Teil 1

251 3 1
                                    

Suri

Zusammen mit meinen Vater fahre ich zu der diesjährigen Gala die in Helsinki stattfindet. Wer ich bin? Ich bin Suri, 19 Jahre alt und der Schützling meines Vaters. Meinem Vater gehören einige Speditionsfirmen hier. Ich liebe diese Gala. Alle sehen unglaublich gut aus. Tolle Kleider, Anzüge und unglaublich gutes Essen. Heute sollen sogar verschiedene Künstler auftreten. Ich habe ein wirklich wunderschönes elfenbeinfarbenes Kleid an, dass mein Papa extra für mich hat anfertigen lassen.

Seit dem ich 8 Jahre alt bin, träume ich davon meine eigene Mode zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit dem ich 8 Jahre alt bin, träume ich davon meine eigene Mode zu machen. Seitdem darf ich meine Kleider selbst designen und mein Vater lässt sie dann anfertigen. Jedes Jahr aufs Neue, freue ich mich darauf. Dort angekommen, steigen wir aus dem Auto aus und verbringen erst einmal knapp 20 Minuten auf dem roten Teppich. Vor uns läuft Almaa mit ihrem Lebensgefährten und hinter uns die Männer von Sunrise Avenue. Während alle seriös zwischen den ganzen Interviews und dem Blitzlichtgewitter wirken, albern die größtenteils rum, vorallem der Sänger der Band. Ich weiß nicht mehr wie er heißt. Schmunzelnd schaue ich kurz rüber. Als wir vom roten Teppich runter sind werden uns die Tische zugewiesen. Zusammen mit meinem Vater, werden wir an den gleichen Tisch gesetzt wie Sunrise Avenue. Gerade als ich mich setzen möchte, hält der Sänger mir den Stuhl zurück. ,,Danke Ihnen.",lächle ich und setze mich. ,,Samu.",lächelt er und setzt sich dann auch. ,,Suri." Die Show der Gala ist wirklich toll. Sowohl Tanz als auch Gesang. Zuletzt tritt, Samu mit den anderen auf. Es war wirklich gut. Ich mochte die Musik. Nicht unbedingt, dass was ich privat höre, aber seine Stimme ist wirklich toll, und die Texte mochte ich auch. Als sie wieder bei uns sitzen lächle ich kurz rüber. ,,Und wie sah ich aus.",grinste er zu mir rüber." ,,Bisschen klein von hier unten.",,sexy.",lacht er. Er brachte mich an diesem Abend viel zum Lachen. Mein Vater warf mir nur immer wieder einen fragwürdigen und mahnenden Blick zu. Er tut gerade so als würde ich Samu morgen heiraten. Als der Kellner kommt stößt Samu mich kurz an. ,,Magst du was trinken?",,Mmh einen GinTonic bitte.",lächle ich zum Kellner. Als dieser mit den Getränken wieder kommt, zahlt Samu. ,,Ohh danke Ihnen. Das wäre nicht nötig gewesen.",,Bitte Du. Ich mag dieses Förmliche nicht so.",,Ok. Danke Samu.",schmunzle ich und stoße dann noch mit ihm an. Auf der Fahrt nach Hause schaut mein Vater mich die meiste Zeit wortlos an. ,,Was hast du Papa.",,Der Mann ist viel älter als du. Der ist 43.",, Wir haben doch nur nett gequatscht.",,Ja damit fängt es immer an.",,Papa. Ich pass schon auf mich auf. Ich bin erwachsen.",,Du wirst immer mein kleines Mädchen bleiben.",,Ach Papa.",,Ist ja gut.",seufzt er lächelnd.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt