genüsslich und schaut mich mit verdunkelten Augen zu. Er beißt sich auf die Unterlippen und stößt von Unten gegen meinen Hintern. Das fühlt sich so gut an. Ich könnte jeden Moment kommen, doch ich halte mich zurück, denn ich will erst kommen, wenn Killua mit seinem Glied in mir ist und hart in mich stößt. „Darf ich mit deinem Glied auch spielen?" Frage ich unschuldig. „Aber gern." Stöhnt Killua. Mit meiner Freien Hand öffne ich seine Hose und muss feststellen das er darunter keine Unterhose trägt. Umso besser. Ich hole sein Glied heraus, nehme es in die gleiche Hand wie mein Glied und reibe die beiden aneinander. „So gut." Stöhnt Killua erregt auf. Er liebt es, wenn ich das mache und ich liebe es natürlich auch. Ich pumpe unsere Steifen solange weiter bis es Killua zu viel wird und seine Finger aus mir entfernt. „Reite mich." Verlangt er. Na endlich. Ich ziehe mich meinen Slip aus, platziere mich in die Richtige Position und lass mich auf Killuas Steifen sinken. Wir beide stöhnen genüsslich auf. Sofort beginnt Killua von unten in mich zu stoßen. Sofort findet er mir wieder meinen Punkt und stößt dagegen. Ich schlinge meine Arme um Killuas Nacken und Küsse ihn leidenschaftlich. Killua stößt immer härter und fester zu bis wir beide zu unserem Höhepunkt kommen.

„Das war schön." Keuche ich außer Atem. „Jetzt musss du die Augen schließen." Haucht Killua. Ich tu was er verlangt und schließe meine Augen. Ich höre ein Rascheln und wie ein Kästchen auf gemacht wird. „Jetzt darfst du die Augen wieder öffnen." Ich öffne meine Augen und sehe wie mir Killua einen Ring unter die Nase hält. „Heirate mich." Meine Augen füllen sich mit freute Tränen. „Ja, Ja ich will dich heiraten." Willige ich ein. Killua steckt mir den Ring an und wir Küssen uns Leidenschaftlich. 



Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt