-Readers Sicht-
Ich bin die Managerin der Shiratorizawa Volleyball Mannschaft und gerade haben wir den letzten Satz gegen Karasuno verloren. Es ist ein Kopf an Kopf gewesen. Keiner will verlieren, was auch verständlich ist. Jeder von ihnen will zu den Nationalenmeisterschafften. Doch dann passiert, was niemand erwartet hat. Der Ball fällt zu Boden aber nicht bei der Karasuno, sondern bei der Shiratorizawa. Vor Schock halt ich meine Hand vor dem Mund. Ich kann es nicht glauben, wir haben verloren. Niedergeschlagen verlassen die Jungs die Halle. Während die Jungs sich umziehen, warte ich vor der Umkleide Nach und nach verlassen die Jungs die Umkleide, doch Wakatoshi ist nicht dabei. Als Tendo rauskommt, legt er seine Hand auf die Schulter. „Heitere unser Ass auf." Bittet er mich. „Mach ich." Ich weiss, was ich zu machen habe. Es gibt nur ein Mittel, um unser Ass aufzuheitern. Ich betrete die Umkleide und schlisse sie hinter mir wieder zu. Wakatoshi sitz auf der Bank und stützt seinen Kopf auf den Händen ab. „Wakatoshi." Sprich ich ihn an. Er hebt seinen Kopf und schaut mich mit leicht feuchten Augen an. Er streckt die Hand nach mir aus. „Komm her." Ich lass mich in eine Umarmung ziehen. Fest drück er mich gegen seine Brust. Der Grössere vergräbt sein Gesicht in mein Haar und Atmend meinen Duft tief ein. Zumindest denk ich das. „Du riechst gut." Raunt er mit tiefer Stimme. „Nur für dich." Flüstere ich gegen seine Brust. Wakatoshi drückt mich von sich weg und schaut mich mit einem Lustvollen Blick an. „Daddy braucht dich jetzt." Stürmisch presst er seine Lippen auf meine. Mit seiner Zunge durchstösst er meine Lippen und fordert mich zu einem Zungenkuss heraus. ER mag zwar immer kühl wirken, aber wenn es um Sex geht wird er zum richtigen Heissblut. „Mach Daddy stolz und zieh dich aus." Verlangt Wakatoshi von mir. „Ja, Daddy." Ich entferne mich von ihm. Mit sexy Bewegungen zieht ich mein Shirt aus, dann folgt die Hose Erst streicht ich den einen Träger von meinem BH von der Schulter und dann den anderen schliesslich öffne ich ihn und lass ihn achtlos fallen. Zu guter Letzt zieh ich meinen Slip aus. Jetzt steh ich wie Gott mich geschaffen hat vor ihm. „Das hast du gut gemacht Babygirl, du hast dir eine Belohnung verdient." ER zieht sich seine Shorts samt Boxershorts aus und seine steife Erregung kommt zum Vorschein. Ich knie mich vor ihn hin und nehme seinen kleinen Freund in den Mund. Genüsslich stöhnt Wakatoshi auf. „Mhm das machst du gut." Ich sage weiter an seinem kleinen Freund und lecke manchmal mit der Zunge darüber. „JA mach weiter." Stöhnt mein Freund. Natürlich komme ich seiner Bitte nach und kurze Zeit später kommt er in meinen Mund. Brav schlucke ich alles runter. „So ein gutes Mädchen." Tätschelt Wakatoshi mir den Kopf. „Habe ich doch gern gemacht." Lächle ich den grösseren an. „Komm her." Er klatscht sich auf die Oberschenkel. Ich setzte mich Rittlings darauf und wir Küssen uns wieder. Dabei merke ich wie Wakatoshi wieder Hart wird. „Daddy darf ich dich reiten?" Frag ich ganz lieb. „Weil du so liebst, wartest, gebe ich dir die Erlaubnis." Ohne mich Vorzubereiten lass ich mich auf seinen kleinen Freund gleiten. Wir stöhnen bei auf. Unser Rhythmus ist von Anfang an schnell und hart. Es geht gar nicht lange, dass wir gemeinsam zu unserem Höhepunkt kommen. Erschöpft lass ich mich gegen seine Brust fallen. „Geht es dir wider besser?" Frage ich als wir uns wieder anziehen. „Ja danke." Sanft küsst mich mein Freund sanft.
„Hey wo wart ihr, solange." Fragt Goshiki. „Ich habe unser Ass aufgeheitert. Lächle ich „Und wie hast du das gemacht?" fragt der 1. Klässler nach. „Spezial Training." Sage ich und setzt mich mit Wakatoshi hin. „Ich will auch." Schmollt der jüngere. „Darauf kannst du lange warten dieses Training bekommt nur unser Ass." Fragend schaut Goshiki den rothaarigen an. „Na weil man für das eine Freundin braucht
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91