Haikyuu/ Bokuto X Reader (Smut)

1.5K 47 1
                                    


Dieser One Shot hat sich _AliceStrange_ gewünscht ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.

---------------------------------------------------------------------------

-Reader Sicht-

„Bin zuhause." Rufe ich in die Wohnung die ich mit meinem Freund teile. Doch es kommt nichts zurück. Auf dem Boden liegt eine Spur aus Rosenblättern die in die Wohnung führt. Ein genervtes Seufzten verlässt meinen Mund. Dennoch folge ich der Spur. Sie führt mich in das Badezimmer wo ich meinen Freund vorfinde. Er steht vor der Vollen Badewanne und lächelt mich an. Ich ziehe die Augenbraue hoch und verschränke meine Arme vor der Brust. „Was hast du angestellt?" Frage ich ihn misstrauisch. Er ist nur romantisch, wenn er was angestellt hat. „Gar nichts, darf ich meiner Freundin nicht ohne Grund was gutes tun?" Schmollend schaut er mich an. Seufzten lege ich meine Arme um seinen Hals und küsse seine Nasenspitze. „Natürlich, aber immer, wenn du versuchst Romantisch zu sein. Hast du irgendwas angestellt. Also hast du was Angestellt?" Bokuto schüttelt den Kopf. „Nein ich schwöre auf den Volleyball." Oh dann hat er wirklich nichts angestellt. Volleyball ist ihm heilig. Dann will er wirklich nur lieb zu mir sein. „Gut dann zieh dein Programm durch." Mit leuchten Augen schaut mich die Eule an. „Natürlich mein Schatz, zieh dich schon mal aus und leg dich in die Wanne und ich hol den Champagner." Weißt er mich an. Er küsst meine Stirn und verlässt dann das Badezimmer. Ich tue was er von mir verlangt und ziehe mich aus und lasse ich mich in die Badewanne gleiten. Ein genießerisches Seufzten verlässt meine Lippen. Das Wasser hat die richtige Temperatur. „Bin wieder da." Lächelt Bokuto als er wieder das Badezimmer betritt. In seinen Händen hält er zwei Gläser und den Champagner. Er stellt die Glässer auf dem Badran und öffnet dann die Flasche mit einem Lauten Knall und schenkt die Prickelnde Flüssigkeit in die Glässer. „Darf ich mir zu dir gesellen?" Fragt Bokuto mich höfflich. So kenne ich ihn gar nicht. Ich vermute das Akaashi im dazu geraten hat. „Aber sicher Kōtarō." Eilig zieht er sich seine Klamotten vom Leib. Ich rutsch ein Stück nach hinten, damit er sich hinter mich setzten kann. Sobald er in der Wanne sitz, lehne ich mich an seine starke und Muskulöse Brust. Dann nehme ich das Glas und nehme einen Schluck vom Champagner, der schmeck ziemlich gut. Ich zucke leicht erschrocken zusammen, als Bokuto seine Hände auf meine Schultern legt. „Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken." Mit kreisenden Bewegungen, massiert er meine Schultern. Ein genießerisches Seufzten verlässt meine Lippen und ich schließe meine Augen. Seine Hände wandern meinen Armen runter und legt sie dann auf meinen Bauch. Sanfte Küsse platziert er auf meine Hals und ich neige den Kopf zur Seite damit er mehr Angriffsfläche hat. Ich kann spüren wie er gegen die Haut meines Halses Lächelt. Er bearbeitet weiter meinen Hals. Mit einer Hand wandert er zu meiner Brust und knetet sie. Mit der anderen fährt er zwischen meine Beine und beginnt mich dort zu massieren. Ein Stöhnen verlässt meinen Mund, was Bokuto animiert weiter zu machen. Ich drücke meinen Hintern gegen seinen Schritt, als er mit seinen Fingern in mich eindringt. „Na gefällt es dir?" Flüstert Bokuto mir verführerisch ins Ohr. „Ja." Stöhne ich genüsslich. Ich liebe es, wenn er mich verwöhnt, aber das geht mir zu langsam. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und schaue Bokuto in seinen schönen goldenen Augen. „Weißt du wie es noch besser wird?" Frage ich ihn. Ein Breites grinsen schleicht sich auf seine Lippen. „Nein zeigt es mir." Gibt Bokuto gespielt unwissend von mir. Ich dreh mich zu ihm um und setzt mich auf seinen Schoss. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und drücke seinen Kopf zu einem Leidenschaftlichen Kuss zu mir herunter. Bokuto, bewegt seinen Finger in mir unbeirrt weiter. Das ist mir aber zu wenig, ich will nicht seine Finger, sondern seinen kleinen Freund. Ich entferne seinen Finger aus mir, bringe mich in Position und lass mich auf seine länge Fallen. Wir beiden Stöhnen Synchron auf. Ohne mich an ihn gewöhnen zu lassen, was auch nicht nötig ist, Stößt Bokuto kräftig von unten in mich ein. Ich liebe es, wenn er wild wird. Ich bewege mich in gleichem Takt mit Bokuto. Das Wasser schwappt über die Badewanne, doch das ist uns egal. Das kann man später wieder aufwischen. In diesem Moment zählen nur wir beide und unsere Lust. Wieder vereinen sich unsere Lippen und Bokuto stößt noch kräftiger in mich. Ich stöhne in unseren Kuss hinein und kratze ihm den Rücken auf. „Bokuto." Stöhne ich seinen Namen, als er meinen Empfindlichen Punkt trifft. „Mach das nochmal." Bitte ich ihn. „Aber gerne mein Liebling." Immer wieder stößt Bokuto gegen diese Punkt, Genießerisch schließe ich meine Augen und gebe mich ihm ganz hin. Durch seine festen Stöße, geht es gar nicht lange bis ich zu meinem Höhepunkt komme, durch die Enge die sich um Bokutos Glied bildet kommt er kurz nach mir und spritz sein Sperma tief in mir ein. Erschöpft, lass ich mich gegen seine Brust sinken. Vorsichtig hebt Bokuto mich hoch und trägt mich vom Badezimmer in unser Schlafzimmer. Dort legt er mich sanft auf das Bett ab. „(Name) Es tut mir so leid." Drückt er mich fest an seine Brust. Oh ich wusste das er was angestellt hat. „Und was tut dir leid?" Frage ich ihn „Das ich dich geschwängert habe." Ok jetzt bin ich verwirrt. Warum entschuldigt er sich dafür? Er weiß doch nicht, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Außer er hat in meinem Kalender nachgesehen. „Ich wollte unbedingt ein Kind mit dir und habe in deinen Kalender nachgesehen wann du schwanger werden kannst." Wimmert er. Er ist so ein Idiot. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn schlagen oder Küssen soll. „Kōtarō Schau mich an." Verlang ich von ihm. Er löst sich eine Armlänge von mir und schaut mich mit Tränen in den Augen an. Ich nehme seinen Kopf in meine Hände und Küsse ihn sanft auf dem Mund. „Es ist alles gut. Ich hätte gerne ein Kind mit dir." Ehrleichtert Atmet die Eule aus. Aber als Strafe schlag ich ihn au die Rust. „Aua." Jammert er. „Aber das nächste Mal frag mich."

-Einige Tage später-

„Und. Und?" Fragt e Kōtarō als ich mit dem Schwangerschaftstest aus dem Badezimmer komme. Mit leuchteten Augen schaut er mich Aufgeregt an. Er schaut so aus, wie ein Kind das, das erste Mal einen Lolli bekommt. „Er ist positiv." Halt ich ihm den Test unter die Nase. „Juhu ich werde Vater. Hey, Hey, Hey." Kōtarō hebt mich hoch und wirbelt mich im Kreis herum. „Ich liebe dich (Name)" Sagt er als er mich wieder Absetzt. „Ich Liebe dich auch." Auch wenn er ein Idiot ist. Er ist mein Idiot. „Du (Name) jetzt wo wir ein Kind erwarten können wir doch auch gleich Heiraten?" Lachend schüttle ich den Kopf. Dieser Typ macht keine halben Sachen. „Ja, wir können heiraten." Es ist besser wenn ich zustimme, er wird sonst keine Ruhe geben. 

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt