Hunter X Hunter/ Illumi X Reader

652 29 1
                                    


-Readers Sicht-

Ich sehe das die Sonne bald Untergehen wird und die drei sind immer noch nicht zurück. Aber das macht nichts. Es ist schön das meine Schülerin, Spaß mit Gon und Killua hat. Bei dem Namen Killua muss ich an seinen älteren Bruder denken und wie wir uns kennengelernt haben. Damals bin ich eine Ärztin gewesen um die nötigen Erfahrungen zu Sammeln die ich heute Besitzt und an meine Schülerin weitergeben kann.

-Flashback-

Ich saß in einer Baar. Vor mir stand ein Cocktail und in der Hand hielt ich ein Buch das ich aufmerksam lass. Ich konnte schon den ganzen Abend Blicke auf mir spüren, doch ich versuch sie zu Ignorieren. Auch wenn es schwer viel, diese Blicke wirkten fast als wollten sie mich umbringen. Doch ich hatte soviel ich weiß keine Feinde, als sollte mich niemand umbringen wollen. Ich hörte wie ein Stuhl neben meinem Tisch zurückgeschoben wurde und sich jemand daraufsetzte. Neugierig schielte über den Rand meines Buches hinweg und sah in zwei schwarzen Augen, die mich aufmerksam musterten. „Kann ich helfen?" Fragte ich ihn Höfflich. „Bist du Ärztin?" Fragte er mich direkt. Ich zog die Augenbraue hoch woher wusste er das. „Ein Freund von dir hat mir gesagt das du einem behandelst ohne Fragen zu stellen:" Wer hatte ihn das geflüstert? Ja klar ich stellte nie fragen bei meinem Patienten, aber ich wüsste zu gerne wer mich Empfohlen hatte. Ich schlug mein Buch zu und widmete mich ganz meinem Gegenüber. „Ja das tue ich. Warum fragen sie mich?" Fragte ich ihn. „Ich fühl mich nicht gut." Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn von oben bis unten. Er wirkte auf mich nicht als wäre er krank. „Könnest du mich untersuchen?" Fragte er mich ohne auf meinen musterten Blick zu achten. „Klar."

„Ziehen sie sich bitte bis auf die Unterhosen aus und setzten sie sich auf das Bett." Weiß ich den Mann an und drehte ihm den Rücken zu. Ich hörte das Rascheln von Kleidern und das senken der Matratze. Ich drehe mich wieder zu ihm und ging auf ihn zu. „Benutzt du Nen?" War meine erste Frage an ihn. Er nickte Stumm. Das war gut zu wissen. „Macht es ihnen was aus, wenn ich ihr Nen während meiner Untersuchung blockiere?" Er zog die Augenbraue hoch. „Das kannst du?" Ich nickte bestätigend. „Ja also darf ich?" Er überlegte kurz und nickte dann. Ich führte meine Hand zu seinem Nacken und drückte einen Bestimmten Punkt, der das gesamte Nen das durch seinen Körper floss unterbrach. „So wie ist dein Name?" Frage Ich den Mann, als ich begann zu Untersuchen. Ich halte gerne Smalltalk mit meinen Patienten. „Illumi Zoldyck." Zoldyck? Von denen hatte ich mal gehört, wenn mich nicht alles täuschte war das eine Assassine Familie. „Und seid wann fühlst du dich schlecht?" Fragte ich ihn weiter. „Seid ich im Wald war." Im Wald? Ich glaubte ich wusste was mit ihm los war. Ich scannte seinen ganzen Körper ab und entdeckte endlich den Übeltäter. „Habe ihn gefunden." Ich nahm eine Pinzette zur Hand und pullte eine Zecke aus seinen Rücken. „Das ist der Übeltäter." Hielt ich die kleine Zecke unter Illumis Nase. Mit Hochgezogene Augenbraue mustere er das kleine Insekt. „Das ist eine Zecke. Ich vermute das durch ihren biss es dir nicht gut ging." Ungläubig sah Illumi mich an. „Schau nicht so. Zecken können gefährliche Viren mit ihrem Biss übertragen und einige könnten bis zum Tot führen klärte ich ihn auf. „Gut dann kann ich jetzt gehen." Er wollte aufstehen, doch ich legte meinen Zeigefinger auf die Brust. „Nicht so schnell Freundchen." Nur weil ich die Zecke entfernt hatte, hiss es nicht das er entlassen war. „Du bleibst so lange hier bist du wieder gesund bist." Er öffnet den Mund um zu protestieren, doch ich steckte ihm ein Thermometer in den Mund. Er legte den Kopf schief und sah mich mit einem eindringlich an Blick an. „Du machst mir keine Angst." Verschränkte ich meine Arme vor der Brust und erwiderte seinen Blick. Was er konnte, konnte ich auch. Das Piepen des Fieberthermometers ließ unser Blickduell beenden. Ich nahm es aus seinem Mund und musterte die Zahl auf dem kleinen Bildschirm. „40 Grad." Ich runzelte die Stirn. Wie konnte man mit 40 Grad Fieber, herumlaufen. Was war das für ein Kerl. „Hinlegen sofort." Wies ich ihn mit strenger Stimme an. Mir wahr egal wer er war, jemand mit so starkem Fieber gehörte ins Bett. Zu meiner Überraschung kam Illumi meiner Aufforderung nach und legte sich ins Bett. Ich war zwar Misstrauisch das er mir folgte, hinterfragte es aber nicht. Ich lief zu meiner Tasche und mischte ein Mittel für ihn zusammen, dann ging ich wieder zu ihm und halte das Mittel unter seine Nase. „Trink dann geht es dir bald wieder besser." Misstrauisch musterte er die Medizin. Ich verdrehte die Augen und nahm einen Schluck und zeigte ihm so, dass es nicht vergiftet war. „Kein Gift und jetzt trink oder ich flösse es dir ein." Stellte ich ihm vor die Wahl. Wortlos nahm er die Medizin und exte es runter. „Gut und jetzt schlaf." Wies ich ihn an. Ohne noch auf ihn zu achten setzte ich mich auf das Sofa und widmete mich wieder meinem Buch.

Als ich am nächsten Tag die Augen wieder öffne lege ich neben Illumi im Bett, der mich mit Adlers Augen musterten. Ich streckte hoch und nahm abstand von ihm. „Was mache ich hier?" Fragte ich ihn. „Das Sofa sah unbequem aus und dann habe ich dich neben mich ins Bett gelegt." Sagte Illumi als wäre das normalste auf der Welt. Er war aufgestanden. Ich hob meine Hand und klatschte ihm eine. „Wag es nie wieder, ohne meine Erlaubnis aufzustehen." Fauchte ich ihn an. Ich hasste, wenn Patienten einfach so aufstanden. „Er hatte recht." Legte Illumi den Kopf schief. „Wer hatte recht?" Fragte ich nach. Illumi rückte näher am mich heran. Da er mich nervös machte, wollte ich mich von ihm entfernen. Doch Illumi war schneller. Er packte mein Handgelenk und drückt mich auf das Bett. „Du bist Perfekt." Flüstert Illumi fasziniert. „Für was?" Fauchte ich ihn an und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. „An meine Seite zu sein." Ich höre mich auf zu währen und sah ihn fragend an. „Wie an deiner Seite?" Hakte ich nach. „Hisoka hat dich mir empfohlen und er hat auch gesagt das du zu mir passen würdest." Verstand ich das richtig Hisoka hat mich Illumi Empfohlen? Na warte der konnte was erleben, wenn ich ihn in die Finger kriegte. „Still halten." Illumi beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine.

-Flashback ende-

Dieser Kuss hat mein Leben verändert wir haben uns auch ein paar Mal getroffen und sind schließlich irgendwie ein Paar geworden. Natürlich hat es mich enttäuscht das mich Illumi bei seiner Familie nicht erwähnt hatte. Plötzlich nehme ich hinter mir eine Bewegung wahr. Ich nahm mein Skalpell in die Hand drehe mich um und stecke zu. Werde aber von Illumi abgehalten, in dem er mein Handgelenk festhält. „Ach du." Ich dachte schon es wäre ein Einbrecher. „Schön dich zu sehen." Sagt er. „Finde ich nicht." Knurre ich ihn an. „Wo ist (Name)" Fragt Illumi und ignoriert das ich wütend auf ihn bin. „Mit Gon und Killua unterwegs." Ich schlüpfte mit meiner Hand aus seiner und drehe ihm schmollend den Rücken zu. Illumi legt seine Hände auf meine Hüfte und beugt sich zu meinem Ohr. „Danke, für alles." Küsst er meinen Haarscheitel. Mir klappt der Mund auf. Hat er sich jetzt wirklich bei mir bedankt? Jetzt geht die Welt unter.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt