Soul Eater /Kid X Reader

904 22 0
                                    



-Readers Sicht-

Mitten in der Nacht werde ich durch ein rumpeln geweckt. Schlaftrunken gehe ich aus meinem Zimmer und will meinen Bruder zusammen stauchen er soll nicht so laut sein. Doch zu meinem Erstaunen kommt er Augen reibend aus seinem Zimmer. « Was ist das für ein krach?» gähnt er. Wieder ist ein Rumpeln zu hören. Ist es etwa ein Einbrecher? Mein Bruder verwandelt sich in einen Hammer. Auf leise Sohlen schleiche ich dem Geräusch entgegen. Vor der Badezimmertür bleibe ich stehen. Welcher Einbrecher räumt ein Badezimmer aus. Ich greif nach der Türklinke stosse die Tür auf und will gerade zu schlagen Aber ich tue es nicht. Denn Kid sitzt auf dem Boden und hält eine Papierrolle in der Hand. « Kid was machst du hier?» ER schaut mich mit grossen Augen an. Im nächsten Moment umarmt er mich an der Taille und vergräbt sein Gesicht in meinen Bauch. « Es tut mir leid, ich bin ein schlechter Freund. Schluckst er. Verwirrt schau ich zu ihm runter. Mein Bruder Verwandelt sich wieder in seine Menschengestalt zurück. « Klär das alleine, immerhin ist er dein Freund.» mit diesem Worten verschwindet e aus dem Badezimmer und lässt mich mit Kid alleine. « Was tut dir den leid?» Frage ich meinen Freund. Ich verstehe nicht ganz Warum er mitten in der Nacht in meine Wohnung einsteigt. « Als ich auf der Toilette war habe ich das Klopapier nicht richtig aufgerollt und das ende nicht zu einem Dreieck gefaltet. « Weint Kid « Wenn ich du wäre, würde ich mich verlassen.» Ich verdrehe die Augen, was er nicht sehen kann. Ich hätte es wisse müssen das es um sowas geht. Wenn es um die Symmetrie geht, ist er immer sehr emotional. « Ach Kid wegen dem verlasse ich dich nicht.» Sanft streichle ich ihm über den Kopf. « Wirklich?» Mit verheulten Augen schaut er zu mir auf. Ja» Kid richtet sich wieder auf und Klopft sich den Staub von der Kleidung. « Gut dass wir das geklärt haben.» hustet Kid.» Willst du hier schlafen?» Frage ich den schwarzhaarigen bevor er verschwinden kann. « Sehr gerne:»

-Kid Sicht-

(Name) schläft schon lägst. Doch ich bin noch wach und beobachte sie. (Name) ist die perfekte Symmetrie. Sie ist auch eine von den wenigen Menschen die meine Art akzeptieren. Ich bin so froh, dass sie in mein Leben getreten ist. Meine Gedanken schweife zu dem Tag, an den wir uns kennengelernt haben.

-Flashback-

Ich bieg gerade um die Ecke, als ich auf einmal Sterne sehe. « Oh je das Tut mir leid.» höre ich eine weibliche Stimme sagen.» Ach er ist hart in Nehmen.» Sagt Petty. « Wir können ihn zu uns nehmen wir haben ganz in der Nähe ein Zimmer.» Höre ich jetzt eine männliche Stimme und dann drifte ich ab. Ich wache erst wieder auf, als mir was Kaltes auf die Stirn gelegt wurde. Ich öffne meine Augen, dann sah ich sie. Die perfekte Symmetrie. « Du bist wach» ihre Stimme war die eines Engels. «Es tut mir leid, dass ich dir eine übergezogen habe. Ich dachte du wärst jemand anders.» entschuldigt sich der Antwortete sie. Ich sah mich im Raum um. Alles war geordnet und an seinem Platz. « Ein schönes Zimmer.» schwärme ich. Sofort lief sie rot an und murmelte ein « Danke» Da fiel mir ein das ich nicht ihr Name wusste.» Kid.» hielt ich meine Hand hin. « (Name) lächele sie mich zuckersüss an und schüttle meine Hand. « Wenn wolltest du eigentlich eine reinhauen. « Fragte ich sie. « Ich dachte du wärst mein EX.» Der musste was Schlimmes getan haben das sie ihn schlagen wollte. Von da an hatte unsere Freundschaft begonnen.

Auch unser 1. Date war schön gewesen zwar nicht perfekt so wie ich es gerne gehabt hätte. War es hatte so gut angefangen. Ich stand an der Ecke und beobachtete sie, wie sie mit ihrem Bruder das schwarze Brett studierte. « Komm jetzt frag sie schon. « Drängte mich Victoria. « Das geht nicht, alles muss perfekt passen.» Victoria seufzte nur. Ich wusste es ist kompliziert aber alles muss Perfekt sein. « Wenn beobachtet Kind da?» Fragte Soul der sich zu uns gesellte. « Name», Antwortete Betty für mich. « Oh ja die ist süss.» lächelte Soul dreckig. Ja und gehört mir. Zwar nicht ganz offiziell aber inoffiziell. « Kid, wenn du sie nicht auf ein Date einlädst mach es jemand anders. Oder sogar ich.» Drohte Soul. Mit grossen Augen sah ich Soul an. « Nein das darf nicht passieren.», Schrie ich. Soul trat hinter mich. « Dann beweg dein Arsch.» Mit einem tritt schleuderte er mich genau ihre Füsse. « Kid alles In ordung?», fragte mich (Name) besorgt. « Ich lasse euch mal alleine.», Sagte ihr Bruder und ging davon. Ob er mich gesehen hatte? Ich stand auf du klopfte mir den Staub von meinen Kleidern. « Ich will dich was fragen.» fing ich an und kratzte mich am Hinterkopf. Mit einem Aufmerksamen Blick sah sie mich an. Ich kriege ganz weiche Knie bei ihrem Blick. « Ich wollte fragen, ob du mit mir ausgehen willst?» Erst weiten ihre Augen dann begann sie zu strahlen und (Name) lief rot an. Dann lächelte sie mich bezaubernd an. « Sehr gern.» Mein Herz machte ein Hüpfer. « Dan hole ich dich um Punkt 18 Uhr ab.»

Pünktlich um 18 Uhr klingelte ich an ihrer Tür. Keine Sekunde später öffnete (Name) die Tür. Sie sah bezaubernd aus. Ihre Kleidung war die perfekte Symmetrie. Ich führe sie in ein schickes Restaurant und wir unterhaltenen uns übe Gott und die Welt. Auch der erste Gang war perfekt. Doch der Hauptgang war unakzeptabel. Es gab Spaghetti mit Fleischbällchen und es hätte nur 7 Fleischbällchen auf meinen Teller. Das ging doch nicht. « Kellner.», schrie ich. Wie ein Pinguin kam er an gewackelt. « Stimmt was nicht der Herr?», fragte er mich höflich. « Allerdings.» Ich zeigte auf meinen Teller. Doch im Gegensatz u mir konnte er nicht feststellen. « Was stimmt daran nicht?» Fragte er mich. « Es sind 7 Fleischbällchen» Antwortete ich ihm. « Wie?» Der Kellner sah mich verwirrt an. « 7 geht nicht es müssen 8 sein?» Protestiere ich. « Sir warum, dass den?», Fragte der Kellner mich leicht überfordert. « Weil die 7 keine gerade Zahl ist.» (Name) muss über meine Diskussion mit dem Kellner schmunzeln. « Nehmen sie einfach den Teller mit und bringen sei einen neuen mit 8 Fleischbällchen. « Mischte sich (Name) entspannt ein. Der Kellner nickte und brauchte mir einen neuen Teller. Ach, diese Frau war einfach Fantastisch. Sie verstand meine Liebe zu Symmetrie. Beim Nachtisch achtete der Kellner darauf das alles perfekt war.

« Tut mir leid, dass Essen nicht perfekt war.» Entschuldigte ich mich bei ihr. « Schon gut.» winkte sie ab, « Soll ich dir was Schönes Zeigen?» Ohne meine Antwort abzuwarten, nahm sie mich bei der Hand und zog mich durch die Stadt. Dann kamen wir zu einem Walde, der ein bisschen steil hinauf ging. Ich fragte mich, wo hin sie mich zog. Auf dem Hügel konnten wir die ganze Stadt sehen. Wir setzten uns an die Klippe und sahen auf die Stadt hinab. Über uns funkelten die Sterne. « Ich komme oft hier herum nachzudenken und geniesse die schöne Aussicht.» Lächelte sie verträumt. « Weisst du was auch die Perfekte Symmetrie ist?» Fragte sie mich? Ich schüttle den Kopf. Sie beugte sich vor und legte ihre Lippen auf meine. « Wir zusammen.» « Ja das ist es.» Hauchte ich gegen ihre Lippen und Küsste sie nochmal.

-Flashback ende-

Diese Erinnerung ist so schön. « Kid bist du nicht müde?» hol mich meine Freundin aus meinen Gedanken. « Ich habe dran Gedacht wie wir zusammengekommen sind. « (Name) fängt an zu kichern. « Ja das Date war witzig, aber ich liebe dich dafür.» « Ich liebe dich auch meine Symmetrie

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt